Harmonischer Handel - Seite 192

 

usd/jpy

 

Eur/usd

 

usd/chf

 

usd/jpy

 

Ich spiele mit Mustern ein wenig, irgendwelche Gedanken/Kommentare zu beigefügten Bild? Es ist EURUSD Daily.

Dateien:
 

usd/jpy

 

Eur/usd

 

patter erkennen

Lieber Kamyar,

ich bin ein neuer Benutzer, der von Ihren Informationen upto now.thanks viel für Ihre nützliche Informationen über Muster, ich eine Prognose in EURJPY täglich am 12-02-2007, und ich sah, dass der Markt bewegen sich in Fortsetzung dieses Musters und kommen bis zu in der Nähe der unteren Preis (suppot Trend) bei 156,12 und in der Nähe von 17-02-2007 als vorhergesagt und in Bezug auf dieses Muster (Bullish Gartley) wird bis zum nächsten Ziel. whould Sie Kommentar zu meiner Vorhersage und vergleichen mit Mustern.

Danke und ich hoffe, Sie werden Erfolg haben.

Beste Grüße für alle Trader.

Megatron

 
megatron:
Lieber Kamyar,

Ich bin neuer Benutzer, die von Ihren Informationen bis jetzt verwenden.vielen Dank für Ihre nützlichen Informationen über Muster, ich mache eine Prognose in EURJPY täglich am 12-02-2007, und ich sah, dass der Markt in Fortsetzung dieses Musters bewegen und kommen bis zu in der Nähe der unteren Preis (suppot Trend) bei 156,12 und in der Nähe von 17-02-2007 als vorhergesagt und in Bezug auf dieses Muster (Bullish Gartley) wird bis zum nächsten Ziel zu gehen. würde Sie kommentieren meine Vorhersage und vergleichen mit Mustern.

Danke und ich hoffe, Sie werden Erfolg haben.

Beste Grüße für alle Trader.

Megatron

Megatron,

Agar Kamyaro peyda kardi lotfan salame ma ra behesh beresoon. Sie befinden sich in einem Aufwärtstrend im Tageschart. Höchstwahrscheinlich wird er an 155,93 abprallen und der Aufwärtstrend wird sich fortsetzen. Verwenden Sie 4-Stunden-Charts für harmonische Muster und befolgen Sie die Regeln für gültige Muster.

Mokhlesim.

Grund der Beschwerde: