Harmonischer Handel - Seite 134

 

Drei Antriebe & ab=cd

Hallo Leute

Schaut euch das mal an

Three Drives & ab=cd

über den gbp\chf

abbas bin fernas

 
FarewellDesire:
Hallo Leute

Schau dir das an

Drei Laufwerke & ab=cd

auf dem gbp\chf

abbas bin fernas

Hallo Kumpels

ja, es wären die von euch genannten Setups, aber ich persönlich sehe es als eine mögliche ideale BAT an.

 

Baisse-Schmetterling EURJPY H4

Einstieg 149,30

Stopp 149,80

Dateien:
a.jpg  83 kb
 
FarewellDesire:
aud\jpy

ab=cd

Prost

+80 Pip

 

Hallo

hier wäre schön möglich verkaufen Setup.

 

Beitrag 1241

Ich habe versucht, die Anhänge zu öffnen, was mir nicht gelang. In welchem Format sind sie? Ich erhalte die Fehlermeldung. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Benutzt ihr die Metatrader Software, was ist die beste Quelle, um sie zu bekommen?

Vielen Dank

Mehmood

PS. Ich bin ganz neu im Forum und habe die meisten Beiträge durchgelesen.

 
xxDavidxSxx:
Hey ist dies eine mögliche ab=cd Bildung auf täglich euro$

hat sich das jemand angesehen?

Dateien:
 

erujpy und usdjpy ausgelöst

Stopp für usdjpy auf 118,20 verschieben

Stopp für eurjpy auf 150,20 verschieben

 

eur/aud h1

hallo lieber kamyar

ich habe eine Frage zum Thema Eur/Aud-Patern: Kann ich jetzt einsteigen oder muss ich mehr Risiko eingehen?

 
r_alipoor:
Hallo lieber Kamyar, ich habe eine Frage zum Thema Eur/Aud-Patern: kann ich jetzt einsteigen oder ein höheres Risiko eingehen?

Hallo

u know.trading mit dieser Methode brauchen geduldig und langfristige Positionen.as Carney in seinem Buch erwähnt, jedes Muster hat einige kritische Bedingungen gefüllt werden, dann betrachten wir es als eine gute und das wichtigste Kriterium ist für jedes Muster (hängt von tha Muster)mindestens ein Niveau der prz sollte hit.for example für ein AB=CD Muster atlest AB=CD Ebene muss hit.these arr die ursprünglichen Regeln und Ansatz, aber u können Ihre eigenen, wenn u haben besseren Ansatz natürlich.

kurz, meiner Meinung nach nicht springen in der trade.it ist zu früh (natürlich auf der Grundlage der Methode) es ist happend viele viele Male, dass der Preis nie erreicht die prz und revrsed scharf und wir misse gute tardes.no mind nur an die Regeln.

nur meine 2 cents