Harmonischer Handel - Seite 94

 

Wie?

coyan:
Der Indikator.

Ist dieser Indikator bereits abgelaufen?

Wenn ja, wie haben Sie diesen Indikator erneuert?

Bitte lassen Sie es mich wissen, damit wir ihn selbst erneuern können.

Vielen Dank!

 
keris2112:
Ich habe das Buch "The Harmonic Trader" im pdf-Format. Wenn jemand interessiert ist, werde ich es heute Abend hochladen. Keris

HI Keris,

Ich bin interessiert, bitte laden Sie es hoch.Danke für Ihre Hilfe.

 
tirou:
HI Keris, ich bin interessiert, bitte laden Sie es hoch.Danke für Ihre Hilfe.

Entschuldigung. Ich habe es aus Beitrag 22.Thank u.

 
ted_newyork:
Wird dieser Indikator auch ablaufen?

Wenn ja, wie haben Sie diesen Indikator erneuert?

Bitte lassen Sie es mich wissen, damit wir ihn selbst erneuern können.

Vielen Dank

hier:

http://myweb.absa.co.za/stander/4meta/Indicators/

Coyan

 

Dankeschön

Danke!!

ted

 

Ich bin neu in diesem Thema, wie sind die Ergebnisse Handel mit diesem System?

 

Ergebnisse...

Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, ein durchschnittliches Ergebnis darzustellen. Das System dient der Vorhersage möglicher Umkehrpunkte, aber nicht alle Händler steigen an der gleichen Stelle ein. Außerdem hängt die prozentuale Genauigkeit auch von dem jeweiligen Muster, dem Zeitrahmen und der Währung ab. Verschiedene Trader sehen unterschiedliche Dinge. Ich denke jedoch, dass das Studium dieses Systems für jeden Händler von Vorteil ist, da es auch zur Verstärkung anderer Methoden verwendet werden kann. Es wird Ihnen auch ein gutes Verständnis der Fibonacci-Beziehungen vermitteln.

 

HI ALLE

es ist eine lange Zeit, die ich nicht gepostet haben etwas hier die Resonanz ist klar und fast alle von euch wissen, dass hier eine frustrierende Kampf für den Verkauf der Indikatoren und so weiter.Ich persönlich habe kein Problem mit dem Verkauf der Produkte, aber ich sage, dies sollte in einer angemessenen Art und Weise nicht durch die Verderbnis der Bemühungen anderer getan werden.wie auch immer, ich möchte euch allen danken, dass ihr dieses Thema verfolgt habt und ihr habt es nicht zugelassen, dass dieses Thema tot ist.also möchte ich dieses Thema mit dem Ziel von euch allen fortsetzen.und ich hoffe, dass diese Art von Aktivitäten nie wieder passieren, aber ich habe kein Problem damit, dass alle ihre eigenen Indikatoren verkaufen können.system, eas und so weiter.ok, lasst uns wieder strat.

danke

kamyar

 

Hallo

während meiner Handelstage habe ich eine Menge pms bekommen und ich habe viele Beiträge gesehen, in denen gefragt wurde

"wie genau ist dieses system? wie viele pips können wir damit machen? wie hoch ist der monatliche gewinn durch den handel mit den mustern?"

und viele viele andere Fragen wie this.let sagen dies:

fast alle aders sind auf der Suche nach einem System mit größeren win% und die meisten Menschen können nicht tolerieren, lange lossing streaks.but es ist bewiesen, dass Sie Geld verdienen können, auch durch ein System mit win% von 10.viele sagen, es ist unmöglich, aber nein, wir können.dies kann geschehen, nur durch eine ordnungsgemäße MM und Risikokontrolle.diese Muster sind genau über 70%, so dass durch eine gute MM und Capital Risk Management u kann Geld verdienen.immer daran denken, die goldene Regel des Handels, die sagt:

"Schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen."

so als hnt für den Handel mit diesen Mustern:

Handeln Sie nur Muster mit einem R/R von >2

riskieren Sie nur 2-3% Ihres Kapitals bei jedem Muster

Die bevorzugten Zeitrahmen sind H1, H4 und täglich. Natürlich können wir auch mit niedrigeren Zeitrahmen handeln, wenn sie in Bezug auf R/R und Kapitalrisiko gut sind.

Ich hoffe, diese kleine Erklärung klärt den Punkt ein wenig besser.und ein besonderer Dank für alle, die mich gelehrt haben viel.

danke

kamyar

 

Lassen Sie uns mit diesem Setup beginnen

EURGBP daily.as you can see in the pic there is somehow big revesal zone for this pattern and it has not fullfield the all conditions of a ideal patter but the weekly pivot R! and murry math line[8/8] are the strong res. for the going up.also we got a good reversal sign in this case.as u can see there is a good entry point and sl in the pic.who knows all technicals say that it should go down.let see what will happen

Grund der Beschwerde: