Gewinn-Generator EA - Seite 84

 
ross123:
Für diejenigen, die nach einer Kopie dieses EA gefragt haben, siehe meinen anderen Beitrag. Wenn Sie so ein Neuling sind, der diesen EA nicht auf dieser Seite finden kann, installieren Sie ihn bitte nicht und verwenden Sie ihn plötzlich nicht.

Für andere, die über die Einstellung etc. gefragt kommen auf Jungs...Wenn Sie öffnen meine geposteten Ergebnisse auf der Oberseite der Ergebnisse habe ich sogar markiert die geänderten Einstellungen mit rot. mindestens Aufmerksamkeit!!!Der Zeitrahmen ist es auch.

Diese EA zeigt eine Menge Versprechen, aber Sie müssen sehr vorsichtig sein, mit ihm.

Viel Glück!

Ross.

Jetzt wissen Sie, warum viele von uns den Thread überhaupt nicht mehr unterstützen, lol!

 

Willst du es wissen!!!

baggermatsch:
kein Handel seit 3 Tagen auf Demokonto

Hallo!

Jemand mit diesem EA live mit guten Ergebnissen.

Tks im Voraus.

 

Oh, was ist mit diesem EA passiert? Ich erinnere mich, als ich mich zum ersten Mal in diesem Forum angemeldet habe, war der "Profit Generator"-Thread der beliebteste, und jetzt...

**Grillen zirpen**

... und jetzt ist da nichts mehr.

 

Wie funktioniert dieser EA?

Hallo an alle EA-Programmierer!!!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen ziemlich guten Griff auf, wie diese EA's arbeiten, ich habe eine sehr einfache Anfrage, ich bin in der Prüfung der beigefügten EA interessiert, aber ich würde gerne verstehen, wie es tatsächlich wählt die Kerze zu kaufen oder zu verkaufen, als ob ich dies tun manuell....könnten Sie bitte helfen Sie mir, indem Sie einen kurzen Blick und Posting Sie Antwort?

Danke und viele Grüße

Glenn

Dateien:
 
cosmo:
Hallo an alle EA-Programmschreiber!!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der eine ziemlich gute Handle auf, wie diese EA's arbeiten, ich habe eine sehr einfache Anfrage, ich bin daran interessiert, in der Prüfung der beigefügten EA, aber ich würde gerne verstehen, wie es tatsächlich wählt die Kerze zu kaufen oder zu verkaufen, als ob ich tat dies manuell....could Sie bitte helfen Sie mir, indem Sie einen kurzen Blick und Posting Sie Antwort?

Danke und viele Grüße

Glenn

Ich habe Ihren Beitrag in den ursprünglichen Thread zum Profit Generator hierher verschoben.

Sie werden alle Erklärungen in diesem Thread finden.

Außerdem gibt es die Threads mit den Handelsergebnissen https://www.mql5.com/en/forum/general

 

EA handelt nicht live

Hallo!

Ich habe die neueste Version im Backtesting getestet und bin ziemlich beeindruckt.

Allerdings habe ich den EA auf 2 verschiedenen Plattformen geladen (Crown FX und IBFX) und keiner von beiden hat in den letzten 2 Tagen einen Handel durchgeführt. Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet der EAs, MT ist korrekt eingerichtet und ich verwende auch andere EAs auf verschiedenen Plattformen.

Ich benutze die Standardeinstellungen außer longbar=10 auf 15M Euro.

Dies sieht nach einem großartigen EA aus, es ist sehr frustrierend, dass ich ihn nicht testen kann.

Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank!

W

 
WNW:
Hi!

Ich habe die neueste Version im Backtesting getestet und bin ziemlich beeindruckt.

Allerdings habe ich den EA auf 2 verschiedenen Plattformen geladen (Crown FX und IBFX) und keiner von beiden hat in den letzten 2 Tagen einen Handel durchgeführt. Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet der EAs, MT ist korrekt eingerichtet und ich verwende auch andere EAs auf verschiedenen Plattformen.

Ich benutze die Standardeinstellungen außer longbar=10 auf 15M Euro.

Dies sieht nach einem großartigen EA aus, es ist sehr frustrierend, dass ich ihn nicht testen kann.

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke!

W

Vor 3 Monaten habe ich vorwärts getestet PG333 für etwa 1 Monat oder mehr. Die ea ist schön, ziemlich profitabel. Allerdings, manchmal, wenn etwas schief geht, wird es die SL getroffen. Ich habe 3 Mal von 400 Pips letzten Mal, so dass mein Chart ist oben ... unten ... oben ... unten ... machen mich nervös Schließlich habe ich beschlossen, es zu stoppen. Ich würde gerne die Erklärung hier posten, konnte sie aber nirgends finden

Übrigens, im Backtest sieht es so schön aus. Deshalb habe ich es ja auch getestet.

Prost!

 

333?

Hallo!

Klingt so, als hätten Sie eine neuere Version als ich (332);

Woher haben Sie 333?

Können Sie mich darauf hinweisen oder es posten?

Wie ich schon sagte, kann ich das Programm im Live-Modus nicht zum Laufen bringen.

Vielen Dank!

W

 
WNW:
Hallo!

Es scheint, als hätten Sie eine neuere Version als ich (332);

Woher haben Sie 333?

Können Sie mich darauf hinweisen oder es posten?

Wie ich schon sagte, kann ich das Programm im Live-Modus nicht zum Laufen bringen.

Danke!

W

Gehen Sie einfach in diesem Thread eine Seite zurück, bei Beitrag #824

Die Anweisung ist auch dort zu finden. Aber ich schlage vor, vorsichtig zu sein mit dem ea. Ich fühle mich nicht wohl mit ihm.

Am besten,

 

Pah!

Mein Fehler, ich habe es übersehen...

Danke!

Grund der Beschwerde: