Harmonischer Handel - Seite 198

 

gestoppt auf EURUSD für -30

Setup ist immer noch gültig

Einstieg 1,3285

Stopp 1,3325

 
 

Was sieht wie Fiboebenen auf einer Trendlinie aus?

tytian:
sehr schön diese beiden Schmetterlings- und Fledermausmuster...

Hallo Tytian.

Ich benutze MT4 jetzt seit fast 7 Monaten und habe alle Fibo-Einstellungen ausprobiert. Allerdings kann ich nicht finden, die Einstellungen zu verwenden, um mit dem Fibo-Levels auf einer Trendlinie wie Sie auf dem Chart haben Sie gepostet. Es ist die mit den Bezeichnungen, die mit "RL" beginnen. Ist das ein Retracement Level?

Können Sie mir bitte sagen, wie Sie das machen?

yano125

 
yano125:
Hallo Tytian.

Ich habe mit MT4 für fast 7 Monate jetzt und haben versucht, alle settngs von Fibo auf sie. Allerdings kann ich nicht finden, die Einstellungen zu verwenden, um mit den Fibo-Levels auf einer Trendlinie wie Sie auf dem Diagramm haben Sie gepostet kommen. Es ist die mit den Bezeichnungen, die mit "RL" beginnen. Ist das ein Retracement Level?

Können Sie mir bitte sagen, wie Sie das machen?

yano125

In ZUP einbeziehen

ExtPitchforkDinamic=2

Und

ExtRline=true

oder

ExtPitchforkStatic=2

Und

ExtRline=true

RL - Reaktionslinie

 
yano125:
Hallo Tytian.

Ich habe mit MT4 für fast 7 Monate jetzt und haben versucht, alle settngs von Fibo auf sie. Allerdings kann ich nicht finden, die Einstellungen zu verwenden, um mit den Fibo-Levels auf einer Trendlinie wie Sie auf dem Diagramm haben Sie gepostet kommen. Es ist die mit den Bezeichnungen, die mit "RL" beginnen. Ist das ein Retracement Level?

Können Sie mir bitte sagen, wie Sie das machen?

yano125

gleicher Tipp von nen

ExtPitchforkDinamic=2

ExtPitchforkStatic=2

ExtRline=true

 
tytian:
gleicher Tipp von nen

ExtPitchforkDinamic=2

ExtPitchforkStatic=2

ExtRline=true

Vielen Dank an nen und tytian. Ich habe es auf ZUP_58 gefunden.

Ist das auch im MT4 Menü verfügbar? Dort habe ich danach gesucht, aber ich sehe keine Option oder Menü für diese diagonale Fibonacci-Erweiterung.

yano125

 
yano125:
Vielen Dank an nen und tytian. Ich habe es auf ZUP_58 gefunden.

Ist dies auch im MT4-Menü verfügbar? Dies ist, wo ich war für diese suchen, aber ich sehe keine Option oder Menü für diese diagonale Fibonacci-Erweiterung.

yano125

Taste CTRL-I -> ZUP_v58 -> Bearbeiten -> Eingaben setzen

Parameter auswählen und bearbeiten

 
nen:
Taste CTRL-I -> ZUP_v58 -> Bearbeiten -> Eingänge auswählen und Parameter bearbeiten

Hallo nen.

Ja ich bin in der Lage die Parameter von ZUP_v58 zu bearbeiten.

Sorry, wenn meine Frage nicht so klar ist. Ich habe diese Fibo Levels auf einer Andrew's Pitchfork in einer anderen Site gesehen. Ich habe mich gefragt, wie ich es auf MT4 tun kann, ohne die robuste ZUP_v58 zu verwenden.

Die Andrews Pitchfork im MT4-Plattform-Menü hat nicht die Möglichkeit, FIB-Linien auf einer Andrew's Pitchfork zu zeichnen.

Oder gibt es einen anderen benutzerdefinierten Indikator, der diese Fib-Linien auf einer Andrews Pitchfork zeichnet?

Eine weitere Frage nen.... weil ich weiß, dass Sie derjenige waren, der ZUP_v58...... geschrieben hat. Mein Hauptproblem ist, dass ich, wenn ich die infoTF-Linie in den Parametern auf TRUE setze, das vorgeschlagene Muster auf der oberen linken Seite meines Bildschirms angezeigt bekomme. Es löscht jedoch alle anderen Informationen, die ich in diesem Bereich von anderen Indikatoren habe.

Da ich normalerweise mehrere Charts gleichzeitig auf meinem Bildschirm einstelle, habe ich nur auf der linken Seite des Charts Platz für diese Art von Informationen.

Ich wollte die Position der Textbeschriftung für das vorgeschlagene Muster ändern und sie an die untere linke Seite des Diagramms anstatt an die obere linke Ecke setzen. Ich habe versucht, den Code durchzugehen, aber ich konnte die Zeile nicht finden, die angibt, wo die Textbeschriftung zu positionieren ist.

Wenn wir die Position dieses Labels von der oberen linken Ecke in die untere linke Ecke ändern, wird es dann immer noch die Textinformationen überschreiben, die ich in der oberen linken Ecke von den anderen Indikatoren habe?

Vielen Dank nen

 
yano125:

Oder gibt es einen anderen benutzerdefinierten Indikator, der diese Fib-Linien auf einer Andrews Pitchfork zeichnet?

Eine weitere Frage nen...., weil ich weiß, dass Sie derjenige waren, der ZUP_v58...... geschrieben hat. Mein Hauptproblem ist, dass ich, wenn ich die infoTF-Linie in den Parametern auf TRUE setze, das vorgeschlagene Muster auf der oberen linken Seite meines Bildschirms angezeigt bekomme. Es löscht jedoch alle anderen Informationen, die ich in diesem Bereich von anderen Indikatoren habe.

Andere Indikatoren mit Andrews Pitchfork sind nicht vorhanden. Das haben Sie gesehen, dass, wird durch die Hände mit Hilfe von eingebauten MT4-Tools gezeichnet.

Der Abschluss von Nachrichten aus infoTF in anderen Ort wird nicht ein Problem lösen.

 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Harmonic Patterns Indikator kaufen kann jemand mir helfen..txs