Harmonischer Handel - Seite 349

 

Im Idealfall haben wir 2 Varianten (Parallelkanal) von 16

AB=CD (0,618/1,618) + AB=CD (0,618/1,618) oder

AB=CD (0,786/1,272) + AB=CD (0,786/1,272)

Zeit AB = Zeit CD

Dateien:
3_dr_2.png  17 kb
abcd_real.png  46 kb
3_drr.png  20 kb
 

Bearish 3 Drives und eine perfekte Elliott-Welle auf D1 (ich habe die Codierung der D Box Time-Einstellungen noch nicht abgeschlossen) und ich beschließe, eine OX leg zz ray line drawing for 6 dots = 5 legs patterns like 5-0 & 3 Drives hinzuzufügen

Dateien:
 

Hallo grandaevus,

ich denke, das Rechteck ist zu weit weg. Deshalb sollte das Muster nicht angezeigt werden. Was meinst Du dazu? Die Einstellungen sind Standard.

Dateien:
time.png  27 kb
 
grandaevus:
Bearish 3 Drives und eine perfekte Elliott-Welle auf D1 (ich habe die Kodierung der D Box Time-Einstellungen noch nicht abgeschlossen) und ich entscheide mich, eine OX leg zz ray line drawing for 6 dots = 5 legs patterns like 5-0 & 3 Drives hinzuzufügen

Fertig mit der Überarbeitung von 3 Drives pattern

Das neue Aussehen

Dateien:
 

Neueste Zeiteinstellungsregeln (werden in der nächsten Version verwendet)

Bei 6-Punkt-Mustern:

5-0-Muster

Min D = 0,618 AB = CD

Max D = 1.618 AB = CD

3-Antriebe-Muster

Min D = 0,618 OX = CD

Max D = 1.618 OX = CD

Für 5-Punkt-Muster:

Klassisches Muster & Leonardo-Muster

Min D = 0,618 XB = BD

Max D = 1.618 XB = BD

Navarro 200-Muster

Min D = 1,000 XB = BD

Max D = 1.000 XB = BD

Bei 4-Punkt-Mustern:

Echtes AB=CD-Muster

Min D = 1,000 AB = CD

Max D = 1.000 AB = CD

Bitte teilen Sie uns Ihre Ideen und/oder Empfehlungen zu Zeiteinstellungen und zum Hinzufügen neuer Muster zur aktuellen Musterliste mit.

Beliebige Punktkombinationen (6 Punkte, 7 Punkte oder noch mehr) mit allen möglichen Rückläufen zwischen diesen Punkten sind möglich, da ich in der Quellcodebasis arbeite.

 
xxx-man:
Hallo grandaevus,

Ich denke, das Rechteck ist zu weit weg. Deshalb sollte das Muster nicht angezeigt werden. Was meinen Sie dazu? Die Einstellungen sind Standard.

Jedes gezeichnete Muster bedeutet nicht, dass es gültig oder nahezu perfekt ist.

Der Indikator zeichnet ein Muster auf dem Chart, wenn die Fib-Retracements innerhalb der Definitionskriterien liegen.

Es gibt noch andere Faktoren, die berücksichtigt werden sollten, wie z.B. Zeit und/oder Fibonacci-Ausdehnungen (alternativ AB=CD)

Jedes Gartley-Muster hat eine 1.000 AB = CD Fibonacci-Expansion, und soweit ich aus dem Bild ersehen kann, hat der Preis dieses Niveau (FE 100.0) noch nicht erreicht.

Zweitens liegt Fe 100.0 nicht innerhalb der D Box. Er übersteigt den Min-Max-D-Preis.

Wenn ich Sie wäre, würde ich keine Long-Position eröffnen.

 
Robot Trader:
Vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer modifizierten ZUP, ich mag die Möglichkeit, bestimmte Muster mit einem TRUE/FALSE-Befehl ein- oder auszuschalten.

1) Die Serverzeit meines Brokers ist GMT +1 Stunde, aber ich weiß nicht, um welche Zeit am Freitag die letzten Balken geöffnet wurden. Wie finde ich das heraus?

2) Erscheinen die Muster in Ihrer modifizierten Version nur als Zig-Zag-Linien, oder können wir auch Dreiecke oder durchgehende Muster sehen?

Mit freundlichen Grüßen

RT

Nooooo! Bitte behalte den neuen Stil bei! Keine einfarbigen Traingles argghh!

 
zigflip:
Nooooo! Bitte behaltet den neuen Stil bei! Keine soliden Traingles argghh!

Dreiecke wurden beim Zeichnen von Mustern verwendet, weil sie für Programmierer einfach zu verwenden und zu codieren sind.

Meiner Meinung nach sollte der korrekte Zeichenstil zz-Strahlenlinien sein und ich werde sie weiterhin verwenden.

 

Ich stimme Ihnen zu, aber das Muster sollte nur innerhalb des roten Rechtecks angezeigt werden. Hier ist das Rechteck weit entfernt. Ist es möglich, dass das Muster nicht angezeigt wird, wenn es sich nicht innerhalb des roten Rechtecks in Preis und Zeit befindet?

 
xxx-man:
Ich stimme Ihnen zu, aber das Muster sollte nur innerhalb des roten Rechtecks angezeigt werden. Hier ist das Rechteck weit entfernt. Ist es möglich, dass das Muster nicht angezeigt wird, wenn es sich nicht innerhalb des roten Rechtecks in Preis und Zeit befindet?

Sie können dem Code hinzufügen

das Muster anzeigen in

price=true

time=true

Grund der Beschwerde: