Harmonischer Handel - Seite 296

 

Ich habe den Anti-Hai eingetauscht und gerade den 5-0...

Dateien:
121212.1.gif  28 kb
 

2 in 1 ______________

Dateien:
tgr.gif  33 kb
 

Hallo

keris2112:
Ich habe das Buch "The Harmonic Trader" im pdf-Format. Wenn jemand Interesse hat, werde ich es heute Abend hochladen. Keris

Ja, bitte sehr. Ich möchte Ihr ebook lesen

 
RhinoTrader:
Habe den Anti-Shark gehandelt und bin gerade in die 5-0 eingestiegen...

Ich habe meine Short-Position darauf aufgegeben.

Ich habe die 5-0 nicht gesehen, sie wurden für ungültig erklärt? Ich habe dieses Muster noch nicht gesehen, aber danke für die Mitteilung, damit ich weiß, dass es vorkommt

 

Gibt es ein Problem, wenn man mehr Sups verwendet, um 4-pints, abcd zu erhalten, die von einem anderen Muster verdeckt werden können? Gibt es eine Einstellung, die nur nach 4-p oder abcd sucht?

Außerdem wird der Vektor eines Morror-Trends bei einigen Mustern nicht angezeigt, z. B. beim Schwan unten,

Dateien:
g-c.png  213 kb
 

btw; der andere Indikator ist MurrayMathmod, irgendwo hier, ich weiß nicht, wie funktioniert aber, wenn repaints usw.?

 

#2957 Nichtbeachtung, mein Fehler!

 

Zeit vorbei zum Einsteigen?

Hallo, Harmonic Traders...

Ich verwende den Zup (v92 alert ENGLAND) Indikator und den WRR-ZUP INFO_v02 alert, mit gutem Erfolg. Tolle Arbeit, Leute!

Ich stehe noch ganz am Anfang, um den Handel mit den Mustern zu lernen. Ich lerne fleißig, denn das sieht vielversprechender aus als alles andere, was ich bisher gesehen habe... Ich lese mir diesen Thread und den Thread über Preismuster durch und habe einen kleinen Kurs über Gartley- und Butterfly-Muster und habe die beiden Harmonic Trading-Bücher von Scott Carney bestellt. Es gibt viel zu lernen!

Ich frage mich allerdings, ob Sie mir bei einer kurzen Frage helfen können. Ich habe ein Foto eines möglichen Handels-Setups angehängt, weil es ein perfektes Beispiel ist.

Die PRZ verläuft vertikal (preislich) von 1,05230 bis 1,05567 und horizontal (zeitlich) vom 11.12. um 18:00 Uhr bis zum 12.12. um 7:00 Uhr. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Screenshots war es der 12.12. um 18:00 Uhr. Der Kurs befindet sich vertikal immer noch innerhalb der PRZ (preislich), aber horizontal (zeitlich) ist er aus ihr herausgetreten. Ist dies immer noch ein guter Handel, oder sollte ein Handel NUR eingegangen werden, wenn er vollständig INNERHALB des grauen PRZ-Rechtecks liegt?

Danke, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen. Jedes bisschen Klarheit hilft!

MsPeg

 

Vorlage

Hallo,

Ich bin neu im Handel mit harmonischen Mustern. Kann mir jemand eine Vorlage für ein zup122-Muster schicken?

Danke

 
johnwattcorp:
Hallo!

Ich bin neu im Handel mit harmonischen Mustern. Kann mir jemand eine zup122-Muster-Vorlage schicken?

Danke

Hallo,

gehen Sie einfach auf die 1. Seite dieses Threads und folgen Sie dem Link. Oder versuchen Sie dies #2945

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: