Neue experimentelle Expertenhilfe!!! - Seite 3

 

Sie sind coeeect

Foreverold:
Ich bin nicht in der Lage, Ihnen etwas darüber zu sagen, es sieht so aus, als hätte Eric es auf den Punkt gebracht.

Der Rasterhandel scheint mir Angst zu machen, ich habe einmal einen dieser Experten eingeschaltet, um zu sehen, was er tun würde, und dann die nächsten 15 Minuten oder so damit verbracht, Aufträge zu löschen.

Ich bin neugierig auf Ihre Ergebnisse

Im Großen und Ganzen haben Sie Recht,

Es ist schwierig, Aufträge zu löschen. Es sollte eine Funktion im Experten geben, um das zu tun, wenn es nötig ist.

Die Idee ist, wenn Märkte ein Tauziehen zwischen Käufern und Verkäufern sind, dann ist der beste Weg, um zu gewinnen, mit der Gewinnerseite zu gehen. und das Raster macht einen guten Job, Ihre Gewinnerseite schwer zu machen, wenn der Markt sich in eine Richtung bewegt.

Der Trick besteht jedoch darin, den gesamten möglichen Schwung des Marktes in einer bestimmten Zeit abzuschätzen und die Aufträge entsprechend zu stapeln. Auch das Timing ist entscheidend.

Mein Wunsch ist es, dabei zu helfen, ein solches Raster zu erstellen, das all diese Berechnungen durchführt, bevor die Aufträge gestapelt werden, und das genügend Ausfallsicherheiten bietet, um keine großen Verluste zu erleiden.

Aber da ich kein Programmierer bin, ist das ein harter Kampf.

 

Danke Eric

Eric:
Der EA, den Foreverold gepostet hat, ist eine frühere Version des MakeGrid193 EA von huguesdb.

Danke für den Tipp, Eric. Ich mag den Makegrid EA.

Da steckt eine Menge Arbeit drin.

 

Ich habe einen möglichen Vorschlag für den HedgExpert EA. Angenommen, Sie haben die Anzahl der Aufträge auf 5 eingestellt. Was wäre, wenn jeder schwebende Auftrag die Losgröße um den Betrag der ursprünglichen Losgröße erhöhen würde? Wenn also die Anzahl der Aufträge 5 beträgt, würden die ausstehenden Aufträge als 0,1, dann 0,2, dann 0,3, dann 0,4 und dann 0,5 eingestellt. Sie würden im Grunde genommen Positionen in Richtung des Trends hinzufügen, um den Gewinn zu beschleunigen. Sollte sich der Trend gegen Sie wenden, würden die Aufträge auf der anderen Seite auf dieselbe Weise eingerichtet, um sich abzusichern. Es könnte eine Option für den Benutzer sein, ob er steigende Losgrößen verwenden möchte oder nicht.

 
 

FX-Hedger,

Ja, es stimmt, dass es immer dann Probleme geben kann, wenn man Lose und Losgrößen erhöht, aber ich denke, dass man das in Betracht ziehen sollte. Vielleicht sollte man die Möglichkeit haben, die Losgröße in beide Richtungen oder nur in eine Richtung zu erhöhen.

Es könnte auch die Möglichkeit geben, einen Indikator als Filter zu verwenden, bei dem die Losgrößen nur in der Richtung des Filters erhöht werden (ich persönlich mag den Hull MA, den igor programmiert hat - das könnte ein Beispiel für einen einfachen Filter sein). Ich denke, es gibt Dinge, die hinzugefügt werden können, um diesen EA zu verbessern.

 

Das ist ein guter Indikator

Eric:
FX-Hedger,

Ja, es stimmt, dass es immer dann zu Problemen kommen kann, wenn man sich mit der Erhöhung von Losen und Losgrößen beschäftigt, aber ich denke, das sollte man in Betracht ziehen. Vielleicht sollte man die Möglichkeit haben, die Losgröße in beide Richtungen oder nur in eine Richtung zu erhöhen.

Es könnte auch die Möglichkeit bestehen, einen Indikator als Filter zu verwenden, bei dem die Losgrößen nur in Richtung des Filters erhöht werden (ich persönlich mag den Hull MA, den igor programmiert hat - das könnte ein Beispiel für einen einfachen Filter sein). Ich denke, es gibt Dinge, die hinzugefügt werden können, um diesen EA zu verbessern.

Das ist ein guter Indikator, Eric,

Ich stimme zu. Vielleicht können wir auch den Heiken Ashi als Confermation-Filter hinzufügen? Was meinen Sie dazu?

 
FX-Hedger:
Das ist ein guter Indikator, Eric, da stimme ich zu. Vielleicht können wir auch den Heiken Ashi als Confermation-Filter hinzufügen? Was meinen Sie dazu?

Vielleicht können Sie mir erklären, wie Sie die Heiken Ashi für die Bestätigung verwenden würde, ich bin nicht allzu vertraut mit ihm selbst. Es ist Kerzenständer richtig?

Ich werde meinen Gedanken hier auch ein wenig erklären. Mein Gedanke für die HMA war nur ein einfacher Schalter, wo, wenn der HMA-Filter wahr ist, der EA würde die abgestuften Losgrößen in Richtung der HMA verwenden. Die HMA könnte an jeden beliebigen Zeitrahmen angehängt werden, da das Hedge-Gitter selbst keine Rolle spielt, was der TF ist. Hier ist zum Beispiel ein Screenshot von EUR/USD 30M mit einem 200-Perioden-HMA, der mir in letzter Zeit als visuelle Hilfe sehr gut gefällt. Sie wären in letzter Zeit gut bedient gewesen, wenn Sie Ihre Hedge-Gitter mit gestaffelten Losgrößen in Richtung der HMA angelegt hätten.

Dateien:
hma.gif  62 kb
 
Dateien:
system-image.jpg  147 kb
 

Ich verwende den HMA, den Igor in diesem Thread kodiert hat.

Ich dachte nur, dass ein einfacher Trendindikator wie HMA als Auslöser verwendet werden könnte, um gestaffelte Losgrößen in Richtung des allgemeinen Trends zu verwenden. Da der EA schwebende Aufträge sowohl oberhalb als auch unterhalb des aktuellen Kurses setzt, liegt der Schlüssel vielleicht darin, ein wenig mehr in Richtung des Trends zu laden und zu sehen, ob die Kursbewegung diesem Trend treu bleibt und in diese Richtung geht.

 

ja sicher

Eric:
Ich verwende den HMA, den Igor in diesem Thread kodiert hat. Ich dachte nur, dass ein einfacher Trendindikator wie der HMA als Trigger verwendet werden könnte, um gestaffelte Losgrößen in Richtung des allgemeinen Trends zu verwenden. Da der EA schwebende Aufträge sowohl oberhalb als auch unterhalb des aktuellen Kurses setzt, liegt der Schlüssel vielleicht darin, ein wenig mehr in Richtung des Trends zu laden und zu sehen, ob die Kursbewegung diesem Trend treu bleibt und in diese Richtung geht.

Lieber Eric,

Ja, sicher, wir können Igor bitten, uns mit deinem Indikator zum Hedge-Experten zu machen.

Aber ich denke, schließlich müssen wir einen sehr guten Indikator zu machen, vor allem profitabel sein.

Ich werde auf, dass für den Moment zu konzentrieren. aber bedeuten, während lassen Sie uns Igor bitten, eine mit Ihrem Indikator zu machen und lassen Sie uns es testen.

Grund der Beschwerde: