Ojala EA - Seite 15

 

Hallo,

Das gleiche für mich jetzt

 

Hallo,

Meine erste Aussage mit diesem neuen Update :

Dateien:
 

Hallo Mohammed,

vielen Dank für deinen EA. Ich benutze es seit etwa 2 Wochen, und es funktioniert sehr gut. Jetzt teste ich deine neue ea auf 4 Hr Chart, aber es tut nichts. Zuerst nahm ich die ea von Coders Guru, aber es gab einen Fehler, dann kopierte ich Ihren Code in die ea von Coders Guro, dann kompiliert es und es gab keinen Fehler. Aber es funktioniert nicht. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, denn ich bin kein Programmierer. Könnten Sie mir bitte Ihren letzten EA für einen 4-Stunden-Zeitrahmen schicken?

Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit.

erkro

 
erkro:
Hallo Mohammed,

danke für Ihren EA. Ich benutze es seit etwa 2 Wochen, und es funktioniert sehr gut. Jetzt teste ich Ihre neue ea auf 4 Hr Chart, aber es tut nichts. Zuerst nahm ich die ea von Coders Guru, aber es gab einen Fehler, dann kopierte ich Ihren Code in die ea von Coders Guro, dann kompiliert es und es gab keinen Fehler. Aber es funktioniert nicht. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, denn ich bin kein Programmierer. Könnten Sie mir bitte Ihren letzten EA für einen 4-Stunden-Zeitrahmen schicken?

Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit.

erkro

Hallo!

Mit dem neuen EA habe ich keine guten Ergebnisse.

Hier haben Sie die neue Version.

Dateien:
ojala_v2.mq4  4 kb
 
JoZo:
Wirklich schöne Aussage!

Ich habe am 9.3.2005 begonnen, die alte Ojala weiterzuleiten und mein Startguthaben war 10k. Heute sind es 13.900 und ich warte darauf, dass der USD/CHF steigt und der EUR fällt.

Welcher Time Frame für den neuen Ojala?

Hallo JoZo, sehr gute Aussage. Haben Sie Eur/usd-15 min

Zeitrahmen, und Gbp/Usd- 5 min. Tf?

Danke

erkro

 
erkro:
Hallo JoZo, sehr gute Aussage. Hast du Eur/usd-15 min verwendet?

Zeitrahmen, und Gbp/Usd- 5 min. Tf?

Danke

erkro

Nein. Ich teste den Ojala mit verschiedenen Zeitrahmen, es hängt von der Volatilität des Marktes ab. Ich möchte diesen EA verbessern.

Ich werde mein Statement später posten.

 
JoZo:
Hallo!

Mit dem neuen EA habe ich keine guten Ergebnisse.

Hier hast du die neue Version.

Hallo JoZo,

danke für deine schnelle Hilfe.

erkro

 
erkro:
Hallo JoZo,

danke für Ihre schnelle Hilfe.

erkro

NP: Versuchen Sie, den Ojala im Forward-Modus mit verschiedenen Zeitrahmen zu testen.

Viel Glück dabei!

 

Danke!

BrunoFX:
Hallo, meine erste Aussage mit diesem neuen Update:

Salam Bruno,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie mit dem Testen des Ojala EA verbracht haben!

Allerdings ist der empfohlene Zeitrahmen H4 und nicht M15, wie in Ihrer Erklärung gezeigt.

Nochmals vielen Dank!

 
JoZo:
NP.Versuchen Sie, die Ojala im Forward-Modus mit verschiedenen Zeitrahmen zu testen. Viel Glück!

Ok, das werde ich tun, danke für die Info.

erkro

Grund der Beschwerde: