Rohe Ideen - Seite 82

 

Bounce Back Handelssystem

Ich handele seit 6 Monaten und bin am profitabelsten, wenn ich nach der Elastizität des Marktes Ausschau halte, insbesondere wenn die Märkte in den USA und in Euro geschlossen sind. Im Wesentlichen suche ich nach großen plötzlichen und schnellen Ausbrüchen nach oben oder unten und wette darauf, dass das Währungspaar zurückgehen wird. Wenn die US- und Euro-Märkte geschlossen sind, gibt es in der Regel keine Nachrichten, so dass ich es selten finde, dass ein Währungspaar innerhalb von 20 Minuten um 40 Pips nach oben springt. Normalerweise wette ich darauf, dass es zurückgehen wird - und ich bin dabei sehr erfolgreich.

Meine Frage, da ich ein kompletter und völliger N00b zu Metatrader bin, ist es möglich für mich (oder jemand, der so qualifiziert und freundlich ist?), um ein einfaches Skript mit editierbaren Variablen für mich zu lernen aus -, die schnelle Bewegungen (dh "40 Pips Bewegung innerhalb von 15 Minuten") zu erkennen, und Wette auf / setzen einen Auftrag in für eine Umkehr, so dass nur ein offener Handel zu einer Zeit?

Ich möchte mit den Variablen spielen, ein paar weitere Bedingungen hinzufügen und mit Hilfe von Statistiken etwas finden, das zuverlässig ist, sobald ich ein funktionierendes Grundmodell habe.

Wenn Sie mir helfen, werden Sie großartig sein und ich werde Sie in Pips bezahlen, wenn es jemals funktioniert!

Ich hoffe, aus dem Skript zu lernen - es zu bearbeiten - es immer wieder zu testen - und hoffentlich etwas im Forum zu veröffentlichen...

Danke und frohes Handeln

 
Dateien:
weekssys.jpg  281 kb
 

Brauche Hilfe bei der Erstellung von EA

Hallo, ich bin Neuling in der Entwicklung EA..

in brauchen Hilfe jemand in tun einfachen Prozess.

1. öffnen Sie kaufen/verkaufen

2. dann buy stop/sell stop nacheinander in verdoppeln die Menge

Beispiel:

Nachdem ich den Verkauf in Lot 0.1 eröffnet habe, kaufe ich automatisch einen Stop(Pending Order) in Lot 0.2