Passwortschutz für EA - Seite 4

 
smeden:
Hallo

Ich werde einen EA bei meinem Broker hosten und ich möchte hinzufügen, dass der EA nur auf meinem Konto verwendet werden kann.

Kann jemand helfen?

danke

Ganz einfach. Fügen Sie dies zu Ihrem start() hinzu

int start(){

if(AccountNumber() != 1234)return(0);

}

Fügen Sie Ihre Kontonummer an der Stelle der 1234 ein und kompilieren Sie dann.

 

Weiß jemand, wie man den EA davon abhält, eine neue Order einzugeben, wenn die letzte gewinnbringend war. Ich weiß, dass man die OrderProfit() -Funktion verwenden kann, aber was ist die vollständige Eingabe?

Vielen Dank!

 
Nicholishen:
Sehr einfach. Fügen Sie dies zu Ihrem start() hinzu
int start(){

if(AccountNumber() != 1234)return(0);

}
Fügen Sie Ihre Kontonummer an der Stelle der 1234 ein und kompilieren Sie dann.

Danke.....

 

Ich möchte in der Lage sein, ein Ablaufdatum zum EA hinzuzufügen.

Ex. Er wird sich nach X Tagen selbst löschen.

Ist dies möglich?

Danke

 
smeden:
Ich möchte in der Lage sein, dem EA ein Ablaufdatum hinzuzufügen.

Beispiel. Es wird sich nach X Tagen selbst löschen.

Ist das möglich?

Vielen Dank

Ja, es ist möglich, aber Sie müssen eine Dll schreiben, um das zu tun.

 

Hallo codersguru, glauben Sie, dass es sicher ist, jemandem unsere EX4-Datei zu geben, da ich weiß, dass jemand den Service hat, sie mit nur wenig Geld zu dekompilieren? Oder gibt es einen anderen Weg, um unseren EA zu schützen? Vielen Dank im Voraus

 

Kann mir jemand helfen, einem EA ein 30-tägiges Verfallsdatum hinzuzufügen?

Es ist, weil wir eine kleine Gruppe sind, die einen EA halbautomatisch handelt, und ich bin Kurvenanpassung der EA einmal im Monat und Veröffentlichung es auf meiner Website.

Auf diese Weise kann ich sicher sein, dass alle die aktualisierte Version erhalten haben und dass sie die Nachrichten auf der Website gelesen haben.

Kein Schlangenöl hier.

 
smeden:
Kann mir jemand dabei helfen, einem EA ein 30-tägiges Verfallsdatum hinzuzufügen?

Das liegt daran, dass wir eine kleine Gruppe sind, die mit einem EA halbautomatisch handelt und ich den EA einmal im Monat anpasse und auf meiner Website veröffentliche.

Auf diese Weise kann ich sicher sein, dass alle die aktualisierte Version erhalten haben und dass sie die Nachrichten auf der Website gelesen haben.

Kein Schlangenöl hier.

Die einfachste Lösung wäre, etwas wie dieses hinzuzufügen...

int start(){

if(Month()>=5 )// where the number represents the month number

return(0);

}
 
cockeyedcowboy:
Oder wenn Sie ein IB sind und ein System für neue Konten anbieten, können Sie das System mit Ihrem IB-Konto verknüpfen. Der neue Händler wird in der Lage sein, das System auf seinem Konto nur mit Ihnen zu verwenden. So sind Sie davor geschützt, dass er es auf Konten einsetzt, die Ihnen keine Provisionen einbringen.

Ich frage auch, warum PassWord? Es wird einen Unterschied machen, wie man den Code schützt.

Der CockeyedCowboy

Intelligente Idee - Wie binde ich Indikatoren und ea's zu mir als Einführung Broker - ich denke, ich müsste meine ib Link irgendwo für sie zu korrelieren.

Haben Sie den Code für diese? (mit einer leeren Stelle für meinen ib-Link?)

Oder ich könnte es programmieren, wenn Sie mich anweisen können.

tnx

 
pip-gandalf:
Clevere Idee - Wie binde ich Indikatoren und Eas an mich als Introducing Broker - ich schätze, ich müsste meinen ib-Link irgendwo platzieren, damit er korreliert.

Haben Sie den Code dafür? (mit einer leeren Stelle für meinen ib-Link?)

Oder ich könnte es programmieren, wenn Sie mich anweisen können.

tnx

Sie können es an die Kontonummer Ihres Kunden binden, so dass er es nur für den Handel mit diesem Konto verwenden kann. Auf diese Weise kann er es nicht auf einem anderen Konto bei einem anderen Broker verwenden. Er kann sie auch nicht an jemand anderen weitergeben, ohne dass dieser ein Konto bei Ihnen hat.

Sie können Ihren IB-Namen, Kontaktinformationen usw. angeben, so dass Sie wissen, an wen Sie sich wenden müssen, wenn jemand eine Kopie des Experten erhält. Oder du könntest einen Timer in den Code einbauen, so dass jeder unbefugte Benutzer ihn zuerst ausprobieren kann, das heißt, wenn er gut ist .

Der CockeyedCowboy

Grund der Beschwerde: