Marktprognose mit EMA CROSS 1/2 - Seite 2

 

Warnung, bevor Sie diesen Indikator verwenden!

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass der Indikator EMA_Prediction.mq4 einen schwerwiegenden Fehler enthält.

Ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, meinen schönen Chart mit vertikalen Linien zu markieren, damit ich weiß, wann etwas Wichtiges passiert.

Ich habe diesen Indikator aktiviert und ihn dann vom Chart genommen... schlechte Idee... alle meine Linien sind weg... Ich weiß, dass es meine Schuld ist, weil ich mir den Code vor dem Ausführen nicht angesehen habe, aber nur für den Fall, dass es andere gibt, die vor dem Ausführen nicht Korrektur lesen, dachte ich, ich warne Sie vor.

Um es kurz zusammenzufassen... EMA_Prediction.mq4 löscht alle Ihre vertikalen Linien auf dem Chart, wenn Sie sie entfernen oder wenn Metatrader die Funktion deinit() aufruft.

Mein Vorschlag an den Autor wäre, einen ähnlichen Code einzubauen:

// will delete all objects that contain aID_Prefix

void deleteObjects(string aID_Prefix) {

int nObjects = ObjectsTotal();

for (int i=nObjects; i>=0; i--) {

string objName = ObjectName(i);

if(StringFind(objName, aID_Prefix, 0) >= 0)

ObjectDelete(objName);

}

}

und seinen vlines den gleichen Präfix zu geben, der nicht mit denen eines anderen Skripts kollidieren würde... z.B. "EMA_PREDICTION_VLINE_"

[DISCLAIMER: Die Verwendung dieses Codes erfolgt auf eigene Gefahr. Ich bin nicht für den von mir erstellten Code verantwortlich. Allerdings scheint es für mich zu arbeiten, so weit nur gut. Seien Sie sich nur bewusst, wenn Sie mit dem aID_Prefix zu nachsichtig sind, werden viele Objekte gelöscht... z.B. aIDPrefix="a" würde alle Objekte löschen, die "a" enthalten. Wenn Sie nur die Objekte löschen wollen, die mit "a" beginnen, würde ich vorschlagen, die StringFinds von >=0 auf 0 zu ändern. Obwohl ich diese Änderung nicht getestet habe, sollte sie funktionieren]

 
ShadowWz:
Hallo!

Ich schaue in den Code und ich sehe:

"iMA(NULL,0,LongEma,0,MODE_EMA, PRICE_CLOSE, pos-1)"

nun meine Frage ist, wie kann man "pos-1" für den aktuellen oder sogar vorherigen Tag erhalten?

* Ich wünschte, ich falsch und dieser Indikator wird die Richtung der EMA vorherzusagen.

zum Wohl.

CodersGuru,

Könnten Sie dies bitte klären? Ich denke, Shadow hat recht. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht etwas mit Ihrer Schleife zu tun hat, die von 0 nach unten statt nach oben zählt, aber so oder so, ich glaube, es sollte immer noch +1 sein. (Ich habe eine Stunde lang versucht, mir darüber klar zu werden) Außerdem scheinen Sie "pos-1" zu verwenden, um die Pfeile 1 Bar weiter zu positionieren, daher bin ich mir nicht sicher, wie "pos-1" auch verwendet werden kann, um auf den vorherigen Bar im MA zu verweisen.

Wenn die PreviousEMA Berechnungen sind wirklich soll "pos+1", dann die 2 IF-Anweisungen verwendet, um die Signale zu generieren kann nie wahr sein.

Ich weiß, ich bin nicht annähernd der Coder, der Sie sind, also korrigieren Sie mich bitte, wenn ich/wir falsch liegen. Wenn Ihr Code korrekt ist, könnten Sie bitte versuchen zu erklären, warum/wie er funktioniert, da ich ihn nicht verstehe.

Vielen Dank!

Keris

 

Danke Codersguru

Vielleicht SL für Kauf

- Umkehrsignal

- Aktuelles Tief unter dem letzten Tief

- Schlusskurs unter der Hälfte der letzten Kerze

Für Umkehrsignal verkaufen

 

Marktvorhersage

Hallo Coders

Vielen Dank für diesen Indikator (und all Ihre andere Arbeit). Können wir diesen Indikator manuell backtesten, d.h. sind die Signale stabil oder ändern sie sich, wenn wir in der Zeit zurückblicken?

Danke Mike.

 

OK, heute haben wir zwei Signalpfeile, einer ist Aussie, der andere ist GBPCHF. Lassen Sie uns sehen, um es bis zum Ende des Tages.

Dateien:
aussie.gif  19 kb
gbpchf.gif  16 kb
 

Ich kann diesen Indikator nicht dazu bringen, KEINE vertikalen Linien anzuzeigen.

Hat noch jemand dieses Problem?

Sieht interessant aus...

 

Bitte verwenden Sie diesen Indikator nicht mit einem echten Konto, bis CodersGuru (oder ein anderer sachkundiger Coder) auf meinen obigen Beitrag antwortet. Ich glaube immer noch nicht, dass er die Dinge richtig berechnet. Siehe Beitrag #13 oben.

Keris

Hinweis: Wenn sich herausstellt, dass der Indikator richtig berechnet, werde ich meine Beiträge löschen, um den Thread nicht zu überladen.

 

Hallo

schlechte Nachrichten

Schauen Sie sich das Bild an. Eines ist vor und das zweite nach dem Wechsel der TF. Der Pfeil hat sich verändert.

Dateien:
bez_nazwy.gif  16 kb
bez_nazwy2.gif  16 kb
 

Robak, ich sehe nichts falsch, auch nicht vergessen, dass Sie mit 1 Stunde TF, ich glaube, es ist zu kurz, Sie 'll haben Choppy und wimpy Markt.

Ich bin mit H4 und D1

 

Bis jetzt geht der GBPCHF immer noch nach Süden, aber der AUDUSD hat seinen Pfeil verloren.

Ich neige dazu zu denken, dass dieses triviale Kreuz von EMA1 (=Kurs) mit EMA2 nichts vorhersagt, da es unmöglich ist, das Kreuz korrekt zu formulieren.

Ich hoffe, ich liege falsch

Dateien:
aussie2.gif  14 kb
gbpchf2.gif  16 kb
Grund der Beschwerde: