Harmonischer Handel - Seite 570

 

udl_mql4v62.zipTraders:

Ich bin neu in dieser Umgebung, aber ich wollte Sie wissen lassen, dass Sie Notepad++ verwenden können, um MQ4 zu kompilieren. Die Schritte sind wie folgt:

Schritt 1: Gehen Sie zu Notepad++ Home und klicken Sie auf den Download-Link in der linken Navigation.

Schritt 2: Installieren Sie Notepad++

Schritt 3: Entpacken Sie UDL_MQL4v62.zip

Schritt 4: Öffnen Sie Notepad++ (Sie können die Funktion "Ausführen" verwenden und Notepad++ eingeben)

Schritt 5: Wählen Sie Sprache aus dem Menü und klicken Sie auf "Definieren Sie Ihre Sprache...".

Schritt 6: Klicken Sie im Dialog "Definieren Sie Ihre Sprache" auf die Schaltfläche "Importieren...".

Schritt 7: Navigieren Sie zum entpackten Ordner UDL_MQL4v62 und wählen Sie UDL_MQL4v62.xml

Schritt 8: Sie sollten eine kleine Meldung erhalten, die Ihnen mitteilt, dass der Import erfolgreich war, und eine OK-Schaltfläche. Klicken Sie auf OK.

Schritt 9: Schließen Sie den Dialog "Definieren Sie Ihre Sprache".

Fortsetzung folgt (ich kann nur 5 Bildschirmfotos pro Nachricht hinzufügen)

Dateien:
udl_mql4v62.zip  11 kb
1_2.png  20 kb
2_1.png  10 kb
3_1.png  13 kb
4.png  8 kb
 

Schritt 10: Gehen Sie zu Ihrem entpackten Ordner und kopieren Sie die Datei mql4v62.xml.

Schritt 11: Fügen Sie sie in Ihren Notepad++-Plugin\APIs-Ordner ein (auf meinem PC C:\Programme (x86)\Notepad++\plugins\APIs)

Schritt 12: Öffnen Sie Notepad++ und wählen Sie eine MQ4-Datei aus. Sie sollten in der Lage sein, Funktionen, Kommentare und Code, der zwischen Klammern steht, wie z. B. if-Anweisungen, zu kollabieren. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, Funktionen automatisch zu vervollständigen und Hilfestellungen zu sehen, wie unten gezeigt:

Schritt 13: Gehen Sie zu Compiling - MetaEditor Help und laden Sie mql.exe herunter, wenn Sie auf einem 32-Bit-Rechner arbeiten oder mql64.exe, wenn Sie auf einem 64-Bit-PC arbeiten.

Im Folgenden finden Sie eine Kopie eines Abschnitts des Links:

Compilation from the Command Line

Den Benutzern steht der Compiler für MQL4/MQL5-Programme zur Verfügung, der getrennt von MetaEditor läuft - MQL.exe. Er wird getrennt vom Terminal vertrieben und ist zum Herunterladen verfügbar unter:

Der Compiler kann von jedem Ordner aus gestartet werden.

[TH="bgcolor: #DBE9F9"]Beispiel für die Ausführung des Compilers:[/TH]

[TR]

[TD]C:\Compiler\>mql.exe C:\MeineProgramme\script.mq5
Es steht Ihnen frei, die Datei MQL.exe zu verteilen. Sie dürfen jedoch keine Änderungen vornehmen, diese Dateien disassemblieren oder dekompilieren und auch keine MQL4/MQL5-Programmobjekte.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Der Compiler wird von der Kommandozeile aus gestartet, indem man den Pfad und den Namen der zu kompilierenden Datei angibt.[TABLE="class: table, width: 748"]

Schritt 14: Nun wollen wir dies mit Notepad++ verwenden

Schritt 15: Öffnen Sie Notepad++ und wählen Sie Plugin\Plugin Manager\Plugin Manager anzeigen

Schritt 16: Markieren Sie das NppExec-Plugin und klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren

Schritt 17: Wählen Sie Plugins\NppExec\Ausführen (oder F6)

 

Schritt 18: Kopieren und Einfügen in den Ausführen... Dialog

cd "$(CURRENT_DIRECTORY)"

set path="$(CURRENT_DIRECTORY)"

set pathToMql="C:\Program Files (x86)\Notepad++\mql64.exe"

cd $(path)

$(pathToMql) $(FILE_NAME)

Schritt 19: Ersetzen Sie "C:\Programme (x86)\Notepad++\mql64.exe" durch Ihren Befehlszeilenspeicherort.

Schritt 20: Klicken Sie auf Speichern und geben Sie einen Namen wie MQ4Experts ein.

Schritt 19: Öffnen Sie eine MQ4-Datei und drücken Sie F6 zum Kompilieren.

Die Kompilierung sollte dann wie hier gezeigt erfolgen:

Ich hoffe, das hilft,

Yama K.

Dateien:
12.jpg  46 kb
11.jpg  27 kb
10.jpg  30 kb
 

Kann mir jemand den neuesten offenen Quellcode von ZUP zur Verfügung stellen?

 

zuletzt ist 148

 

Hallo, ich habe ein Problem in den letzten Tagen versuche ich, Indikator zup v135 zu installieren, ich habe bereits versucht, eine Menge von Möglichkeiten und ist nicht funktioniert... Indikator ist wie inaktiv... kann mir jemand helfen, bitte

Dateien:
zup_v135.jpg  303 kb
 
yamastorm:

Schritt 18: Kopieren und Einfügen in den Ausführen... Dialog

cd "$(CURRENT_DIRECTORY)"

set path="$(CURRENT_DIRECTORY)"

set pathToMql="C:\Program Files (x86)\Notepad++\mql64.exe"

cd $(path)

$(pathToMql) $(FILE_NAME)

Schritt 19: Ersetzen Sie "C:\Programme (x86)\Notepad++\mql64.exe" durch Ihren Befehlszeilenspeicherort.

Schritt 20: Klicken Sie auf Speichern und geben Sie einen Namen wie MQ4Experts ein.

Schritt 19: Öffnen Sie eine MQ4-Datei und drücken Sie F6 zum Kompilieren.

Die Kompilierung sollte dann wie hier gezeigt erfolgen:

Hoffentlich hilft das,

Yama K.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber alle Attachment-Links sind nicht gültig

Könnten Sie bitte alles in eine Zip-Datei packen und diese erneut anhängen?

Übrigens habe ich die mt4-Benutzersprache (b600+) für notepad++ erstellt, falls Sie interessiert sind.

Die Compiler, auf die Du Dich beziehst (mql.exe und mql64.exe), sind die für mt4 oder 5 oder beide und für b600+ oder die alte Version (b500-)?

Gooly

 

Hallo, ich habe ein Problem in den letzten Tagen versuche ich, Indikator zup v135 zu installieren, ich habe bereits versucht, eine Menge von Möglichkeiten und ist nicht funktioniert... Indikator ist wie inaktiv... Indikator sind mit grauen Punkt angezeigt... kann mir jemand helfen, bitte

Dateien:
zup_v135.jpg  303 kb
 

altes ME finden (für MT4 Bild 509), ZUP dort kompilieren, die Datei ZUP.ex4 kopieren und in ein neues MT-Bild einfügen

 

Poruchik,

Meine Grüße für NEN. Der weltbeste Harmony Pattern Programmierer & Indikator. Ich bin immer noch mit Zup 146p, da es die letzte Version war, die ich den Code selbst oder Dritte ändern können.

Ich habe soeben den größten Jahresgewinn mit einer Umkehrung des Ölpreises am letzten Tag des Jahres erzielt, aber ich habe diese Situation erwartet, so dass sie

die bestehende Tendenz bestätigt.

Treffen Sie den CL-Future heute, die Aufnahmen werden zur gleichen Zeit mit 5 verschiedenen TF gemacht, der größte ist wöchentlich, der kleinste TF ist 1 Minute.

Denken Sie daran, sobald 5 verschiedene TF für dasselbe Instrument mit steigenden Divergenztälern zusammen mit Mustern angeboten werden, steigen die

Quoten auf einen völlig anderen Planeten. EW kontrahierenden Dreieck in der letzten IV Position in 5 min Charts genagelt das Problem V Tropfen war wahrscheinlich zu kommen, um die Bewegung für jetzt zu beenden.

Succesfull New Year 2015 Harmony & EW Traders.

Patterns aufgetreten sind zur gleichen Zeit sind:

Leonardo - Wöchentlich

Schmetterling - 240 Minuten

Schmetterling - Stündlich

Drache - 15 Minuten

Hai - 5 Minuten

Chiffre - 1 Minute

Ps. Achten Sie auf alle ABCD oder Gartley Muster für kurze Zeitrahmen auf das nächste Jahr, gibt es anständige Chance für Wave2 niedrig zu kommen.

Dateien:
leonardo.png  58 kb
butterfly.png  57 kb
dragon.png  53 kb
shark.png  62 kb
cypher.png  48 kb
Grund der Beschwerde: