Harmonischer Handel - Seite 172

 
Auch mögliche zukünftige bärische Muster auf USDCHF H4

trading CD leg up

hier kaufen @1.2441

Hallo Ziko, ich verstehe dich nicht, möglicherweise bärische Muster dann kaufen genau hier ????Ist ich etwas übersehen? Was sagt Ihnen, es wird AB/CD Setup sein?

Über Ihr Posting, werden Sie uns jemals sagen, über Indikatoren für MT4 Sie verwenden, sind Sie es verkaufen, teilen oder nur zeigen?

 
deepdrunk:
Hallo Ziko, ich verstehe dich nicht, möglicherweise ein bärisches Muster und dann genau hier kaufen ????Ist mir etwas entgangen? Was sagt dir, dass es ein AB/CD-Setup sein wird? Zu deinem Posting, wirst du uns jemals von den Indikatoren für MT4 erzählen, die du benutzt, verkaufst du sie, teilst du sie oder zeigst du sie nur?

Das bärische Muster ist noch nicht vollständig. Es ist dabei, sich zu bilden. Der letzte Teil des bärischen Musters beinhaltet einen Aufschwung, den er hofft, erfolgreich zu handeln.

btw, er verkauft seine Indikatoren. suchen Sie im kommerziellen Bereich gibt es einen Beitrag über sie

 
deepdrunk:
Hi ziko, ich verstehe dich nicht, möglicherweise ein bärisches Muster und dann genau hier kaufen ????Ist mir etwas entgangen? Was sagt dir, dass es ein AB/CD-Setup sein wird? Zu deinem Posting, wirst du uns jemals etwas über die Indikatoren für MT4 erzählen, die du benutzt, verkaufst du sie, teilst du sie oder zeigst du sie nur?

es ist ein mögliches ZUKÜNFTIGes bärisches Muster, was bedeutet, dass die XABCD-Formation noch nicht vollständig ist, also können wir warten, bis sie vollständig ist oder das unvollständige CD-Leg jetzt handeln, ich weiß nicht, ob das Muster funktionieren wird und wir AB/CD haben werden oder ob es scheitern wird, deshalb haben wir einen Stopp

Dateien:
 

ok ziko, ich verstehe das, ich weiß, dass du versuchst, mit einem möglichen XABCD-Leg zu handeln, aber ich war verwirrt, weil ich dachte, dass es in diesem Thread nur um den Handel mit Mustern geht, und du postest nur den CD-Handel

Kannst du diesen Link aus dem kommerziellen Bereich posten, ich wäre daran interessiert, deinen Indikator zu kaufen, aber ich kann mir nicht mehr als 1000 $ leisten (nur so als Tipp)

Ich hoffe es ist nicht zu viel

 

Verschieben Sie den Stopp für USDCHF auf 1,2375

 

Warum machen Sie den Anschlag größer?

Seemann

 

USDJPY Setup ausgelöst, derzeit bei 117,59 (+20 Pips), Stop auf 118 setzen, 1/2 Position bei 117,22 schließen, falls erreicht

Stopp bei USDCHFentfernen, weiteren Kauf bei USDCHF @1,2310 hinzufügen

 

rückläufiger Schmetterling auf Tagesbasis bei USDCAD

Einstieg/Stop/Gewinne auf dem Chart

Dateien:
 

USDJPY 1/2 Position geschlossen für +60 Pips

Schließung der anderen 1/2 Position hier 116,77 für +100 Pips

EURJPY derzeit +35 Pips

USDCAD derzeit +10 Pips

Durchschnittspreis auf USDCHF ist jetzt 1.2375, Stop ist 1.2275

 

Hi,

ich habe USDCAD SHORT @1.1388

Glauben Sie, dass es zu Ihrem 2TP @1.1343 gehen wird?

Tnx

Grund der Beschwerde: