LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 3

 

so sorry, ich gerade neu hier.

Ich frage mich, warum Ihr Indikator sehr ähnlich zu MACD?

Wenn ich die EMA-Periode in MACD, ich bekomme den Indikator als Ihre....

 

Im Moment bin ich ein großer Fan des bbsqueeze-Indikators auf dem 5-15-Minuten-Zeitrahmen für Momentum. vielleicht könnte er als Chop-Filter funktionieren, um die schlechten Signale zu vermeiden

 
Alexey Baranov:
Kalenzo, vielen Dank für Ihre Arbeit. Was bei Ihnen Stop-Loss bei der Arbeit auf M30?

Ich denke, 30 Pips SL sollte gut funktionieren.

 
kschan:
Tut mir leid, ich bin gerade neu hier.

Ich frage mich, warum Ihr Indikator sehr ähnlich zu MACD?

Wenn ich die EMA-Periode im MACD einstelle, erhalte ich den Indikator als Ihren....

Nun, wie Sie sehen, ist es sehr ähnlich zu MACD, mabye das ist, warum u sich wundern, so.

Wenn Sie MACD mit dem gleichen Setup wie mein Indikator, und Sie vergleichen diese beiden, dann werden Sie

sehen, dass die Kreuze der gepunkteten Linie nicht die gleichen sind. Sie sind ähnlich, aber nicht identisch.

Der MACD hinkt mehr hinterher als der KI.

Das liegt daran, dass der MACD andere MA-Typen verwendet.

Dateien:
macd_vs_ki.gif  44 kb
 

30 Pips zum Beispiel sowohl für GBP/USD als auch für EUR/USD?

 

Hallo

Können wir EA für diese indicatoer machen oder wir müssen manuell handeln

 
Alexey Baranov:
30 Pips zum Beispiel sowohl für GBP/USD als auch für EUR/USD?

Für Euro kann niedriger sein, z. B. 20 Pips. Euro hat geringere Volatilität. Aber manchmal ist es wert, größere SL haben.

 

Vielen Dank, Kalenzo.

Es ist der beste Filter - IMXO.

gl/hf

 

Kalenzo Sie machen große Arbeit, aber immer noch nicht verstehen, wo aus dem Trend zu verlassen, ich meine, wo Gewinn zu nehmen und wo zu verlassen

 
leutzuro:
Kalenzo Sie machen tolle Arbeit, aber immer noch nicht verstehen, wo aus dem Trend zu verlassen, ich meine, wo man Gewinn nehmen und wo zu verlassen

Nun, Sie können ADX verwenden, um die Trendstärke zu bestimmen, oder Sie können Fibo-Pivots verwenden, um zu beenden, oder einfach nur traling stoppen. Natürlich können Sie immer handeln diese wie Umkehrung System. Lassen Sie uns versuchen!

Ich denke, es ist es wert!

Grund der Beschwerde: