CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 3

 

Hallo,

Wenn ich mit der Maus über die StepChoppy-Balken fahre, verweisen sie alle auf UpTrend und nichts auf DownTrend. Hat noch jemand dieses Problem?

ausgefranst

 
frayed:
Hi,

Wenn ich mit der Maus über die StepChoppy-Balken fahre, verweisen sie alle auf UpTrend und nichts auf DownTrend. Hat noch jemand dieses Problem?

ausgefranst

Ich auch. Ich denke, es ist ein kleiner Fehler.

 

Hallo zusammen,

Ich habe gerade nachgesehen und meine scheint in Ordnung zu sein.

Geldlinie

 

Rekapitulation

nina:
Hallo!

Igorad, einer der besten Programmierer der Stadt und der Vater der Step-Indikatoren, hat eine Balkenversion seines StepChoppy entwickelt.

Er malt Ihre Balken im Chart.

Hier sind sie.

Nina

H:

Das ist eine unglaublich einfache, aber fortschrittliche Strategie.

Ich bin ein Vollzeit-Händler. Ich handele seit 2000 mit Aktien und Optionen und seit 2005 mit Devisen (ich betrachte mich immer noch als Neuling in diesem Bereich).

Ich bin letzte Woche auf diesen Thread gestoßen und versuche immer noch, das Gelesene nachzuholen, damit ich verstehe, was was ist, usw..

Ich habe ein paar Fragen.

1) Ich lese gerade den CatFX50-Thread und es waren ungefähr 300 Seiten. Irgendwie bin ich auf diesen Thread gestoßen und es scheinen nur 3 Seiten zu sein. Ist dies die Fortsetzung des 300-seitigen Threads? Mir ist aufgefallen, dass dieser Thread neueren Datums ist, während die 300 Seiten des Threads aus dem Jahr 2005 stammen. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

2) Da dieser Thread schon so lange läuft, gab es so viele überarbeitete Versionen von mq4-Dateien, etc.

Wäre jemand so freundlich, für Neulinge wie mich, die erst spät auf diesen Thread stoßen, ein Update der neuesten Indikatoren, die NINA verwendet, zu posten?

EineAuflistung der Indikatoren und der aktualisierten mq4-Dateien wäre sehr hilfreich.

Ich freue mich darauf, das richtig hinzubekommen, damit ich auch zu diesem Forum beitragen kann. Sobald ich die richtigen Indikatoren habe und mit allen anderen auf dem neuesten Stand bin, kann ich mich regelmäßig an der Verbesserung/Testung des Systems beteiligen.

Vielen Dank im Voraus.

 
hsr2000:
H:

Das ist eine unglaublich einfache, aber fortgeschrittene Strategie.

Ich bin Vollzeithändler.

Ich handele seit 2000 mit Aktien und Optionen und seit 2005 mit Forex (bin also noch ein Neuling).

I....

Ich freue mich

darauf

, das richtig hinzubekommen, damit ich auch etwas zu diesem Forum beitragen kann.

Sobald ich die richtigen Indikatoren habe und mit allen anderen auf dem Laufenden bin, kann ich mich regelmäßig an der Verbesserung/Testung des Systems beteiligen.

Danke im Voraus.

Hallo hsr2000,

das hat jemand anderes für die Platzierung von einigen Indikatoren erstellt. Der ursprüngliche Thread ist von Nina (er ist diese Woche im Urlaub). Komm mal vorbei ...

Die aktuellen Indikatoren findest du hier: https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

mibl

 

anina Problem

Hallo, kann jemand hier helfen, wenn ich anina Indikator auf 9000 Bars, wie von Nina vorgeschlagen habe ich leer Indikator sreeen.I in Optionen max Bars auf 10000 gesetzt, aber es hilft nicht.BTW stepma_stoch Arbeit mit 9000 Bars so bin ich verwirrt.

Frage an Nina: wie lange verwendest du diese Einstellungen für Indikatoren?

Ich hoffe, dies ist nicht nur ein weiterer Indikator fiting...

Ich habe den ursprünglichen Beitrag gelesen, alle 300 Seiten, aber ich kann mich nicht erinnern, wo Sie zuerst sagen, anina zu 9000 Bars zu setzen...

 

behoben

sorry für den letzten Beitrag, meine anina ind. war schlecht Version jetzt funktioniert es mit 9000 bar

 

aNINA & aHist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02.

deepdrunk:
Entschuldigung für den letzten Beitrag, meine anina ind. war eine schlechte Version, jetzt funktioniert sie mit 9000 Balken

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Wie haben Sie es zum Laufen gebracht?

1) Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02. Eingestellt auf 2000 Balken

Wenn ich dies in den Chart einfüge, wird der Name als"max bars to count" angezeigt. Ist es dasselbe?

Wenn ja, wenn ich die Anzahl von 500 (Standard) auf 2000 ändere, ist mein Histogramm verschwunden. Keine der Zahlen funktioniert außer 500.

2) aNina. Eingestellt auf 9000 Balken.

Hier sehe ich nicht einmal den Bereich, in dem Sie die Zahl auf 9000 Balken ändern.

Kann mir jemand helfen?

Wenn Sie die richtige Version der Dateien haben (falls meine Dateien beschädigt sind), könnten Sie diese Datei hier posten?

Danke!

 

Anzeiger

mibl:
Hallo hsr2000,

Das hat jemand anderes für die Platzierung einiger Indikatoren erstellt. Der ursprüngliche Thread ist von Nina (er ist diese Woche im Urlaub). Komm vorbei ...

Die aktuellen Indikatoren finden Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

mibl

Danke!

Ich habe es heruntergeladen und arbeite jetzt daran.

 

Sie müssen das Diagramm zurückblättern, bis Sie über 2000 Balken geladen haben, dann wird es angezeigt.

Grund der Beschwerde: