Harmonischer Handel - Seite 589

 

ABC_RG_VV_zhig

abc_rg_vv_zhig.zip

 
Hallo, Mladen. Bitte machen Sie mir den Indikator auf das Muster "Folding Meter Likhovidov"
 
Garry119:
Hallo, Mladen. Bitte mach mir den Indikator für das Muster "Folding meter Likhovidov".
Das ist kein Harmonic Pattern. Es sind ganz normale TLs. Da es keine guten Indikatoren für normale TLs gibt, wird es auch keinen Indikator für dieses so genannte Muster geben. Üben Sie das Zeichnen von TLs und nach einiger Zeit werden Sie besser sein als jeder Indikator und Sie werden Ihren "Folding Meter" finden. Es beruht auf den Impulswellen (siehe Elliot-Wellen) 1, 3 und 5.
 
Weiß jemand, wie man die Fibo-Linien in der Zup 148 löscht? Ich möchte nur das Muster sehen .... und sonst nichts.vielen Dank
 
cypry_bubu:
Weiß jemand, wie man die Fibo-Linien in Zup 148 löscht? ich möchte nur das Muster sehen .... und sonst nichts. vielen Dank

In Abschnitt 2 setzen Sie den zweiten Parameter "Ext Hidden" auf 0.

 
krelian99:

In Abschnitt 2 setzen Sie den zweiten Parameter 'Ext Hidden' auf 0.

vielen herzlichen Dank!!!

 
krelian99:

ZUPp_v48 und TheHarmonicIndi. Dragons sind leicht zu finden

Hallo Klelian,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator zur Erkennung von Chartmustern. Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und festgestellt, dass die Indikatoren der ZUP-Gruppe als ZUP und ZUPP geschrieben werden! Was ist die korrekte Bezeichnung.

Zweitens bin ich auf der Suche nach einem Indikator, der neben der Harmonik auch Flaggen, Dreiecke, Wimpel usw. erkennen kann. Kennen Sie einen?

Vielen Dank

 
krelian99:

Zickzack? AB=CD? Verwenden Sie das nicht.

Siehe hier. Aber der erste Schritt ist eine technische Analyse für Ihren S&R. Danach suchen Sie nach Harmonic Patterns. Die Indizes sollten dies bestätigen. In einem Muster können weitere kleinere Muster enthalten sein.

Hallo Krelian99, das ist der Indikator, den ich suche - um Preisaktionsmuster im Chart zu erkennen.

Haben Sie eins?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
 
Jozy:

Hallo Krelian99, das ist der Indikator, den ich suche - um Preisaktionsmuster im Chart zu erkennen.

Haben Sie einen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Diese Chartmuster habe ich manuell gezeichnet. Ich habe irgendwo einen ziemlich guten Indikator, aber ich benutze ihn nicht (ich werde ihn suchen).

Ich zeichne sie nicht mehr - dazu bin ich zu faul :) Ich sehe sie in meinem Kopf (mit etwas Übung ist man besser und dynamischer als jeder Indikator es sein könnte), nehme das Fadenkreuz und überprüfe die Position der Balken, das Volumen und so weiter, behalte sie kurz im Kopf und handle oder nicht. Doppelte und dreifache Bottom/Top und SHS sind typische Umkehrmuster, ich denke, sie sind wichtiger zu erkennen.

 

Danke, Krelian99,

Ein sehr guter Rat. Ich versuche, meine harmonischen Chartmuster mit klassischen Chartmustern zu kombinieren, um herauszufinden, ob es eine Beziehung zwischen harmonischen und klassischen Chartumkehr- und Fortsetzungsmustern gibt. Das ist das Projekt!

Grund der Beschwerde: