Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 25

 

Tiger-Gitter

ellliottt:

Hallo alle

Ich finde dieses System und verwenden Sie es jetzt ist es gr

essen

.....

aber

1-wie kann ich den Preis darauf mit fx gage indi schreiben

cator

2- kann jemand 1 machen oder haben pdf zu ex

plane, wo du kaufen und verkaufen kannst

??

ich handel mit bounce trade und es ist großartig, aber

Ich weiß es nicht

alle Arten von Handel sie

ich möchte eine Frage stellen

bout tiger grid system ??

jeder 1

gehen mit ihnen ?? es ist Hilfe für scalping ??

danke

Hallo Elliot,

Ja, der Tiger Time Lanes ist ein Scalping-System mit dynamischen Fibonacci-Gittern. Es kommt mit einem Live-Trading-Raum mit Live-Profi-Händler machen Live-Calls für jedermann zu folgen und / oder zu lernen.

Sie haben gerade den FibAlert EA veröffentlicht, der alle Setups identifiziert, über die in diesem Thread gesprochen wird.

Forex Malibu hat Videos von Live-Trades, die mit dem FibAlert EA gemacht wurden, und viele Videos über den Handel mit Grids.

im Grunde eine kostenlose Schulung zum Grid-Scalping...

Hoffe das hilft..

 
shakespeare515:
Hallo Elliot,

Ja, der Tiger Zeit Fahrspuren ist ein Scalping-System mit dynamischen Fibonacci-Gitter.. es kommt mit einem Live-Handelsraum mit Live-Profi-Händler machen Live-Anrufe für jedermann zu folgen und / oder lernen.

Sie haben gerade den FibAlert EA veröffentlicht, der alle Setups identifiziert, über die in diesem Thread gesprochen wird.

Forex Malibu hat Videos von Live-Trades, die mit dem FibAlert EA gemacht wurden... auch viele Videos über den Handel mit Grids...

im Grunde eine kostenlose Schulung zum Grid-Scalping.

ich hoffe, das hilft...

danke Sir

Ich werde mit Tiger Laneskommen, aber ich habe kein Paypal, aber ich werde bald eins machen

ich benutze fx gage jetzt, es ist nicht wie andere, aber ich werde nächsten Monat kommen, wenn ich Vollzeit mit dem Markt auch für Scalping habe

Nochmals vielen Dank

 
shakespeare515:
Ja, Stearno, das nennt man einen "Orange to White"-Handel, wenn man die Tiger Time Lanes verwendet.

Für die mt4 Junkies..

Es gibt einen Expert Advisor für die Tiger Grids und alle dynamischen Fibonacci-Grid-Systeme...

Es tradet alle wichtigen Handels-Setups:

Trend Trades (1,5 und 15 min)

Bounce Trades (15 und 60 Minuten)

Orange bis Weiß Trades

Umkehrtrades (5 und 15 Minuten)

Erweiterte Reversal Trades

Tripod-Trades

L1/L7 Überkreuzung

der Roboter wird FibAlert EA genannt

____

Jawohl, Orange zu Weiß. Wie ist die Leistung des FigAlert? Ist er in der Lage, Backtests durchzuführen? (Ich nehme an, Sie sind Sam Shakespear bei Forex Malibu). Wie schneidet er im Vergleich zu Ihnen ab, wenn Sie im gleichen Zeitraum mit Tiger Lanes handeln?

-Stearno

 

Hallo Leute,

Bitte können Sie das Problem für JPY-Paare beheben

 

Ich denke, der EA hier ###FxGauge könnte verbessert werden, um nicht nur Vanilla Trades zu erfassen, sondern alle Arten von Trades, die von Fibalert EA angezeigt werden. Irgendwelche Ideen/Meinungen?

 

Hat das jemand ausprobiert?

 
joabng:
Hat das schon jemand ausprobiert?

Ja, ich handle jeden Tag damit. Ich liebe die Konzepte dahinter, es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, die Art und Weise zu ändern, wie man den Markt betrachtet.

-Stearno

 

Vielen Dank Techtrader für den Indikator, habe es installiert, aber nicht sicher, wie es zu arbeiten,

irgendeinen Rat?

Hugo

 

Ein Update des Grid-Systems zur sicheren Aufbewahrung !

fx_grid.mq4

Dateien:
fx_grid.mq4  27 kb
 

fx grid aktualisieren

grid_.mq4

Dateien:
grid_.mq4  12 kb
Grund der Beschwerde: