Automatisierter MACD-Trader - Seite 8

 

Gibt es weitere Arbeiten an diesem EA?

 
fxnewbie:
Browsing finde ich diesen alten Thread. Mayby wurde zu schnell aufgegeben Ich denke, MACD Probe, die mit MT-Plattformen kommt, kann eine sehr gute EA Hinzufügen MM, SL und BE sein. Werfen Sie einen Blick

HI Kannst du bitte die modifizierte Version dieses MACD Sample EA. posten.

Danke

 
MACD:
HI Können Sie bitte die modifizierte Version dieses MACD Sample EA posten?

Es ist nicht eine modifizierte Version, nur die ursprüngliche EA von MT-Plattformen mit einem neuen Setup, das Sie in dem obigen Bericht finden können, für 1 H TF.

Ich denke, diese grundlegende Ea kann stark verbessert werden, indem MM, SL, BE und ein Trailing-Stop (Schritt ?) . Wenn eine Fähigkeit hinzugefügt wird, Lose zu öffnen, die dem Trend folgen (wie 10points3, aber nicht dem Gegentrend), denke ich, dass dieser EA sehr, sehr profitabel sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Diese Version hat SL und TP und so weiter;

https://www.mql5.com/en/forum/general

 
matrixebiz:
Diese Version hat SL und TP und so;https://www.mql5.com/en/forum/general

Ja, aber was ich meine, ist, dass es stark verbessert werden kann, wie oben geschrieben, und ich denke, das Projekt wurde zu schnell eingestellt.

 

Warum verwendet der EA nicht meine SL- und TP-Einstellungen? Siehe Bild

Dateien:
macd.jpg  34 kb
 
fxnewbie:
Browsing Ich finde diese alten Thread. Mayby wurde zu schnell aufgegeben Ich denke, MACD Probe, die mit MT-Plattformen kommt, kann eine sehr gute EA Hinzufügen MM, SL und BE sein. Werfen Sie einen Blick

Versuchen Sie einen 2-Jahres-Backtest. Es ist eine Kurvenanpassung.

 
aegis:
Versuchen Sie einen 2-Jahres-Backtest. Es ist Kurvenanpassung.

Ja.

Aber die jüngsten Backtests zeigen Potenzial. Vergessen Sie nicht, dass dies eine sehr grundlegende EA ist. Sein Rohmaterial wartet darauf, verbessert zu werden, und ich denke, Verbesserungen können mit Funktionen von EAs allready in diesem Forum vorhanden getan werden. Nicht den heiligen Gral zu schaffen, aber eine profitable ea.

Leider bin ich kein Programmierer, aber ich werde es lernen. Ich muss eine Reihe von verrückten Ideen testen, die mir in den Sinn kommen.

 

Verwenden Sie für eine lange Zeit dieser Experte auf zwei Rahmen unterschiedlich mit Anleihen stellt sich heraus, aber zweitens Sie ist es nicht besser, diesen Zeiger zu automatisieren? zu Auge müsste es sehr besser gehen.

 

Deluxe Macd

Hier ist eine, die ich bei MQL4.COM gefunden habe.

Sie verwenden es dort, um Punkte zu machen (erklären, wie die Dinge funktionieren) über genetische Algorithmus-Optimierung und Order-Management.

Ich behaupte nicht, dass dieser EA, der hier angehängt ist, einen der beiden Mechanismen gut nutzt, ich sage nur, dass der EA in diesen Artikeln als Beispiel für Modifikationen verwendet wird.

Ich würde Ihnen nicht empfehlen, diesen EA für den Live-Handel zu verwenden, sondern ihn nur zu nutzen, um zu lernen, wie man etwas Ähnliches wie das, was Sie suchen, programmiert.

FWIW

https://www.mql5.com/en/articles/1409

Grund der Beschwerde: