Fragen Sie! - Seite 93

 

Symbol Pips

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man einzelne Symbol Pips berechnet.

Beispiel, ich habe 2 Diagramme GBPJPY und GBPUSD, so möchte ich GBPJPY und GBPUSD Pips separat zählen. Bitte um Hilfe.

TQ.

 

Wie kann man einen Indikator oder EA nur für eine Person gültig machen?

Ich bin immer noch herauszufinden, wie man Indikator oder EA, die nur 1 Benutzer verwenden können machen.

Welcher String-Code sollte in .mtq hinzugefügt werden?

Zum Beispiel,

Ich möchte Indikator oder EA zu codersguru geben, so dass jeder andere als codersguru, die es kopieren und setzen es auf ihrem eigenen Computer nicht in der Lage, diesen Indikator oder EA zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus vor.

 
codersguru:
if(DayOfWeek()==5 && TimeHour(TimeCurrent())==8) return(0);
fügen Sie diese Zeile in die start() Funktion ein und vor jeder Codezeile!

Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, die in diesem Thread gepostet wurden,

Ich denke, dass dieser Code der beste ist, um EA und Indikator zu einer bestimmten Zeit abzuschalten

einfach, aber wirkungsvoll

Vielen Dank Codersguru

 

Konto-Code

ANCOLL:
Ich bin noch dabei herauszufinden, wie man einen Indikator oder EA erstellt, den nur 1 Benutzer benutzen kann.

Welcher String-Code sollte in .mtq hinzugefügt werden?

Zum Beispiel,

Ich möchte Indikator oder EA zu codersguru geben, so dass jeder andere als codersguru, die es kopieren und setzen es auf ihrem eigenen Computer nicht in der Lage, diesen Indikator oder EA zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus vor.

Dies funktioniert, indem Sie den Indikator oder EA nur auf 1 Konto arbeiten, Beispiel für Code in mq4 unten gepostet, das funktioniert, aber es kann ein besserer Weg, um es zu tun ??? sein

int Konto = 12345;

if (Konto != Kontonummer()){

Comment("Falsches Konto: "+Kontonummer()+" Preisanzeige-Indikator deaktiviert !");

return(0);

}else {Kommentar(" Preisanzeige-Indikator aktiviert");}

price_display_1.mq4

Dateien:
 

Client - Server Authentifizierung!

Wenn wir davon ausgehen, dass die EX4 nicht dekompiliert wird, dann ist der beste Weg die Client - Server Authentifizierung!

Dabei verbindet sich der MetaTrader mit einer DLL

Die DLL verbindet sich mit einem Server (Webserver in PHP)

Der Server stellt eine Verbindung zu einer Datenbank her, um die Benutzerdaten zu überprüfen (Kontonummer - Registrierungsnummer - Testzeitraum usw.)

Dies ist die perfekte Methode, vorausgesetzt der Cracker knackt nicht die EX4 und kennt die Idee des Indikators oder des Expert Advisors!

cja:
Dies funktioniert, indem man den Indikator oder EA nur auf 1 Konto arbeiten lässt, Beispielcode in mq4 unten gepostet, das funktioniert, aber vielleicht gibt es einen besseren Weg, es zu tun?

int Konto = 12345;

if (Konto != Kontonummer()){

Comment("Falsches Konto : "+Kontonummer()+" Preisanzeige-Indikator deaktiviert !");

return(0);

}else {Kommentar(" Preisanzeige-Indikator aktiviert");}

Preis_Anzeige_1.mq4
 

Hilfe bei der Kodierung

Kann mir jemand bei diesem Code helfen:

void CloseOrder(int minutes)

{

int total = OrdersTotal();

for (int cnt = 0 ; cnt < total ; cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if ((CurTime()-OrderOpenTime())>Minuten*60)

{

if(OrderType()==OP_BUY)

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Violet);

if(OrderType()==OP_SELL)

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,Violet);

}

}

}

Diesen Code versuche ich in einen EA einzubauen, habe aber Probleme beim Kompilieren. Ich erhalte diesen Fehler: Funktion "CloseOrder" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Dieser Code wurde von codersguru in diesem Beitrag gepostet:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich versuche, ein System zu entwickeln, das alle Trades nach einer Zeitspanne von x seit der Eröffnung des letzten Trades schließt.

Ich habe sehr wenig Kenntnisse in der Programmierung, aber ich versuche zu lernen.

Wenn diese Art von Problem schon einmal angesprochen wurde, könnte mich jemand bitte auf den richtigen Thread verweisen, da ich mit der Suchfunktion in diesem Forum keinen finden konnte. Ich danke Ihnen.

 
RaidenDSI:
Kann mir jemand bei diesem Code helfen?

void CloseOrder(int minutes)

{

int total = OrdersTotal();

for (int cnt = 0 ; cnt < total ; cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if ((CurTime()-OrderOpenTime())>Minuten*60)

{

if(OrderType()==OP_BUY)

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Violet);

if(OrderType()==OP_SELL)

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,Violett);

}

}

}

Diesen Code versuche ich in einen EA einzubauen, habe aber Probleme beim Kompilieren. Ich erhalte diesen Fehler: Funktion "CloseOrder" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Dieser Code wurde von codersguru in diesem Beitrag gepostet:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich versuche, ein System zu entwickeln, das alle Trades nach einer Zeitspanne von x seit der Eröffnung des letzten Trades schließt.

Ich habe sehr wenig Kenntnisse in der Programmierung, aber ich versuche zu lernen.

Wenn diese Art von Problem schon einmal angesprochen wurde, könnte mich bitte jemand auf den richtigen Thread verweisen, da ich mit der Suchfunktion in diesem Forum keinen finden konnte. Ich danke Ihnen.

Es ist ganz einfach: Der obige Code ist eine Funktion, die Sie irgendwo aufrufen müssen. Wenn man sie nie aufruft, wird diese Funktion nie ausgeführt, also ist es sinnlos, sie in der kompilierten Datei zu behalten; das ist die Bedeutung des Fehlers, den man bekommt.

 

Dropdown-Menü für Eingaben

Gibt es eine Möglichkeit, ein Dropdown-Menü für Indikatoreingaben zu programmieren?

Wenn die Eingabe zum Beispiel myPeriod wäre, würde ich gerne haben:

PERIOD_M1

PERIOD_M5

.

.

.

PERIOD_W1

PERIOD_MN1

erscheinen.

Danke.

 

können Sie mir sagen....

ich benutze ein ea, und ich habe immer den Fehler auf der Meta-Journal wie folgt:

12:11:32 Alter Tick USDJPY30 110.77000/110.80000

12:11:32 Altes Häkchen USDJPY240 110.77000/110.80000

12:41:07 Alter Tick EURUSD30 1,46730/1,46760

12:41:07 Alter Tick EURUSD240 1,46730/1,46760

13:40:33 Alter Tick USDJPY30 110,90000/110,93000

13:40:33 Alter Tick USDJPY240 110.90000/110.93000

Ich habe den Metatrader bereits neu installiert, aber der Fehler ist immer noch da.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

 

Ich frage mich...

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Banner zu entfernen, weil es manchmal die Sicht auf andere Indikatoren blockiert.

Schade, es ist .ex4

Der Indikator, den ich unten angehängt habe

Dateien:
Grund der Beschwerde: