Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 18

 

Es ist plötzlich so ruhig hier.

Manche Leute denken vielleicht, dass PG ein Verlierer von EA ist. Nun, vielleicht so, aber ich habe eine andere Meinung.

Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, hier ist das Ergebnis von Version 2.6 für 27 Tage des Testens....911 Pips...nicht bah eh?

sada

 
sadaloma:
Es ist plötzlich so ruhig hier.

Einige Leute mögen denken, dass PG ein verlustreicher EA ist. Nun, vielleicht so, aber ich habe eine andere Meinung.

Um meinen Punkt hier ist das Ergebnis von Version 2.6 für 27 Tage der Prüfung....911 Pips...nicht bah eh?

sada

Nun sada tolle Ergebnisse, sieht aus wie Backtest, , Welche TF, Einstellung und Broker Sie verwendet. Ich denke, ältere Version von PG ist besser als neuere. Neuere Version hat sich komplizierter und ich bemerkte es öffnen mehrere Handel auch.

Trotzdem schöne Ergebnisse.

 
sadaloma:
Es ist plötzlich so ruhig hier.

Einige Leute mögen denken, dass PG ein verlustreicher EA ist. Nun, vielleicht so, aber ich habe eine andere Meinung.

Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, hier ist das Ergebnis von Version 2.6 für 27 Tage des Testens....911 Pips...nicht bah eh?

sada

Hallo sada

sehr schön! Welche Einstellungen haben Sie bitte verwendet? siehe auch www.thehobbystop.com und gehen Sie runter zu "original P-gen" Ergebnisse...

marlin

 
laserjet:
Nun Sada tolle Ergebnisse, sieht aus wie Backtest, , Welche TF, Einstellung und Broker Sie verwendet. Ich denke, ältere Version von PG ist besser als neuere. Neuere Version ist komplizierter geworden und ich bemerkte es öffnen mehrere Handel auch. Trotzdem schöne Ergebnisse.

Broker ist MIG, TF ist H1, für Einstellungen verwenden Sie bitte SET-Datei in zip beigefügt.

Wie auch immer, ich habe auch die Erklärung auf die gleichen Einstellungen angehängt, aber auf alpari Broker-Plattform getestet...849 Pips.

Sada

 
sadaloma:
Broker ist MIG, TF ist H1, für die Einstellungen verwenden Sie bitte die SET-Datei in der beigefügten Zip-Datei.

Wie auch immer, ich habe auch die Aussage auf die gleichen Einstellungen beigefügt, aber auf alpari Broker-Plattform getestet...849 Pips.

Sada

Hallo SADALOMA

können Sie bitte den PG EA posten, den Sie testen....Kann diese Version nirgendwo finden

Vielen Dank

Babar

 
sadaloma:
Broker ist MIG, TF ist H1, für Einstellungen benutzen Sie bitte die SET Datei im zip Anhang.

Wie auch immer, ich habe auch die Aussage auf die gleichen Einstellungen angehängt, aber auf alpari Broker-Plattform getestet...849 Pips.

Sada

Sada ich notieced auf Ihre Aussage für Euro alle Trades auf 15:00 waren losser auch tades zwischen 15:00-17:00 waren meist losser.

 
babarmughal:
Hallo SADALOMA

können Sie bitte den PG EA posten, den Sie testen....Kann diese Version nirgendwo finden

Danke

Babar

hier ist sie

Dateien:
 
marlintrdg:
Hallo sada

Sehr schön! Welche Einstellungen haben Sie bitte verwendet? siehe auch www.thehobbystop.com und gehen Sie zu "original P-gen" Ergebnisse...

marlin

Was ist diese ursprüngliche P-gen Version?

 
maniek:
Was ist diese ursprüngliche P-Gen-Version?

Ich werde dir eine PM schicken, holyguy7 wollte die Anzahl der Versionen im Forum auf die neueste beschränken, um den Überblick zu behalten. Siehe früheren Beitrag.

 
maniek:
Was ist diese ursprüngliche P-gen-Version?

Hier ist die Originalversion von PG von dem Mann selbst.

https://www.mql5.com/en/forum/173795/page6

Grund der Beschwerde: