Harmonischer Handel - Seite 570

 

udl_mql4v62.zipTraders:

Ich bin neu in dieser Umgebung, aber ich wollte Sie wissen lassen, dass Sie Notepad++ verwenden können, um MQ4 zu kompilieren. Die Schritte sind wie folgt:

Schritt 1: Gehen Sie zu Notepad++ Home und klicken Sie auf den Download-Link in der linken Navigation.

Schritt 2: Installieren Sie Notepad++

Schritt 3: Entpacken Sie UDL_MQL4v62.zip

Schritt 4: Öffnen Sie Notepad++ (Sie können die Funktion "Ausführen" verwenden und Notepad++ eingeben)

Schritt 5: Wählen Sie Sprache aus dem Menü und klicken Sie auf "Definieren Sie Ihre Sprache...".

Schritt 6: Klicken Sie im Dialog "Definieren Sie Ihre Sprache" auf die Schaltfläche "Importieren...".

Schritt 7: Navigieren Sie zum entpackten Ordner UDL_MQL4v62 und wählen Sie UDL_MQL4v62.xml

Schritt 8: Sie sollten eine kleine Meldung erhalten, die Ihnen mitteilt, dass der Import erfolgreich war, und eine OK-Schaltfläche. Klicken Sie auf OK.

Schritt 9: Schließen Sie den Dialog "Definieren Sie Ihre Sprache".

Fortsetzung folgt (ich kann nur 5 Bildschirmfotos pro Nachricht hinzufügen)

Dateien:
udl_mql4v62.zip  11 kb
1_2.png  20 kb
2_1.png  10 kb
3_1.png  13 kb
4.png  8 kb
 

Schritt 10: Gehen Sie zu Ihrem entpackten Ordner und kopieren Sie die Datei mql4v62.xml.

Schritt 11: Fügen Sie sie in Ihren Notepad++-Plugin\APIs-Ordner ein (auf meinem PC C:\Programme (x86)\Notepad++\plugins\APIs)

Schritt 12: Öffnen Sie Notepad++ und wählen Sie eine MQ4-Datei aus. Sie sollten in der Lage sein, Funktionen, Kommentare und Code, der zwischen Klammern steht, wie z. B. if-Anweisungen, zu kollabieren. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, Funktionen automatisch zu vervollständigen und Hilfestellungen zu sehen, wie unten gezeigt:

Schritt 13: Gehen Sie zu Compiling - MetaEditor Help und laden Sie mql.exe herunter, wenn Sie auf einem 32-Bit-Rechner arbeiten oder mql64.exe, wenn Sie auf einem 64-Bit-PC arbeiten.

Im Folgenden finden Sie eine Kopie eines Abschnitts des Links: