Harmonischer Handel - Seite 459

 

Nur ein Gedanke, der es wert ist, geteilt zu werden, bei weitem glaube ich, dass das profitabelste Muster 121 ist, das von korharmonics angegeben wird, aber ich sehe es auf keinem der Zups, und bei weitem das schlechteste Muster zum Handeln ist 886.AB=CD.

 

Das ist mir auch aufgefallen. v135 ALL HL 113 erkennt auch 121, aber nur selten, während Korhamonics 121-Muster sehr oft erkennt und ich denke, 75-90% der Zeit funktioniert es. Das ist ein weiterer Grund, warum ich auch Korharmonics benutze. Wenn beide Ds eines beliebigen Musters von ZUP und Korhamonics 121 übereinstimmen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Die Alternative AB=CD ist für mich schwierig :/

Dateien:
usdjpym15-3.png  70 kb
 

Gartley auf dem gbdcad-Tageschart... Möglicherweise ein Einstieg um die 1,600.. wo die 100fib Erweiterung trifft die 78,6% fib Retracement

Dateien:
 

Was hätte getan werden können. USDJPY M15. Ich denke, dies ist sehr psychologisch, aber auch praktisch. Gehen Sie short (S1), weil es ein Muster im vorherigen Widerstandsbereich gibt, schließen Sie, weil ein neues Muster auftaucht, und gehen Sie long (B1), weil es die gestrige Unterstützung gibt, schließen Sie bei B, weil das ein erstes Ziel ist und es auch ein 5-0-Muster gibt (das im Bild verschwunden ist), also gehen Sie short, schließen, weil es vorherige Unterstützung Bereich und die bullish TOTAL Muster ist immer noch gültig und RSI Divergenz gesehen werden kann, so gehen Sie lang, schließen, weil es neue Muster, die bärisch A s Laufwerke und bärisch 121, so gehen Sie kurz und schließlich wieder schließen, weil der Preis wieder auf die vorherige Unterstützung Bereich. Es würde über 360pips verdient haben. Ich bedauere, dass ich diese Gelegenheit nicht genutzt habe (ich habe nur B1).

Dateien:
 

Aufwärtstrend beim nzdjpy auf Tagesbasis

Dateien:
batnzdjpy.png  104 kb
 
darrenmkn:
Bullish Bat auf Tagesbasis nzdjpy

ich würde dieses Muster aus einem Grund nicht handeln, das BC Bein ist sehr klein, jedoch ist dieses Paar in einem Aufwärtstrend, so dass es eine gute Idee ist, nach Signalen zu suchen, um lang zu gehen, aber vielleicht auf 4H mit einem besseren Muster, aber wieder ist dies nur mein Gedanke, den Sie auf der Grundlage Ihrer eigenen Strategie und Regeln handeln sollten

 
Mike_Mike:
Ich würde dieses Muster aus einem Grund nicht handeln, das BC-Bein ist sehr klein, aber dieses Paar befindet sich in einem Aufwärtstrend, so dass es eine gute Idee ist, nach Signalen zu suchen, um long zu gehen, aber vielleicht auf 4H mit einem besseren Muster, aber auch das ist nur mein Gedanke, den Sie auf der Grundlage Ihrer eigenen Strategie und Regeln handeln sollten

Danke für Ihre Gedanken. Ich stimme seine nicht die sauberste Fledermaus-Muster. es gibt bessere Muster zu handeln... Ich bevorzuge auch 4hr timeframes und größer für gute Handels-Setup.

Ich schätze Ihr Feedback, so können wir alle voneinander lernen.

 

Was denken Sie über den zinsbullischen Schmetterling auf dem audjpy-Tages-Chart. Zusammenfluss mit Trendlinie Widerstand drehte Unterstützung und RSI divergance.

Dateien:
 

Ich vermute, es ist etwas falsch mit ZUP_v113wsv53 5-0 neu . überprüfen Sie die Fotos auf dem gleichen Paar zur gleichen Zeit beigefügt !

1- ZUP_v113wsv53 5-0 neu zeigt "Perfect Bat" während ZUP_v113wsv45 "Leaonardo" zeigt

2- ZUP_v113wsv53 5-0 new hat bei allen Mustern, die ich gesehen habe, ein Problem mit dem D-Punkt, der Abstand zwischen D10-20-30 ist viel zu hoch und es zeichnet nicht den D20

Dateien:
l1.jpg  149 kb
l2.jpg  154 kb
 
darrenmkn:
Was denken Sie über den bullischen Schmetterling auf dem audjpy-Tages-Chart? Zusammenfluss mit der Trendlinie Widerstand drehte Unterstützung und RSI Divergenz...

Dies ist nur eine Kopie Paste von NdzJpy, die Beine sind sehr klein, wie ich erwähnt, alle Jpy-Paare bewegen sich gleich, so dass, wenn ein Muster ist gut, der Rest alle sind gut, wenn man falsch ist der Rest sind alle falsch, gibt es Muster auf fast alle Jpy-Paare jetzt, ich könnte auf der Suche zu kaufen, die auf USD/JPY, aber es hängt alles von der Schließung der aktuellen Kerze, ich werde nicht kaufen, nachdem eine große rote Kerze.

Grund der Beschwerde: