Ojala EA - Seite 6

 

Hallo

Mohammad Ihr EA ist eine ausgezeichnete, ich ma läuft auf interbankfx Mini-Konto (Demo)

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe ein PC-Problem, wenn ich Ihren EA benutze, der 90% der CPU und etwa 85 MB Speicher belegt, was die PC-Leistung beeinträchtigt.

Wenn jemand kann Ihren Code zu sehen und kann Kodierung opetimisation tun.

Wenn dieses Problem ist mit mir nur als pls schreiben, ich werde diese EA auf anderen PC überprüfen.

 
kumawat:
Hallo

Mohammad Ihr EA ist eine ausgezeichnete, i ma läuft auf interbankfx Mini-Konto (Demo)

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe ein PC-Problem, während ich Ihren EA benutze, der 90% der CPU und etwa 85 MB Speicher belegt, was die PC-Leistung beeinträchtigt.

Wenn jemand kann Ihren Code zu sehen und kann Kodierung opetimisation tun.

wenn dieses Problem nur bei mir auftritt, dann schreiben Sie mir bitte, dass ich den EA auf einem anderen PC überprüfen werde.

kumawat,

Vielen Dank, dass Ihnen der EA gefällt!

Ja, das ist ein Problem in der früheren Version des Indikators.

Bitte verwenden Sie die letzte Version (sie zeichnet die Auf- und Abwärtspfeile nicht, aber sie arbeitet schneller).

 

Mohamad,

Ich möchte zu gehen, um diese EA wihtrEal Geld von der nächsten Woche zu verwenden, Pls vorschlagen, welche Zeitrahmen und welches Paar ich gehen sollte.

 
kumawat:
Mohamad, ich wan togo zu verwenden, diese EA wihtrEal Geld von der nächsten Woche, Pls vorschlagen, welche Zeitrahmen und welche Paar sollte ich gehen.

Wir müssen mindestens 1 Monat lang testen, bevor wir in den Live-Handel einsteigen!

TF = M15

 

Hallo Mohammed,

Vielen Dank für Ihre Antworten in meinem Thread.

Ich wünsche Wissen, wenn Sie machen Arbeit dieser EA in einem realen Konto?

 

Hallo

To day scrore ist 100 Pips realisiert. greate Ergebnisse.

 

siehe Anlage

Dateien:
100_pip.gif  89 kb
 

Nicht gut

Diese Strategie

Ich denke, dass in diesem Teil der Daten etwas nicht stimmt...

Dateien:
 

Lustig, ich habe nicht in der Lage gewesen, um diese EA Platz Trades, es hat für 2 Tage läuft jetzt

 

Warum?

Warum passiert das!! Vielleicht etwas falsch in der EA.

Ich denke, dass wir den SL für diese Strategie setzen müssen.

Meinungen?

Werfen Sie einen Blick!!

Dateien:
Grund der Beschwerde: