Harmonischer Handel - Seite 466

 
RyuShin:
GBPUSD D1. Bearish gartley. Das Muster ist gebildet, aber ich würde warten, bis der Preis zu erreichen 127,2 und 138,2 Bereich wegen der früheren Unterstützung und Widerstand, oder 150 und 78,6 (XD) Bereich.

bro dies ist definitiv nicht gartley, nicht einmal in der Nähe davon, die AB Bein ist nicht die.618 Retracement von XA, auch BC Bein ist nicht bei .382 oder .886 von AB. seien Sie vorsichtig mit der Genauigkeit, die Sie auf Ihrem Indikator.

 
Mike_Mike:
bro dies ist definitiv nicht gartley, nicht einmal in der Nähe davon, die AB Bein ist nicht die.618 Retracement von XA, auch BC Bein ist nicht bei .382 oder .886 von AB. seien Sie vorsichtig mit Genauigkeit, die Sie auf Ihrem Indikator eingestellt.

Danke für die Vorwarnung, Bruder. Ich habe vergessen, "MAX" zu schreiben. Es ist ein bärisches Max-Gartley. Also ich weiß, es ist nicht eine normale gartley.

 
RyuShin:
GBPUSD D1. Bearish gartley. Das Muster ist gebildet, aber ich würde warten, bis der Preis zu erreichen 127,2 und 138,2 Bereich wegen der früheren Unterstützung und Widerstand, oder 150 und 78,6 (XD) Bereich.

es sieht eher wie ein BAT-Muster aus, XB-Retrace bis 50%

Schauen Sie sich die BC-Inversion an, die 192,2% (1,6168) liegt in der 88,6%-Zone (1,6203) des XD-Retracments

es wird eine Weile dauern, bis der Preis dort ankommt, aber ich werde ihn trotzdem weiter verfolgen...

 
irad:
es wird eine Weile dauern, bis der Preis dort ankommt, aber ich werde ihn trotzdem weiter verfolgen.

Ich weiß, und das ist, was ich auch tun werde. Du weißt, dass ich normalerweise nicht auf D1 handle :/

 

Dies ist eine Liste der neuesten ( frischen) Muster, die Sie beobachten können

audusd daily : bullish elliott 5 waves ( zup_v113wsv57)

eurusd daily+weelly : ab=cd (zup_v113wsv57)

nzdusd daily : zinsbullische Elliott-Wellen 5 + zinsbullischer Krebs (zup_v113wsv57 + zup_v135wsv05)

nzdjpy daily : zinsbullisch Fledermaus (Korharmonic)

gbpaud weekly : bärisch 121 (Korharmonic)

euraud daily : bärischer tiefer Krebs (zup_v113wsv57)

eurnzd daily : bärisch 121 (korharmonic)

eurcad daily : bärisch ab=cd ( zup 135 )

eurcad weekly; bärisch ab=cd (zup_v113wsv57)

gbpchf daily :bullisch 121 (korharmonisch)

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche

 

USDCHF H4. Eine bärische 5-0 könnte bevorstehen.

Dateien:
usdchfh4.png  72 kb
 

Hallo,

RyuShin,

können Sie mir Indikatoren und Vorlagen schicken?

Danke

 
johnwattcorp:
Hallo, RyuShin, können Sie mir Indikatoren und Vorlagen schicken? Danke

Latest temp https://www.mql5.com/en/forum/173588. sup-res3 Indikator (die gelben und weißen Punkte) https://www.mql5.com/en/forum/173588.

 
RyuShin:
v135, 123, 122, 120, 117, ALL NEXT, FxGroundWorks ZUP und Korharmonics für harmonische Indikatoren und sup-res3 und SS SupportResistance für Unterstützung und Widerstand. Wie sieht es bei Ihnen aus? Welche Versionen von ZUP verwenden Sie?

Ähnlich...la...,

Ich verwende v135 All HL 113 und v113wsv57 mit Korharmonics für harmonische Indikatoren und sup-res3.

Aber ich denke, wenn ZUP die gleiche Methode zur Erkennung des Musters verwendet, warum haben sie dann unterschiedliche Ergebnisse?!

 
Mike_Mike:
Dies ist eine Liste der neuesten ( frischen) Muster für Sie zu beobachten

audusd daily : bullish elliott 5 waves ( zup_v113wsv57)

eurusd daily+weelly : ab=cd (zup_v113wsv57)

nzdusd daily : zinsbullische Elliott-Wellen 5 + zinsbullischer Krebs (zup_v113wsv57 + zup_v135wsv05)

nzdjpy daily : zinsbullisch Fledermaus (Korharmonic)

gbpaud weekly : bärisch 121 (Korharmonic)

euraud daily : bärischer tiefer Krebs (zup_v113wsv57)

eurnzd daily : bärisch 121 (korharmonic)

eurcad daily : bärisch ab=cd ( zup 135 )

eurcad weekly; bärisch ab=cd (zup_v113wsv57)

gbpchf daily :bullish 121 (korharmonic)

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche

Mike. Könnten Sie bitte den Screenshot von nzdjpy daily : bullish bat (Korharmonic) zur Verfügung stellen.

Und ich brauche Korharmonic Indikator, um die Codes zu überprüfen.