Ki Ea - Seite 2

 
krall:
Leider ist jeder Backtest, den ich mit Ki Ea (ohne Preiskanal) gemacht habe, nicht profitabel. Vielleicht, weil das System, so wie ich es verstehe, beim nächsten Balken einsteigt, und Kalenzo, wenn er manuell handelt, bei der offenen Kerze einsteigt.

Schauen Sie sich den Bericht an,

2005.01.01 - 2006.03.14

Modellierungsqualität 90%

Autsch!

Wenn Sie bei der Eröffnungskerze einsteigen wollen, ändern Sie die Bestätigung von 1 auf 0. Dadurch wird der Handel eröffnet, sobald er die Kriterien erfüllt, anstatt auf die Bestätigung zu warten. Haben Sie eine Idee, wie man das profitabel machen oder schlechte Trades herausfiltern kann?

Nic

 
Wenn Sie auf der offenen Kerze eingeben möchten, ändern Sie die Bestätigung von 1 auf 0.

Es ist seltsam, aber wenn ich von 1 auf 0 ändere, scheint das Ergebnis noch schlechter zu sein. Warten wir auf Kalenzo's Meinung und Ideen, wie man es verbessern kann. Gute Nacht!

 

Ich versuche, diesen EA zu testen und erhalte immer wieder diese Meldung in meinen Journal- und Expertenfeldern. Wie kann ich das korrigieren?

2006.03.14 22:57:17 2006.03.10 22:59 Kann Datei 'C:\Programme\MetaTrader 4\experts\indicators\KI_signals_v2.ex4' auf EURUSD,M30 nicht öffnen

 

Es wird mit den Standardeinstellungen gehandelt und jetzt habe ich Confirm auf 0 geändert.

Dateien:
bez_nazwy_1.gif  14 kb
 
krall:
Leider ist jeder Backtest, den ich mit Ki Ea (ohne Preiskanal) gemacht habe, nicht profitabel. Vielleicht, weil das System, so wie ich es verstehe, beim nächsten Balken einsteigt, und wenn Kalenzo manuell handelt, steigt er bei der offenen Kerze ein.

Schauen Sie sich den Bericht an,

2005.01.01 - 2006.03.14

Modellierungsqualität 90%

Lol, seltsam, nicht wahr?

Wir müssen es auf dem offenen Markt versuchen.

Was die Signale angeht, denke ich, wir sollten den 0-Balken verwenden.

 

Hallo Nicholishen,

Der neue EA mit pchannel.. ich bin verwirrt...

Ist pchannel_m 3 oder pricechannel_stop_v1?

Meiner Meinung nach wird der Stop whit pricechannel_stop_v1 Indikator profitabler sein als pchannel_m 3 Indikator!!!

Danke für alle Hilfe

Schnell_Krise

 

tf

maniek:
Es ist Handel mit Einstellungen Standard und jetzt habe ich Confirm auf 0 geändert

Was über tf, ist es 30m oder 1hr.

Kann jemand die voreingestellte Datei hochladen, damit wir diese ea auf den gleichen Standards testen können.

Vielen Dank an alle Jungs für all diese gemeinsame Anstrengung.

Frieden,

SFX

 

Wie ich im pdf mit der Beschreibung dieses Indikators und des Systems geschrieben habe - mit kann hier https://c.mql5.com/forextsd/forum/4/ki_strategy.pdf gefunden werden.

Ich verwende m30 dafür, aber es kann auf jedem Zeitrahmen verwendet werden.

Es ist immer noch in der Entwicklung Modus, lassen Sie uns es zusammen zwicken!

 
haubentaucher:
Möglicherweise könnte dies ein guter Filter sein:

Bollinger Band Stops

Kauf und Verkauf nur in Richtung der BB Stops.

Großartige Arbeit!!!! Vielen Dank für den Tipp!

Sie sehen gut aus, aber ich kann sie nicht unter Indikatoren finden ....