LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 12

 

Ich schlage vor, Sie versuchen auf niedrigen TF zu verwenden - IND Inverse + EMA50.

Parameter spürbar verbessern. Auch bei der Arbeit in den Kanal viele falsche Signale verschwinden.

Dateien:
xz_2.gif  22 kb
 

Das Rätsel

Hallo!

Dieses System hat eine Zukunft. Aber das Hauptproblem sind die Situationen, in denen der gleitende Durchschnitt gerade die Nulllinie berührt und dann, wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht, das Signal verschwindet. Wenn jemand in der Lage sein wird, dieses Rätsel zu lösen, dann wird er ein reicher Mann sein. Was denken Sie?

Ich füge ein verschwundenes Signal hinzu. Wenn wir von Signal zu Signal handeln, kann uns eine solche Situation umbringen.

Dateien:
 

Ist es USD/JPY oder ein anderes Paar?

Welche Parameter beim gleitenden Durchschnitt und beim MACD?

 
Alexey Baranov:
Ist es USD/JPY oder ein anderes Paar? Welche Parameter beim gleitenden Durchschnitt und beim MACD?

Ja mit JPY, den ganzen Tag ist nicht so schlecht, heute habe ich +209 Pips für jetzt und ich habe noch offen pos. Das Jpy macht mich verrückt !#!@ Aber ich denke darüber nach. Mabye eine weitere Überprüfung bei der nächsten bar oder sth.

 

Kalenzo, bitte Bilder anschauen.

Dort gab es keine Eingabe nach unten!

Dateien:
xz_4.gif  22 kb
 
Alexey Baranov:
Kalenzo, bitte schau dir Bilder an. Dort gab es keine Eingabe nach unten!

Ich verstehe das nicht. Können Sie das erklären?

 

Wenn ich eine Situation im Allgemeinen richtig verstehe, dann:

Alexey Baranov:

Es handelt sich um Remix KI.

Die Grundperiode ist H1. Das Spiel wird NUR in Richtung H1 durchgeführt.

Wenn es auf dem niedrigen TF Signale gegen H1 gibt, werden sie gefiltert.

Indikator: https://c.mql5.com/forextsd/forum/5/ki_signals1_h1low_3-10-18_optimized.mq4

Alexey Baranov:

Ich schlage Ihnen vor, auf niedrigem TF zu versuchen, - IND Inverse + EMA50 zu verwenden.

Die Parameter verbessern sich merklich. Auch bei der Arbeit im Kanal verschwinden viele falsche Signale.

 

Ich habe nur mit diesen Indikatoren gespielt. Ich weiß nicht, warum wir ein perfektes System wollen.

Rgds,

SFX

Dateien:
ki.gif  23 kb
 

Shahzadfx, ich sehe bei Ihnen auf einem Bild den Indikator Stop-Loss. Geben Sie bitte darauf den Link

 
Alexey Baranov:
Shahzadfx, ich sehe bei dir auf einem Bild den Indikator Stop-Loss. Gib bitte darauf den Link

Ich glaube, ich habe es aus demselben Thread. Wie auch immer, wenn Sie es brauchen, hier ist es.

Rgds,

SFX

Dateien:
Grund der Beschwerde: