Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 780

 

papaklass:

Außerdem: Probleme mit der Spanne in der Funktion OnCalculate() gefunden.

Welche Berechnung ist falsch?
 
sergeev:
aber genauer gesagt, welche Berechnung stimmt nicht?
Die erste und letzte Spalte.
 
TheXpert:
Erste und letzte Spalte.

Es werden keine Formeln angegeben. Wovon reden wir hier?

papaklass:

Wenn Sie spread_1 = SymbolInfoDouble(Symbol(), SYMBOL_ASK) - SymbolInfoDouble(Symbol(), SYMBOL_BID) Differenz berechnen und diesen Wert mit dem von OnCalculate() angegebenen Spread-Wert vergleichen, stimmen die Werte nicht überein.

Und die Normalisierung?
 
sergeev:

Es werden keine Formeln angegeben. Wovon reden wir hier?

Wie sieht es mit der Normalisierung aus?

Das funktioniert nicht, wenn es ein Problem mit der Normalisierung gibt, wird eine Abweichung von 1 Punkt angezeigt, und es gibt Abweichungen von bis zu 4 Punkten

2012.07.17 19:27:34     Spread (EURUSD,M1)        spread = 14  ...  0.00010
 
sergeev:

Es werden keine Formeln angegeben. Wovon reden wir hier?

Sie haben gefragt, ich habe geantwortet. Das müssen Sie noch überprüfen.
 
Urain:

Das funktioniert nicht, wenn das Problem in der Normalisierung liegt, gibt es eine Diskrepanz von 1 Punkt, und es gibt Diskrepanzen bis zu 4 Punkten

Nun, dann müssen wir nur prüfen, ob es sich um eine wöchentliche Verteilung oder eine wöchentliche Verteilung handelt.


Aber es gibt eine andere Sache - es ist möglich, dass eingehende Spreads Array wird nicht zu einem neuen SymbolInfoDouble Aufruf in einer Millisekunde entsprechen, nicht wahr?

Wenn ja, sehe ich das nicht als Fehler an.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble - Документация по MQL5
 

Werde ich meinen Zickzackkurs im englischen Teil der kodobase veröffentlicht sehen?

Drei Wochen sind schon ein hartes Stück Arbeit.

 
TheXpert:

Werde ich meinen Zickzackkurs im englischen Teil der kodobase veröffentlicht sehen?

Drei Wochen sind schon ein hartes Stück Arbeit.

Sommer, Ferien... Sie sollte in den nächsten Tagen erscheinen...
 

Wer kann erklären, warum Mach und Min nur ab 2 Zahlen suchen können und nicht ab einer größeren Zahl wie in anderen Sprachen? Denn ich muss umständliche Formeln anwenden, um die gesuchten... Danke!

 
borilunad:

Wer kann erklären, warum Mach und Min nur ab 2 Zahlen suchen können und nicht ab einer größeren Zahl wie in anderen Sprachen? Denn ich muss umständliche Formeln anwenden, um die gesuchten... Danke!

ArrayMaximum() und ArrayMinimum() würden nicht funktionieren?
Grund der Beschwerde: