Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 26

 

fx_grid_1.mq4 fx grid

Dateien:
fx_grid_1.mq4  26 kb
 

Jeder weiß, ob es gut ist das Fibonacci-Raster?

Seit mehreren Wochen sehe ich in Foren und sehen einige Ergebnisse eines Fibonacci-Gitter, hat jemand Erfahrung mit oder wissen, wie es funktioniert? Danke!

 
Rabbit69:
Seit einigen Wochen sehe ich in Foren und sehe einige Ergebnisse eines Fibonacci-Gitters, hat jemand Erfahrung mit oder weiß, wie es funktioniert? Danke!

Hallo Kaninchen,

ich kann dir empfehlen:

Fibonacci Applications and Strategies for Traders (Wiley Trader's Advantage) von Robert Fischer

Aber ich muss sagen, dass es nicht für einen Anfänger geeignet ist.

Mach's gut!

Mia

 

Ist jemand da draußen noch mit dem FX Gauge EA und wenn ja, wie haben Sie es gefunden, ich habe den EA auf einem Demo-Konto laufen und möchten es für einige Zeit laufen lassen, um zu sehen, ob es sich lohnt, ein Live-Konto einrichten und mit dem EA Handel für mich?

 

Bitte posten Sie die EA werde ich ein paar Back-Tests laufen und zeigen die Ergebnisse ... Hört meinen Code dynamischen Hintergrund für normale Bar-Chart. Derzeit arbeiten auf sie zu zeigen, jede Bar und nicht zu aktualisieren, wie es auf der ursprünglichen moneymap Software zu bekommen, dass schöne winken Wirkung im Hintergrund

dynamischer_fibonacci_hintergrund.mq4

 

Hallo Leute, kann mir jemand erklären, wie man FX Gauge v3.1? ablesen kann? Wenn kaufen/verkaufen

 

Handelt jemand damit? kann jemand erklären, wie das geht?

 

Hallo Leute

ich habe einige Nachforschungen angestellt und die meisten dieser Softwares schon vor langer Zeit getestet. Für Scalping Ich denke, es gibt nichts besseres als mit dynamischen Fibonacci-Software.

Es scheint, jetzt gibt es eine Menge von der MT4-Versionen von Grid-Software, aber meiner Meinung nach habe ich nicht eine, die sehr gut ist verwendet. vor allem, weil MT4 ist nicht gut. Es lags zu lange, wenn die Füllung Aufträge und es gibt keine Möglichkeit für sie zu wahren ecn werden.

Ich denke, die mt4-Version ist großartig für Anfänger gerade erst begonnen, weil es Ihnen erlaubt, eine Vorschau auf sie zu bekommen, ohne Geld auszugeben. Aber wenn Ihr tatsächlich den Handel mit echtem Geld macht es mehr Sinn, professionelle Anwendung nicht verwenden?

Wenn wir uns also die Optionen für die echte Software ansehen, gibt es Money Map vs Tiger Lanes vs FxPM Software.

Ich habe jede Software benutzt und hier ist mein Feedback.

Money Map ist zu teuer und ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt noch im Geschäft sind. Außerdem fehlen ihr im Vergleich zu den anderen viele Funktionen.

Tiger Pips ist im Grunde ein Knock-Off von Money Map, außer für verschiedene Farben und es war viel billiger. es war sehr langsam, obwohl und ich denke, der Handel Raum war nicht sehr gut. es Website Tiger Pips ist sehr schwer zu verstehen, was los ist.

FxPM Software war mein Favorit bisher, plus sie haben es viel billiger gemacht. es hat alles Geld Karte und Tiger Pips haben und auch mehr. Ich habe auch bemerkt, dass sie eine neue Version ihrer Fibonacci Forex Software herausgebracht haben, die sich noch in der Beta-Phase befindet, aber für mich sehr gut funktioniert.

Ich bin immer noch offen, um mehr Indikatoren auszuprobieren, aber ich zögere, mehr Zeit mit mt4 zu verschwenden, da die Aufträge immer zu langsam ausgeführt werden und ich das Auftragseingabesystem im Allgemeinen nicht mag.

cheers mart

 

Können Sie uns einige Handelsergebnisse zeigen?

 
sebastianK:
Re: Dynamic Fibonacci Grid, Fx Money Map Können Sie uns einige Handelsergebnisse zeigen?

Das wäre schön zu sehen

Grund der Beschwerde: