Marktprofil - Seite 8

 

Ist es möglich, oder ist jemand vertraut mit einem einfachen MT4-Indikator, der die vorherigen Tage VAH VAL und POC auf dem aktuellen Tag Chart (vorzugsweise, wenn Sie die Zeit des neuen Tages auswählen können, wie New York schließen, um die nächsten Tage Pivot-Punkte zu drucken) plotten wird? Nur drei einfache durchgezogene Linien, die mit VAH VAL POC markiert sind, wie diese

Dateien:
mp.jpg  84 kb
 

Hallo zusammen

Anbei der Indikator Level Sensor von Sfen, der von Mladen modifiziert und von mir erweitert wurde. Dieser Indikator erlaubt die Berechnung von POC und Value Area für ein Zielband basierend auf einem gegebenen Marktprofil (begrenzt durch die Baranzahl, nicht wie üblich durch den Timeframe).

Meiner Meinung nach ist er in vielerlei Hinsicht nützlich, vor allem in Kombination mit anderen Zyklusindikatoren, um verschiedene Ansichten über das Marktverhalten zu erhalten.

Beachten Sie auch, dass ich nur ein Amateur in der Codierung bin. Also, bitte testen Sie und geben Sie bitte Kommentare zur Verbesserung, wenn Sie einen Fehler in der Codierung finden.

fareastol

Dateien:
 
fareastol:
Hallo an alle

Anbei der Indikator Level Sensor von Sfen, der von Mladen modifiziert und von mir erweitert wurde. Dieser Indikator erlaubt die Berechnung von POC und Value Area für ein Zielband basierend auf einem gegebenen Marktprofil (begrenzt durch die Baranzahl, nicht wie üblich durch den Timeframe).

Meiner Meinung nach ist er in vielerlei Hinsicht nützlich, vor allem in Kombination mit anderen Zyklusindikatoren, um verschiedene Ansichten über das Marktverhalten zu erhalten.

Beachten Sie auch, dass ich nur Amateur in der Codierung bin. Also, bitte testen Sie und geben Sie bitte Kommentare, um zu verbessern, wenn Sie einen Fehler in der Codierung finden.

fareastol

Alarme für Levels und kleine Änderung in den Kommentarenhinzugefügt.

Dateien:
 

Anpassbares Marktprofil...

Kann die Bereichsperiode (Zeitspanne) ändern

Dateien:
mp.jpg  284 kb
mp.zip  17 kb
 

Diese die letzte Version TPOCharts...

Profil TF kann D1, W1, MN1, Q1, Y1 verwenden Hinweis :

Consolas_Fonts muss installiert werden; im Windows Verzeichnis / Fonts

 

Hallo Leute,

Weiß jemand, ob es einen Indikator für das Marktprofil mit VPOC, Value Chart UND Initial Balance gibt?

Ich finde Indikatoren (siehe meine Grafik) mit VPOC und VA, aber keine Indikatoren mit Initial Balance im Chart.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Zilliq

Dateien:
 

Marktprofil für Daytrader

Dateien:
 
tampa:
Daytrader Marktprofil

Es wäre großartig, wenn jemand helfen könnte, die POC- und VA-Linien im Diagramm horizontal zu machen. Hoffentlich ist das nicht zu viel verlangt!

Herzlichen Dank!

 
doubleR85:
Es wäre toll, wenn jemand helfen kann, POC und VA Linien horizontal über den Chart zu machen. Hoffentlich ist das nicht zu viel verlangt! Vielen Dank!

Vergiss es! Dieser Indikator ist zu schwer auf meinem mt4. Plus seine fehlt ein paar Dinge im Vergleich zu TPOchart.

 

Vielen Dank an "mrtools" für die Kompatibilität mit dem neuen mt4-Upgrade - nur ein Teil des Puzzles!

Grund der Beschwerde: