[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 105

 
richtig. ohne anzunehmen.
 
skyjet:
Hallo,

Ich habe den Channel Drawing Indicator in den EA verschoben.

Unausgewogene Klammern sind ein ständiger Fehler, obwohl ich alle Klammern doppelt überprüft habe.

Ich muss das noch einmal überprüfen, der Fehler kommt nirgendwo her.


Aber meine Frage ist eine andere - ich muss genau diese Kanäle verwenden, um Geschäfte in der Bedingung zu eröffnen, aber ich weiß nicht, wie man sie markiert. Ich habe versucht, nur den Namen eines Objekts zu schreiben, aber ich habe es noch nicht geschafft, die Korrektheit dieser Lösung zu überprüfen.

Bitte beraten Sie mich, wie ich dieses Problem lösen kann
Welche Objekte werden von Kanälen gezeichnet, was genau wollen Sie in Ihrem EA von ihnen erhalten, wie haben Sie versucht, die Richtigkeit Ihrer Lösung zu überprüfen ... ?
 
alsu:

Ich muss das noch einmal überprüfen, der Fehler kommt nirgendwo her.

Mit welchen Objekten werden die Kanäle gezeichnet, was genau wollen Sie von ihnen im EA, wie haben Sie versucht, die Korrektheit Ihrer Lösung zu überprüfen ... ?
Die Kanäle sind OBJ_CHANNEL , ich möchte nur die gezeichneten Kanäle in einer Handelseröffnungsbedingung verwenden - aber ich weiß nicht, ob ich den dem Objekt gegebenen Namen in der Bedingung verwenden kann. Zum Beispiel "ChONE". Ich hoffeauf Erfahrungenund Ratschläge von den Profis.
 
skyjet:
Channels OBJ_CHANNEL, ich möchte nur die gezeichneten Kanäle in der Bedingung verwenden, um Trades zu öffnen - aber ich weiß nicht, ob ich den Namen, der dem Objekt in der Bedingung gegeben wurde, verwenden kann. Zum Beispiel "ChONE". Ich hoffe auf Erfahrungenund Ratschläge von den Profis.

Haben Sie wenigstens einen Artikel gelesen, in dem erklärt wird, wie man die Verwendung bestimmter Werte von Objekten für Handelsentscheidungen durch einen Expert Advisor organisiert?
 
skyjet:
Channels OBJ_CHANNEL, ich möchte nur die gezeichneten Kanäle in der Bedingung verwenden, um Trades zu öffnen - aber ich weiß nicht, ob ich den Namen, der dem Objekt in der Bedingung gegeben wurde, verwenden kann. Zum Beispiel "ChONE". Ich hoffe auf Erfahrungenund Ratschläge von den Profis.
Das ist möglich, aber man muss wirklich lernen, wie man die Kanalwerte für diesen oder jenen Balken berechnet. Beginnen Sie mit dem Erlernen der Funktionen ObjectGetShiftByValue und ObjectGetValueByShift.
 
Roman.:

Haben Sie mindestens einen Artikel gelesen, in dem erklärt wird, wie man die Arbeit organisieren kann, indem man bestimmte Werte von Gegenständen verwendet, um Handelsentscheidungen durch den Prüfer zu treffen?
Ich habe dieses Buch gelesen -https://book.mql4.com/ru/functions/objects. Aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie einen anderen Link angeben könnten :)
 
alsu:
Das ist möglich, aber man muss wirklich lernen, wie man die Kanalwerte für diesen oder jenen Balken berechnet. Beginnen Sie mit dem Erlernen der Funktionen ObjectGetShiftByValue und ObjectGetValueByShift.
Vielen Dank für die Links! Aber gibt es einen anderen Weg? Zum Beispiel, indem man dem Objekt einen Namen gibt, gleich nachdem es gezeichnet wurde, oder am Anfang von start()?
 
skyjet:
Lesen Sie dies -https://book.mql4.com/ru/functions/objects. Aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie einen anderen Link angeben könnten :)

Schauen Sie sich das hier an, vielleicht werden Sie etwas Ähnliches in Ihrer Code-Eule anzeigen, der Autor ist ein aktives Mitglied dieses Zweigs und hilft Neueinsteigern. Ich schließe nicht aus, dass ich mich persönlich an ihn wende - vielleicht ist das ein spezifischer Rat für Ihre Frage.
 

Hallo!

roboforex hat ein Ein-Klick-Handelsskript

Sie können damit handeln, indem Sie die Parameter in Ihrem Terminal mit einem Klick voreinstellen.

Ich habe versucht, dieses Skript in mein Alpari-Terminal zu kopieren, aber es funktioniert dort nicht

Hat sich jemand damit befasst und wie hat er das Problem gelöst?

danke

 
Roman.:

Schauen Sie sich das hier an - vielleicht zeigen Sie etwas Ähnliches in Ihrer Code-Eule an, der Autor selbst ist ein aktives Mitglied dieses Zweigs, um Neulingen zu helfen. Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, ihn persönlich zu kontaktieren - vielleicht etwas konkreter Rat zu Ihrer Frage.
Herzlichen Dank!
Grund der Beschwerde: