Harmonischer Handel - Seite 6

 
ShadowWz:
Hallo, nein, es malt nur vollständige Muster, keine potentielle "D"-Punkt-Prognose.

HI SHADOWWZ

heute teste ich den Indikator und bis jetzt hat er noch nichts gefunden.weil wir noch kein potentielles richtiges Muster hatten

wie auch immer. ich weiß nicht, was genau algoritm und Weg u für die Codierung der Indikator und die Bestimmung der Muster automatisch verwendet.nehmen Sie einen Blick auf das Bild ist es ein potenzielles Schmetterling Muster, dass der Indikator nicht identifiziert hat it.and ich halten Backtesting und ich werde mehr posten.

einige hinweise:

in vielen Fällen retracments von Wellen der Muster nicht genau auf die Verhältnisse passieren und der Punkt D nicht genau tuch die PRZ in diesen gemeinsamen Fällen können wir ein Muster mit einigen Pips alternativ bestimmen.ich meine tuching das genaue Verhältnis ist nicht zwingend.

der andere Hinweis ist, neben den retracments von Wellen sollten wir die Anzahl der Kerzen zwischen Wellen berücksichtigen.ich meine, die Anzahl sollte in corealtion whith miteinander nach dem Verhältnis, aber es ist nicht sehr wichtig, aber ich fand einige Fälle (Muster identifiziert durch den indivator), dass nur eine Kerze als Welle ist es nicht richtig.ich werde diese Fälle posten

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen

Dateien:
5.gif  23 kb
6.gif  30 kb
 
ShadowWz:
Hallo!

- Ziele hinzugefügt.

Zum Wohl.

Hallo, das ist großartig. Ich fand dieses Muster am besten mit GBP... vielleicht weil seine Volatilität. Ich habe Frage, wie diese 0_harmony.ex4 Dateien funktionieren, ich versuche, in den Ordner zu kopieren und ich umbenannt in a_ZZ.ex4 und ersetzt die ursprüngliche kompilierte Version, aber dann mein MT neu gestartet. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

thx

 

Update

Hallo,

aktualisieren:

- Der Abstand zwischen den Musterpunkten muss größer als 1 Takt sein.

- Zusätzlicher Parameter "Länge" hinzugefügt, um Musterpunkte zu finden - spielen Sie damit und Sie werden sehen.

* über "nicht alle PP werden gefunden" - es gibt keine absolute Methode, um Musterpunkte zu finden, wenn jemand sie findet, wird er SEHR weit kommen &), aber der neue Parameter wird helfen, die "besten" Einstellungen zum Finden der PP zu finden.

Zum Wohl.

Dateien:
 
nuaing:
Hallo, das ist großartig. Ich fand dieses Muster am besten mit GBP... vielleicht, weil seine Volatilität. Ich habe Frage, wie diese 0_harmony.ex4 Dateien funktionieren, ich versuche, in den Ordner zu kopieren und ich umbenannt in a_ZZ.ex4 und ersetzt die ursprüngliche kompilierte Version, aber dann mein MT neu gestartet. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. thx

Hallo,

kopieren Sie es einfach in den Indikatoren-Ordner, a_ZZ ist ein zusätzlicher Indikator, der von "0_Harmony" verwendet wird.

 
ShadowWz:
Hallo!

aktualisieren:

- Der Abstand zwischen den Musterpunkten muss größer als 1 Takt sein.

- Zusätzlicher Parameter "Länge" hinzugefügt, um Musterpunkte zu finden - spielen Sie damit und Sie werden sehen.

* über "nicht alle PP werden gefunden" - es gibt keine absolute Methode, um Musterpunkte zu finden, wenn jemand sie findet, wird er SEHR weit kommen &), aber der neue Parameter wird helfen, die "besten" Einstellungen zum Finden der PP zu finden.

zum Wohl.

Tausend Dank

 

SchattenWz:

Tolle Arbeit auf Ihrem Indikator, ich lerne Mustererkennung und dies ist ein excelent Werkzeug. Eine Frage thou, wenn Sie sagten, dass die "Länge" Parameter diferent Punkte findet, bedeutet das, dass wir jede Zahl (von 1 bis 10) versuchen müssen?, und sagen wir, wir versuchen auf 4 Zeitrahmen, und wir haben 6 Währungen zu überprüfen, überprüfen Sie alle oder ich missverstanden.

 
polo0258:
ShadowWz: Tolle Arbeit an deinem Indikator, ich lerne gerade Mustererkennung und dies ist ein hervorragendes Werkzeug. Eine Frage thou, wenn Sie sagten, dass die "Länge" Parameter findet diferent Punkte bedeutet das, dass wir haben, um zu versuchen, jede Zahl (von 1 bis 10)?, und lassen Sie uns sagen, wir versuchen, auf 4 Zeitrahmen, und wir haben 6 Währungen zu überprüfen, muss ich überprüfen, alle oder ich falsch verstanden.

Hallo Polo

schauen Sie, das Finden von Mustern ist eine sehr harte Arbeit und es braucht experience.generally u sollte mit Mustern und ihre Anerkennung manuell vertraut sein.but mit diesem Indikator, indem Sie den Wert u können Muster gut finden.as u sagte, wenn u tun wollen, dass u sollte die verschiedenen Werte prüfen, aber ein wichtiger Punkt u sollte die Gültigkeit der Muster manualli überprüfen, wie Schatten sagte, gibt es keine bestimmte Art und Weise und Methode für die Erkennung eines Musters, sondern mit Hilfe des Indikators u kann dies viel einfacher (besonderen Dank für Schatten's grate Job)

thnaks

 

Kamyar, danke für die Antwort.

Eine kurze Frage, bevorzugen Sie einen bestimmten Zeitrahmen im Besonderen und das gleiche für jede Währung...

 
polo0258:
Kamyar, danke für die Antwort. Eine kurze Frage, bevorzugen Sie irgendeinen Zeitrahmen im Besonderen und das gleiche für jede Währung?

Schauen Polo die Muster sind sehr zuverlässige Werkzeuge für den Handel und sie können in allen Zeitrahmen und alle Paare (ursprünglich für den Aktienmarkt) verwendet werden

aber wie ich schon sagte, je länger der Zeitrahmen, desto mehr Pips und Genauigkeit der Patts.

Ich persönlich bevorzuge h1 und höhere Zeitrahmen, um mit den Patts zu arbeiten.

und über Paare u können sie in allen Paaren (speziell in Majors) verwenden

tanx

 

Hallo zusammen

heute hat der Indikator zwei richtige potentielle Muster gefunden.ich habe Orders eröffnet und bin gespannt auf das Ergebnis

hier sind die bilder

Dateien:
1_5.gif  17 kb
2_3.gif  19 kb
Grund der Beschwerde: