Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 15

 
krelian99:
Meinen Sie eine Kerze auf dem nächsthöheren Zeitrahmen? Warum sollte es SL und TP haben, wenn Sie nur eine Kerze handeln?
Ich meine, wenn der Indikator kreuzt und Pfeil erscheinen die nächste Kerze wird Handel nur nur eine Kerze zu sein, Handel und nach dieser Kerze schließen der Handel wird auch schließen und warten auf ein anderes Signal pls kann u mir helfen
 
dotmund:
Ich meine, wenn der Indikator Kreuze und Pfeil erscheinen die nächste Kerze wird der Handel nur nur eine Kerze zu sein, Handel und nach, dass Kerze schließen der Handel wird auch schließen und warten auf ein anderes Signal pls kann u mir helfen
Ist es nicht binäre Optionen?
 
krelian99:
Ist es nicht binäre Optionen?
etwas wie dat, aber es wird der Handel die Pips auf dieser Kerze und schließen Sie es in der Nähe dieser Kerze
 
dotmund:
etwas wie dat, aber es wird der Handel die Pips auf dieser Kerze und schließen Sie es am Ende dieser Kerze

NTL, ich denke, Sie könnten mehr Pips machen, wenn Sie den Handel länger als einen Pip laufen lassen würden.

Timmy Hanke kann Ihnen helfen, denke ich, oder mladen ;)

 
krelian99:

NTL, ich denke, Sie könnten mehr Pips machen, wenn Sie den Handel länger als einen Pip gehen lassen würden.

Timmy Hanke kann dir helfen, denke ich, oder mladen ;)

Timmy und oder wulong zu ...... wie für binäre Optionen kann dieses Bild auch helfen.


 
mntiwana:

Timmy und oder wulong zu ...... wie für binäre Optionen kann dieses Bild auch helfen.


Vielleicht werde ich eines Tages auch mit BO anfangen.
 
krelian99:

NTL, ich denke, Sie könnten mehr Pips machen, wenn Sie den Handel länger als einen Pip laufen lassen würden.

Timmy Hanke kann Ihnen helfen, denke ich, oder mladen ;)

pls helfen mir die Codierung für die ea pls tun
 

Oberschwingungs-Expertenratgeber bei [Link vom Moderator gelöscht]

 
Magaretha M Van Wyk:

Oberschwingungs-Expertenratgeber bei [Link vom Moderator gelöscht]


Es besteht keine Notwendigkeit, externe kommerzielle EAs zu bewerben, da einige kostenlose EAs bereits kostenlos in den Thread hochgeladen wurden (und es gibt viele kommerzielle EAs auf dem Markt hier).
 

Muster

  1. Alle Musterindikatoren mit den Links zum Download - erster Beitrag des Threads:Harmonic Trading
  2. Kursmuster-Thread- Lesen Sie diesen Thread nicht...Machen Sie Geld damit
  3. Candel Sticks Indikator und FilterThread
  4. Kursmuster (Gartley,Butterfly,Bat,...) Erklärung -der Thread
  5. 5 Musterindikatoren und 1 Musterindikator mit Alarm -der Thread
  6. Farbmuster (Indikator, der hilft, die Muster zu identifizieren) - derThread
  7. Elliot-Wave-Indikatoren-Thread
  8. Pattern Recognition Indikator:feste Version
  9. Thema Harmonic EA
  10. alles über Kerzen, Innenkerzen und benutzerdefinierte Kerzen:Thread Indikatoren undThread 4H Candle Close Indicator
Grund der Beschwerde: