Pivot-System - Seite 7

 

Bruno

Ich habe das versucht und es funktioniert nicht. Egal, ob ich den MovingAverage in das CCI-Fenster ziehe, der MA erscheint im Preisdiagramm.

Vielleicht haben Sie einen anderen MA. Bitte fügen Sie ihn hier an.

Über den EMA3(Open) ... Sie haben Recht, im ersten Beitrag habe ich EMA3Close empfohlen, aber nachdem ich den EA erstellt hatte, sagte ich, dass der EA EMA3Open verwendet, um die Whipsaws zu reduzieren. Mit EMA3Close hat er viel mehr schlechte Signale.

Ich habe einen EA für diese Strategie erstellt. Er muss noch überarbeitet werden. Mit dem Backtesting bin ich nicht sehr zufrieden. Ich habe auf EMA3 Open (anstelle von EMA3 Close) umgestellt. #13

Bitte fügen Sie Ihre MA-Datei bei.

Ich danke Ihnen.

 

Hi,

Oki Ich werde ema3open jetzt setzen.

Ich habe keine spezielle MA, es ist MA der Indikatoren-Ordner des MT4

 

MA über die CCI

Ich habe es verstanden, Bruno. Ich Dummerchen!

...die Daten des vorherigen Indikators...

 

Ich versichere Ihnen, dass ich auch beim ersten Mal keinen Erfolg hatte.

 

Hilfe für ein Codestück

Hallo,

Ich komme, um Sie um ein wenig Hilfe zu bitten, um das Codestück zu haben, das eine Variable als gleitenden Durchschnitt des CCI definiert.

Wenn Sie die obigen Nachrichten lesen, werden Sie verstehen, was ich tun möchte.

Im Voraus danke ich Ihnen für Ihre Hilfe.

 

hey cucurucu, danke für die gemeinsame heikin-ashi und die Idee der ema/pivot scheint gut. GBP/JPY ist auch mein Paar der Präferenz. Ich möchte dein System nicht automatisch haben, aber ich möchte es in meine aktuelle Methode implementieren. Vielleicht finde ich etwas heraus, das Sie nutzen können.

Ich bin ein Dummkopf, was Metatrader betrifft, mein Problem ist, dass ich Ihre Heikin-Aschi und Pivots heruntergeladen habe, aber sie erscheinen nur als Skript-Datei, und nicht als ex4-Datei. Seit dem Update 4.88 sind viele Indikatoren von mir verschwunden. Weiß jemand hier, was ich tun kann? Es tut mir leid, wenn dies eine dumme Frage ist, aber bitte helfen Sie mir trotzdem.

Danke für eure Hilfe, Jungs

 

Hallo pederpan

Haben Sie versucht, die Indikatoren zu kompilieren? Um die ex4-Dateien zu erhalten, müssen Sie die mq4-Dateien kompilieren. Öffnen Sie die Dateien mit MetaEditor und klicken Sie auf die Schaltfläche Kompilieren. Danach sollte es funktionieren. Wenn Sie Probleme mit bestimmten MT4-Build-Versionen haben, können Sie den neuesten Build herunterladen und installieren. Manchmal kann das LiveUpdate Ihre Indikatoren beeinträchtigen.

Viel Glück!

 

Hallo Cucurucu,

Könnten Sie so freundlich sein und Ihr ea vereinfachen, ich meine nur kaufen und verkaufen Aufträge auf Kreuz ema 3 schließen und Pivot-Linie, ohne TP und SL, nur umgekehrt. Ich teste dieses System manuell auf Demo, und ich denke, es ist großartig. Ich weiß, wir sollten einige Filter verwenden, aber ich möchte nur auf historische Daten zu überprüfen, ist es profitabel auf lange Sicht ohne Filter. EA Sie früher beigefügt nicht richtig funktioniert auf Backtesting. Könnten Sie es vereinfachen, plizz?

 

Hallo Krall

Ja, ich könnte den EA modifizieren. Ich teste bereits eine modifizierte Version mit mehr Filtern.

Sie wollen also, dass der EA kauft, wenn der EMA3 die Pivot-Linie nach oben kreuzt (und gleichzeitig den Short schließt)? Nur das?

Bitte geben Sie an, welcher EMA3 (Open,Close,Median, etc).

Bitte beachten Sie, dass es nicht funktionieren wird, wenn Sie denken, dass Sie EMA3 close verwenden werden. EMA3close ist beweglich, bis der nächste Balken öffnet, so dass Sie in der 1-Balken-Periode viele Kreuzungen erhalten können (und werden). Dies führt zu vielen aufeinanderfolgenden Eröffnungen/Schließungen innerhalb desselben Balkens, mit vielen aufeinanderfolgenden Verlusten.

Die Abschlussbedingung muss erfüllt sein, wenn der EMA3 auf der anderen Seite des Pivots liegt... Er darf nicht von einer Seite auf die andere wechseln. Es gibt viele Tage, an denen der EMA den Pivot nicht kreuzt, aber zu Beginn des Tages ist der EMA auf der falschen Seite. Deshalb muss der Auftrag geschlossen werden, wenn der EMA auf der anderen Seite liegt.

Ich hoffe, Sie verstehen das. Bitte beschreiben Sie das gewünschte System im Detail und ich werde es tun.

Auf Wiedersehen.

 

Danke Cucurucu

Sie haben Recht, es muss der EMA Open sein, weil Close den Pivot zu oft während einer Kerze berührt. In diesem Fall (Close) sollten wir auf dem nächsten Balken nach dem Cross einsteigen, ich weiß nicht, was besser ist.

Ich möchte alles so einfach wie möglich haben, um auf dem Cross und Reverse, um Backtesting Hauptidee ohne Filter.

BTW, welche Filter Sie verwenden, und welche Ergebnisse haben Sie?

Grund der Beschwerde: