Harmonischer Handel - Seite 183

 

Ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen.

Ich frage mich, was ist Ihre Meinung zu eur/cad? Es sieht für mich nach einem sehr schönen Muster aus, aber da ich mich gerade erst mit dieser Theorie befasse, könnte ich mich auch irren.

Vielen Dank und machen Sie weiter so!

 

2 rückläufige Muster bei EURUSD und GBPUSD

Einstieg/Stop/Ziele auf dem Chart

 

Dasselbe Muster auf der 1-Stunden- und 15-Minuten-Linie des Eur, aber ich glaube nicht, dass dieses Muster Bestand haben wird. Der Eur und das GBP stehen kurz vor einem starken Aufwärtstrend. Ich würde nicht ohne Bestätigung verkaufen wollen

Dateien:
1hr.jpg  127 kb
 
Foreverold:
Dasselbe Muster auf der 1-Stunden- und 15-Minuten-Linie des Eur, aber ich glaube nicht, dass das Muster Bestand haben wird. Der Eur und das GBP sind dabei, in einen starken Aufwärtstrend einzutreten. Ich würde nicht ohne Bestätigung verkaufen wollen.

Die Setups wurden noch nicht ausgelöst, der Einstieg liegt bei 1,3252, wie im Chart angezeigt.

 

beide Setups ausgelöst

Schließen Sie GBPUSD hier bei 1,9584 für +95 Pips

EURUSD liegt derzeit bei +20 Pips, Stopp auf 1,2275 verschieben

keine Rückblicke, keine nachträglichen Trades

 

Schließen Sie EURUSD hier bei 1.3180 +70 Pips

insgesamt 160 Pips heute

keine rückblickenden oder nachträglichen Trades

 

Der bisherige Tiefststand des EURO liegt bei 1,3176, also genau beim ersten vor 24 Stunden gesetzten Gewinnziel.

 

Lieber Ziko, schöne Geschäfte für das neue Jahr. IMHO, warum machst du nicht ein neues Thema auf? Nur meine Meinung.tq.

 

Indikator funktioniert nicht

Könnte jemand diese Indikatoren zum Laufen bringen oder einen funktionierenden Indikator posten?

ich hänge sie an das Diagramm an und sie werden nicht angezeigt

toddanderson:
Könnten Sie bitte den aktuellen Indikator und das Dokument posten?

Aktualisieren Sie den 1. Beitrag mit aktuellen

Dankeschön
Dateien:
 
yan7181:
Lieber Ziko, schöne Trades für das neue Jahr. IMHO, warum machst du nicht ein neues Thema auf? Nur meine Meinung.tq.

Danke Yan, ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr

obwohl ich wünschte, ich hätte den EURUSD short gehalten, bis er das 3. Gewinnziel von 1,3097 und das GBP bis zum Erreichen des Gewinnziels von 1,9467 erreicht hat

Grund der Beschwerde: