BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 36

 
adinanet:
Ich weiß, dass sowohl USDCHF als auch GBPUSD uns gestern das Signal gegeben haben, aber bei GBPUSD waren die Signale von BT1 und BT2 auf verschiedenen Balken. Bitte sehen Sie sich das Bild unten an. Ich habe das gleiche Signal auf NT und FXDD. Das 2. Signal wie auf Ihrem Bild gezeigt wurde nicht einmal ausgelöst...

Unterschiedliche Daten der Makler. Vor allem für Hoch/Tief auf dem Balken.

Einfach nur unterschiedliche Daten.

Aber trotzdem sollte es ähnlich sein.

Ich werde morgen noch einmal Indikatoren und Vorlagen posten.

Das ist alles, was ich in diesem Fall tun kann.

 

Ich habe die Indikatoren überprüft: die gleichen wie bei Ihnen.

Mein Bild war von liteforex realen Konto.

Liteforex Broker und reales Konto.

Ich habe gerade die Indikatoren an die russische Alpari-Demo angehängt und das gleiche Bild wie bei Ihnen erhalten. Und Alpari real ist das gleiche mit Ihrem als gut.

Ich denke, dass der BrainTrading2sig-Indikator (mit Pfeilen) bei den verschiedenen Brokern sehr unterschiedlich funktioniert. Es sollte behoben werden, wenn möglich.

Dateien:
alpari_demo.gif  22 kb
bt_gbp.gif  23 kb
alpari_real.gif  22 kb
 

danke..

@ newdigital..

Danke und sorry für den Ärger.. Schönen Tag noch, Kumpel.

 
newdigital:
Ich habe die Indikatoren überprüft: dasselbe wie bei Ihnen. Ich denke, dass der BrainTrading2sig-Indikator (mit Pfeilen) bei verschiedenen Brokern sehr unterschiedlich funktioniert. Das sollte nach Möglichkeit behoben werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses unterschiedliche Signal, das von verschiedenen Brokerservern gegeben wird, zu beheben? Wenn ich mir diese Bilder ansehe, könnten wir eine gute Welle zum Surfen verpassen...

 
adinanet:
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir dieses unterschiedliche Signal, das von verschiedenen Broker-Servern gegeben wird, beheben können? Wenn ich mir diese Bilder ansehe, könnten wir eine gute Welle zum Surfen verpassen...

Es handelt sich nicht um einen Fehler.

Ich denke, dass es unterschiedliche Daten für verschiedene Makler ist. Zum Beispiel mein Bild für Alpari Broker ist das gleiche mit Ihrem auf North Finance und FXDD. Der einzige Unterschied ist litebroker's Bild.

Wie auch immer, ich denke, dass BrainTrading2sig auf mögliche Verbesserungen überprüft werden sollte.

 

Benötige Verbesserung der Eingaberegeln..

Hallo nochmal,

Ich möchte nur mein heutiges Testergebnis mitteilen. Ich habe einige gültige Signale nach H1 (mit M15 bestätigen) Regeln auf GBPUSD, USDCAD und AUDUSD und die meisten von ihnen drehen sauer innerhalb von ein paar Stunden mit Stop verloren auf den größeren Wert der BT1/BT2 Stop gesetzt.

Vielleicht sollten wir einige weitere Tests durchführen und dann verbesserte Einstiegsregeln entwickeln.

Angehängt sind die Bilder..

Dateien:
gbpusd_1.gif  29 kb
usdcad.gif  31 kb
audusd.gif  23 kb
 

GBPUSD.

um 23 Uhr Alpari MetaTrader-Zeit (GMT+1).

Preis zum Einstieg: 1.9693

Stop-Loss #1 (beliebig wählbar): 1,9660 mit -33 Pips

Stop-Loss #2 (beliebig wählbar): 1,9651 mit -41 Pips.

USDCAD.

Sie haben nicht ganz Recht. Der Auftrag ist noch offen. Es gibt noch keinen Stop-Loss.

AUDUSD.

1. erstes Signal.

Das Kaufsignal war gestern um 11 Uhr und Sie sind um 12 Uhr eingestiegen (warten Sie, bis der Balken mit dem Signal geschlossen wird). Es sollte keine rote Farbe auf dem M15-Chart von 11 bis 12 (geschlossener Balken) sein. Dieses H1-Signal wurde von M15 nicht bestätigt: der geschlossene Balken auf dem M15-Zeitrahmen um 11:45 Uhr hat eine "rote Farbe". Der geschlossene Balken um 11:45 Uhr ist der letzte Balken. Ich meine, dass Sie beliebige Bestätigungsbalkenregeln auswählen können: 2 M15-Balken bestätigen, oder 3, oder 4. Aber der Schlussbalken um 11:45 Uhr ist immer der letzte, so dass er in allen Balkenregeln enthalten ist.

Dieses erste Signal ist nicht gültig. Siehe beigefügtes Bild.

Außerdem zeigt der iTrend-Indikator auf Ihrem Bild einen Abwärtstrend an (die rote Farbe dieses Indikators liegt über Null). Und Parabolic ist auch im Abwärtstrend.

2. zweites Kaufsignal.

Es ist ein gültiges Signal.

Preis zum Einstieg: 0.7811

Stop-Loss #1 (beliebig wählbar): 0.7804 mit - 7 Pips.

Stop loss #2 (beliebig): 0.7799 mit -12 pips.

Aber normalerweise nehme ich diese Art von Signalen nicht an, wenn der Stop-Loss-Wert zu nahe am Preis liegt. Sie können sehen: wir haben -7 Pips Verlust nur nach einem Stop-Loss-BT-Indikator, und 11 Pips nach dem anderen. 7 oder 12 Pips Stop-Loss-Wert für den H1-Chart ist ein sehr kleiner Stop-Loss-Wert.

Schlussfolgerung:

1. Wir können Zeitfilter für den Handel verwenden. Zum Beispiel kann nichts Gutes mit GBPUSD um Mitternacht passieren, so dass wir jeden Handel von GBPUSD ab 18 oder 20 Uhr bis 6 oder 7 Uhr am nächsten Tag vermeiden können.

2. Der BrainTrading2sig-Indikator zeigt für mich und für Sie unterschiedliche Werte an. Schauen Sie sich den AUD H1 Chart an: Sie haben am 24. frühmorgens gekauft, aber ich nicht (alpari broker). Also ich denke, die letzten 4 Indikatoren sollten überprüft werden.

Mit den Regeln ist alles in Ordnung. Ich habe es während der vielen Monate getestet.

BTW ich übersetze einige Artikel hier und hoffen, dass dieses BrainTrading System für mindestens ein Jahr backtest.

Dateien:
cad_h1.gif  28 kb
aud_m15.gif  26 kb
 

USDCHF.

Der bestätigte Kaufauftrag sollte am 23. Januar um 20 (8 Uhr) - GMT+1 eröffnet werden.

Wir haben zwei Stop-Loss-Indikatoren, und wir können jeden beliebigen wählen.

Preis zum Einstieg: 1.2422

Stop-Loss #1: 1.2463 (er wurde nur heute geschlossen) mit +41 Pips

Stop-Loss #2: 1.2413 mit -9 Pips.

EURUSD.

Das bestätigte Verkaufssignal sollte am 24. Januar um 7 Uhr eröffnet werden.

Das Signal wird nach den 2-Bar-Bestätigungsregeln bestätigt (normalerweise verwende ich 3-Bar-Regeln).

Preis zum Einstieg: 1.3023

Stop Loss #1: 1.2987 (wurde nur heute geschlossen) mit +36 Pips

Stop-Loss #2: 1,2980 mit +43 Pips.

USDJPY.

Zwei Signale.

1. Bestätigter Kauf am 24. Januar um 11 Uhr.

Preis zum Einstieg: 121.42

Stop-Loss #1: 121.14 mit -28 Pips

Stop-Loss #2: 120.98 mit -44 Pips.

2. Bestätigter Verkauf am 24. Januar um 17 (5 Uhr) - GMT+1.

Preis zum Einstieg: 120.95

Stop-Loss #1: 120,84 mit +11 Pips

Stop-Loss #2: 120,84 mit +11 Pips.

Dieses Verkaufssignal wurde jetzt geschlossen.

Insgesamt für zwei Tage für 7 Paare:

Stop-Loss #1: +20 Pips.

Es war ein schwieriger Markt während dieser zwei Tage.

Wir brauchen die Regeln nicht zu ändern.

Außerdem habe ich nicht berücksichtigt, die iTrend Indikator und Parabolic.

Wenn ich den iTrend-Indikator berücksichtige, wird das erste Signal für USDJPY nicht gültig sein und wir werden

+48 Pips für zwei Tage.

Dateien:
chf_h1.gif  23 kb
eur_h1.gif  24 kb
 

Danke...

@ newdigital..

Danke für die ausführliche Erklärung. Nur eine Sache zu bestätigen... Ich habe irgendwo im früheren Beitrag gelesen, dass wir den Anschlag jede Stunde verschieben, und das ist, was ich mit USDCAD tat, als es den Anschlag geändert traf.

 
adinanet:
@ newdigital... Danke für die ausführliche Erklärung. Nur eine Sache zu bestätigen... Ich habe irgendwo im früheren Beitrag gelesen, dass wir den Stop jede Stunde verschieben, und das ist, was ich mit USDCAD tat, als es den Stop geändert traf.

Wir verwenden dafür zwei Stop-Loss-Indikatoren und verschieben den Stop-Loss entsprechend der Indikatorlinie. Wir haben zwei Indikatoren, also können wir jeden auswählen. Ich weiß nicht mehr, welcher von beiden der bessere ist. Der einzige Nachteil ist, dass wir den Stop-Loss auch auf den Schlussbalken verschieben sollten. Das bedeutet, dass wir den Stop-Loss jetzt entsprechend dem Indikatorwert des letzten Balkens verschieben. Aber das ist in Ordnung. Kein Problem.

Ich werde die Übersetzung des Artikels hier https://www.mql5.com/en/forum/general fortsetzen und versuchen, diese BrainTrading-Systeme für mindestens 1 Jahr mit manuellen Systemen Backtester zu testen. Es ist nicht das Problem zu übersetzen. Es ist das Problem zu verstehen, über qwhat zu tun und wie man Backtest. Also, vielleicht morgen werde ich versuchen, diese ursprüngliche BrainTrading Regeln Backtesting.

Grund der Beschwerde: