Harmonischer Handel - Seite 375

 
grindsgears:
hier ist, gut das ist "ce" es erscheinen chinesisch auf meinem, dont noe wie 2 in Englisch gesetzt...lol

Hallo grindsgears!

Zunächst einmal danke für das Teilen! Ich glaube, das ist die gleiche Version, die ich schon habe!

Seit ein paar Tagen gibt es eine brandneue Version mit einer höheren Anzahl von Mustern und einige kleinere Verbesserungen namens "NCE", aber ich bin nicht in der Lage, es herunterzuladen, weil ich nicht genug Credits auf dem Forum er den Indikator gepostet haben!

Dann bin ich immer noch auf der Suche nach jemandem, der so freundlich ist, es mit uns zu teilen

P.S. In der neuen Version sollten Sie in der Lage sein, unser geliebtes Englisch einzustellen, indem Sie es aus einem vorausgefüllten Listenmenü auswählen!

 
grindsgears:
Nein, ich habe KEINE txt-Datei. Ich benutze mt4 (build 482)..überprüfen Sie Ihr mt4 c, wenn Sie ein Update benötigen, versuchen Sie kor1.0(http://www.fx-mt4.info/indicators/Korharmony-OpenSource_V1.0.mq4.zip wenn es funktioniert

Danke, ich habe es zum Laufen gebracht, ich musste nur ein neues Profil auf MT4 erstellen und es auf einen leeren Chart setzen, es sieht sehr ähnlich aus wie ZUP (nach den Codes zu urteilen), aber ich werde es eine Weile testen und mit ZUP vergleichen.

 
leo1987:
Hallo grindsgears!

Zunächst einmal vielen Dank für das Teilen! Ich denke, das ist die gleiche Version, die ich bereits habe!

Seit ein paar Tagen gibt es eine brandneue Version mit einer höheren Anzahl von Mustern und einige kleinere Verbesserungen namens "NCE", aber ich bin nicht in der Lage, es herunterzuladen, weil ich nicht genug Credits auf dem Forum er den Indikator gepostet!

Dann bin ich immer noch auf der Suche nach jemandem, der so freundlich ist, ihn mit uns zu teilen

P.S. In der neuen Version sollte es möglich sein, unser geliebtes Englisch einzustellen, indem man es einfach aus einem vorausgefüllten Listenmenü auswählt!

hier ist es, kein Quellcode. nur Demo-Konto verwendet,

Sprache in 15 gemeinsamen Parametern: ture für Chinesisch und false für Englisch

Dateien:
zup_v135nce.ex4  643 kb
nce.jpg  26 kb
 

Hallo

ich habe 2 Fragen

in diesem Bild : wo ist der Einstiegspunkt und was ist der D,D1 UND D2 ????!!!

für das Drachenmuster, wo ist der Einstiegspunkt und das Ziel????

Dateien:
euraudh4.png  55 kb
 

thx bro!!!!

 

Vielen Dank , Yachli

 

Schauen Sie sich diese hübschen Muster

Verkaufen Sie mit vielleicht 30 Pips SL und TP von 100 - 150 Pips. Mal sehen, wie es läuft

Dateien:
euraud.png  47 kb
 
poruchik:
Bl Sw für eine lange Zeit in ZUP

oft erfüllt es als WW

135 ALLE HL 113 enthalten:

35 Muster

{"Gartley", "Fledermaus", "A Alt Shark", "A Nen STAR", "Butterfly 113",

"Schmetterling", "Krabbe", "A Hai", "new A Cypher", "LEONARDO",

"Schmetterling", "Krabbe", "Hai", "neuer Cypher",

"A Gartley", "A Bat", "Alt Shark", "Nen STAR",

"Alt Fledermaus", "Tiefe Krabbe", "Schwarzer Schwan", "121",

"max Fledermaus", "max Gartley", "max Schmetterling", "А 121",

"WHITE SWAN", "Наварро 200", "3 drives", "А 3 drives",

"INSGESAMT 1", "INSGESAMT 2", "INSGESAMT 3", "INSGESAMT 4", "INSGESAMT ***"};

+ сustom pat. HENRY

Tahnks Poruchik, nur Henry ist das maximale Muster, das in diesen Tagen vorherrscht, wenn ich mir das ansehe. Überschneiden sich nicht einige von diesen überhaupt mit Abweichungen gesetzt, dann wählen sie 1 Muster zu zeigen?

 

Ich liebe zup...aber in jedem Fall ziehe ich es vor, von Hand zu handeln, um die Fibonacci-Konfluenz für zukünftige Widerstände zu sehen...EURUSD DAILY:

Dateien:
eurodaily.gif  36 kb
 
zigflip:
wird nur 1 Muster angezeigt?

Benutzerdefiniertes Muster=2 nur Henry

Grund der Beschwerde: