FXAnt EA

 

Ich wollte um ein wenig Hilfe bei der Verbesserung dieses EA bitten. Er wurde ursprünglich von Renatops entwickelt. Der EA kann hier gefunden werden.

Ich hatte gehofft, dass wir ihn so verbessern könnten, dass er besser funktioniert. Er scheint zu viele Aufträge zu öffnen und ich wollte dieses Problem lösen. Ich wollte auch sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, anpassbare Einstellungen hinzuzufügen, anstatt in den Code gehen zu müssen, um es zu tun.

 

Ich wollte auch hinzufügen, dass es sehr gut zu funktionieren scheint auf der H1 und H4 Zeitrahmen als gut.

Ich bin derzeit vorwärts testen alle drei und sie scheinen erfolgreich zu sein.

 

Ihre Aussage scheint anders zu sein als der ursprüngliche EA-Code!

Hier wird 0,1 Lot mit einem 6 Pip TP und einem 20 Pip SL gehandelt.

Ihre Anweisung handelt offenbar 1 Lot mit einem 20 pip TP und 30 pip SL.

Wie sieht es mit der Tageszeit aus, die im Originalbeitrag angegeben ist?

Können Sie uns informieren... ...oder wir probieren es einfach aus...

Trotzdem vielen Dank!

 
holyguy7:
Ich wollte um ein wenig Hilfe bei der Verbesserung dieses EA bitten. Er wurde ursprünglich von Renatops entwickelt. Ich hatte gehofft, dass wir ihn so verbessern könnten, dass er besser funktioniert. Er scheint zu viele Aufträge zu öffnen, und ich wollte dieses Problem lösen. Ich wollte auch sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, anpassbare Einstellungen hinzuzufügen, anstatt in den Code gehen zu müssen, um es zu tun.
Hallo, Tomsd.

Ich habe Ihre Anregung ernst genommen und den folgenden TEA (toy expert advisor) programmiert.

240 Pips in den letzten 5 Stunden und zählend in EURUSD,M30! 95% gewinnende Trades! Nicht schlecht, oder?

Amüsieren Sie sich.

PS: Natürlich sind Strategie-Tester hier nutzlos, da es innerhalb des Balkens funktioniert und die Tester nur diese Art von Bewegung simulieren.

Renato

Übersehe ich hier etwas? Wurde dies nicht als Scherz programmiert, um zu beweisen, dass der Backtester nicht funktioniert? Funktioniert das tatsächlich in Echtzeit?

 

Ja vielleicht Nicholishen...

... in der Tat holyguy7 deutlich erwähnt, dass er ist vorwärts Testen dieser EA, erfolgreich so weit! Habe ihn gerade selbst geladen... kann die Logik nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht ist das ja das Geniale...

Deine Signatur könnte passender sein, als du denkst...

 
FloFri:
Ja, vielleicht Nicholishen...

...aber holyguy7 erwähnt deutlich, dass er diesen EA vorwärts testet!

Vielleicht ist deine Unterschrift angemessener als du weißt...

Sorry, meine Augen haben diesen Teil übersehen. Trotzdem, deshalb habe ich gefragt, ob es vorwärts funktioniert. ... meine Unterschrift ist immer angemessen... Ich bin ein Mensch...

 

Haha nun sorry, ich war nicht auf Sie im Besonderen beziehen, ich meinte alle von uns Menschen alle zusammen...

Ich fange an, es zu verstehen... Der EA hier hat gerade 78 Pips in 2 Minuten gemacht. Es scheint, dass er von zweifelhaften Marktbedingungen profitiert, daher die zeitlichen Einschränkungen des ursprünglichen Beitrags.

Eröffnung einer Kaufposition, wenn der Ask niedriger ist als der Open: Ask < Open[0], der niedriger sein muss als die Mitte des Balkens: Open[0]<(High[0]+Low[0])/2 (das muss größer als 10 Pips sein: High[0]-Low[0])>10*Punkt).

Für mich bedeutet das, dass, wenn sich herausstellt, dass wir auf einem Balken niedrig eröffnet haben und der Preis sogar noch niedriger als diese Eröffnung ist, der Preis wahrscheinlich wieder steigen wird (auf dem Balken herumfühlen). Übrigens ist der EA nur die erste Hälfte der Dauer des Zeitrahmens aktiv, und wenn er aktiv ist und die Bedingung erfüllt wurde, beginnt er, so viele Positionen wie möglich zu eröffnen (in meinem Fall ein paar Dutzend pro Minute).

Ich frage mich, ob das auf einem echten Konto für den Anfang funktionieren wird ...

 

Hier ist die Logik:

Kaufen

Schritt 1: die aktuelle Kerze ist mindestens zehn Pips lang zwischen Hoch und Tief.

Schritt 2: die aktuelle Kerze wurde bei weniger als der Hälfte zwischen dem Hoch und dem Tief eröffnet

Schritt 3: Der aktuelle Briefkurs ist niedriger als der Eröffnungskurs.

Umkehrung für Verkauf

Ich habe eine Erweiterung beigefügt, mit der Sie kontrollieren können, wie viele Trades gleichzeitig geöffnet sind. Was würde das Ganze noch besser machen?

EDIT

Ich habe das Upgrade wieder angehängt, um Maxtrades SL TP und Lots einzubeziehen.

Dateien:
fxanthg.mq4  2 kb
 

Tut mir leid für alle. Ich habe den Code geändert, um 1 Lot zu handeln und den TP auf 20 zu erhöhen. Allerdings möchte ich eine Menge zu sein, einstellbar und nicht öffnen, so viele Aufträge. Dieser EA scheint auf dem H4-Zeitrahmen gut zu funktionieren.

Ich dachte nur, wir könnten die Knicke ausarbeiten, um ihn zu einem echten EA und nicht nur zu einem Spielzeug zu machen. Er scheint ein gutes Potenzial zu haben.

Ich dachte daran, den Code zu ändern, um den Stoploss und den Take Profit anzupassen. Wie dem auch sei, wenn wir alle einen Blick auf diese Sache werfen können, scheint sie vielversprechend zu sein.

Irgendwelche anderen Ideen?

 

Vielen Dank für die Hilfe bei der Verbesserung dieses EA. Ich denke, es hat Potenzial.

Ich fügte in einem Zeitfilter, um zu sehen, wenn das helfen würde. Nachdem ich mir alle Zeitrahmen angesehen habe, scheint der H4 das beste Potenzial zu haben, natürlich mit den aktuellen Einstellungen von TP: 20, SL: 30

Ich bin gespannt darauf, was wir als Gruppe herausfinden werden.

Nick, besteht die Möglichkeit, dass Sie die Optionen MagicEA und Trailing Stop hinzufügen. Ich persönlich verwende keine Trailing Stops, aber es könnte sich als nützlich erweisen, sie zu testen.

Slow Scholastic Filter könnte auch helfen, vor allem für den H4-Zeitrahmen, was denken Sie?

Dateien:
fxant_1.2.mq4  2 kb
 
Grund der Beschwerde: