Rohe Ideen - Seite 82

 

Bounce Back Handelssystem

Ich handele seit 6 Monaten und bin am profitabelsten, wenn ich nach der Elastizität des Marktes Ausschau halte, insbesondere wenn die Märkte in den USA und in Euro geschlossen sind. Im Wesentlichen suche ich nach großen plötzlichen und schnellen Ausbrüchen nach oben oder unten und wette darauf, dass das Währungspaar zurückgehen wird. Wenn die US- und Euro-Märkte geschlossen sind, gibt es in der Regel keine Nachrichten, so dass ich es selten finde, dass ein Währungspaar innerhalb von 20 Minuten um 40 Pips nach oben springt. Normalerweise wette ich darauf, dass es zurückgehen wird - und ich bin dabei sehr erfolgreich.

Meine Frage, da ich ein kompletter und völliger N00b zu Metatrader bin, ist es möglich für mich (oder jemand, der so qualifiziert und freundlich ist?), um ein einfaches Skript mit editierbaren Variablen für mich zu lernen aus -, die schnelle Bewegungen (dh "40 Pips Bewegung innerhalb von 15 Minuten") zu erkennen, und Wette auf / setzen einen Auftrag in für eine Umkehr, so dass nur ein offener Handel zu einer Zeit?

Ich möchte mit den Variablen spielen, ein paar weitere Bedingungen hinzufügen und mit Hilfe von Statistiken etwas finden, das zuverlässig ist, sobald ich ein funktionierendes Grundmodell habe.

Wenn Sie mir helfen, werden Sie großartig sein und ich werde Sie in Pips bezahlen, wenn es jemals funktioniert!

Ich hoffe, aus dem Skript zu lernen - es zu bearbeiten - es immer wieder zu testen - und hoffentlich etwas im Forum zu veröffentlichen...

Danke und frohes Handeln

 
Dateien:
weekssys.jpg  281 kb
 

Brauche Hilfe bei der Erstellung von EA

Hallo, ich bin Neuling in der Entwicklung EA..

in brauchen Hilfe jemand in tun einfachen Prozess.

1. öffnen Sie kaufen/verkaufen

2. dann buy stop/sell stop nacheinander in verdoppeln die Menge

Beispiel:

Nachdem ich den Verkauf in Lot 0.1 eröffnet habe, kaufe ich automatisch einen Stop(Pending Order) in Lot 0.2

dann, nachdem ich den Kaufstopp der schwebenden Order getroffen habe, automatischer Verkaufsstopp (schwebende Order) in Lot 0.2

und so weiter

TQ

 
zuais38:
Hallo, im Neulinge in der Entwicklung EA..

Ich brauche Hilfe bei einem einfachen Prozess.

1. Kauf/Verkauf eröffnen

2. dann kaufen Sie Stop/Verkaufsstop nacheinander und verdoppeln das Lot

Beispiel:

Nachdem ich den Verkauf in Lot 0.1 eröffnet habe, wird der automatische Kaufstopp (Pending Order) in Lot 0.2 gesetzt.

dann, nachdem ich den Kaufstopp der schwebenden Order getroffen habe, automatischer Verkaufsstopp (schwebende Order) in Lot 0.2

dann so weiter

TQ

Hier ist ein guter Ort für den Anfang

Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

 

tq bro. tp mcm ne nak guna

 

Ein unglaublicher Indikator

Ich halte nicht viel von Indikatoren, aber der beigefügte scheint einen Trend früh zu erkennen, ohne dass er zu stark ausschlägt. Meiner Meinung nach sind die Signale früher als der Williams AO und zuverlässiger.

Der Indikator wird auf dem Chart entweder blau oder rot dargestellt und zeigt an, ob der Trend nach oben oder unten geht. Er kann sich jederzeit während des Balkens ändern, aber meistens bleibt er während des Aufbaus eines Balkens gleich.

Langfristig funktioniert es besser. Ich handele damit manuell mit 9 verschiedenen Währungspaaren. Es ist definitiv profitabel, aber mit erheblichen Drawdowns. Ein Grund für die DDs ist, dass ich keine Stopps verwende. Ich handele sie als Stop-and-Reverse-Strategie auf den Tagescharts.

Sie muss aus zwei Gründen automatisiert werden. Erstens funktioniert sie sehr gut auf 4-Stunden-Charts, aber ich muss gelegentlich schlafen. Bei den 4-Stunden-Charts sind die DDs deutlich geringer. Der zweite Grund ist, dass es mit einem Stop Loss, Take Profit und einem Trailing Stop besser funktionieren könnte. Ich kann das nicht wissen, da ich keinen Backtest durchführen kann.

Ich habe noch einige andere Ideen, die ich mir aber aufheben werde, bis ich einen EA sehe. Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Wenn jemand, der will einen Sprung auf diese zu nehmen, Feuer weg.

Ich bin unter ordiehl@gmail.com zu erreichen.

Dateien:
 

Tolle Idee für EA

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass dieses Thema bereits diskutiert wurde, aber ich habe keine EAs dafür finden können. Wir alle wissen, dass die Martingale EA's für eine gewisse Zeit profitabel sind, aber die Progressionen können danegrous werden, sie erhöhen die Lose, wenn ein Handel verliert, wie wäre es mit einem EA, der die Lose erhöht, wenn ein Handel gewinnt? Labouchere Money Management könnte auch gut sein:

Das Labouchere-System

Könnte jemand Links zu solchen EA's bereitstellen, wenn sie existieren?

Vielen Dank!

FXT77

 

ProFx manuelles Handelssystem

Hallo!

Wer hat dieses System schon gekauft? Können Sie es hier teilen pls

 

Sie müssen das System nicht kaufen.

Die Person, die es verkauft, hat es von TSD umsonst bekommen.

https://www.mql5.com/en/forum/175290

 

Es sieht so aus, als ob der Verkäufer eine andere Art von Indikatoren am unteren Rand seiner Charts verwendet. Irgendeine Idee?

Vielen Dank,

todd

Grund der Beschwerde: