Harmonischer Handel - Seite 7

 

Ich habe das hier gefunden, mit dem Parameter für die Länge bei 6. Ich finde es richtig, was meinen Sie, Kamyar?

Dateien:
jpy_1.gif  21 kb
 
kamyar:
Schauen Sie Polo die Muster sind sehr zuverlässige Werkzeuge für den Handel und sie können in allen Zeitrahmen und alle Paare (ursprünglich für den Aktienmarkt) verwendet werden

aber wie ich schon sagte, je länger der Zeitrahmen desto mehr Pips und Genauigkeit der Patts.

Ich persönlich bevorzuge h1 und höheren Zeitrahmen, um mit den Patts zu arbeiten

Und was die Paare angeht, so können Sie sie in allen Paaren verwenden (besonders in den Majors)

tanx

Haben Sie jemals alle diese auf Schlusskurse dh (LINE CHART) ???? getestet

Mustererkennung ist die Nr. 1 Berater in diesem Geschäft, und ich denke, dass gleiche

und ich denke, dass dasselbe viel einfacher und effektiver auf Liniencharts gefunden werden kann. T4 ZIGZAG

Indikator muss die Hochs und Tiefs des Liniendiagramms verbinden und nicht die

Bar oder Candlestick-Chart.tks

 
hua:
Haben Sie jemals getestet, alle diese auf Schlusskurse dh (LINE CHART)????

Die Mustererkennung ist der wichtigste Ratgeber in diesem Geschäft, und ich denke, dass dasselbe

viel einfacher und effektiver auf den Liniencharts gefunden werden kann. T4 ZIGZAG

Indikator muss die Hochs und Tiefs des Liniencharts verbinden und nicht die

Balken- oder Candlestick-Chart.tks

Sehen Sie sich den Screenshot an. Obwohl der Candlestick-Chart auf der Basis des Fibo-Liniendiagramms berechnet wurde (Schlusskurse), was sehen Sie? ES IST GENAU DORT, WO EURO GESTOPPT, 1,1825. TKS

Dateien:
eur1.gif  47 kb
 

Entschuldigung für meine Unwissenheit, ich weiß nicht, wie man diesen Indikator (a-ZZ) verwendet, siehe den Screenshot

Dateien:
ddimage0_3.jpg  56 kb
 
dennyb:
Entschuldigung für meine Unwissenheit, ich weiß nicht, wie man diesen Indikator (a-ZZ) verwendet, siehe Screenshot

hallo

der Indikator (a-zz) wird von der Harmonie für die Bestimmung der Patts verwendet

Sie sollten Ihre Plattform auf den Build 190 aktualisieren

und setzen Sie nur Harmony-Indikator auf Ihrem Chart

 

Schatten,

Ich bin ziemlich verwirrt bei der Verwendung dieses Indikators. Während es tut große Arbeit, die das Muster zu erklären, ich denke, es ist ein bisschen langsam in das Signal, oder vielleicht habe ich etwas verpassen?

Jedenfalls habe ich es auf M5, mit Länge 5, gab es das Muster praktisch ein paar Bars später, wenn der Preis bereits Umkehr von PRZ ziemlich weit unten.

Ich habe auch überprüft, wie es mit verschiedenen Längen aussieht, und es gab ein ganz anderes Muster. Also, was "Länge" tatsächlich tut?

Sie haben vorhin erwähnt, dass er kein vorhergesagtes "D" platzieren kann, aber kann dieser Indikator ein Muster beim nächsten Bar geben, wenn er die Vollendung des "D" erkennt? Und kann er auf Wunsch einen Alarm auslösen, wenn eine Reihe von Mustern gedruckt wird?

Danke!

Dateien:
length2_5m.gif  13 kb
length3_5m.gif  12 kb
length5_5m.gif  11 kb
 

Hallo!

mietectec:
Schatten,

Ich bin ziemlich verwirrt bei der Verwendung dieses Indikators. Während es große Arbeit erklärt das Muster, ich denke, es ist ein bisschen langsam in das Signal, oder vielleicht vermisse ich etwas?

Jedenfalls habe ich es auf M5, mit Länge 5, gab es das Muster praktisch ein paar Bars später, wenn der Preis bereits Umkehr von PRZ ziemlich weit unten.

Ich habe auch überprüft, wie es mit verschiedenen Längen aussieht, und es gab ein ganz anderes Muster. Also, was "Länge" tatsächlich tut?

Sie haben vorhin erwähnt, dass er kein vorhergesagtes "D" platzieren kann, aber kann dieser Indikator ein Muster für den nächsten Takt geben, wenn er die Vollendung des "D" erkennt?

Wenn Sie mir erklären könnten, wie man den Musterpunkt beim Öffnen des nächsten Balkens definiert, werde ich versuchen, einen solchen Indikator zu programmieren, der das Muster früher anzeigt.

mietectec:

Und, wenn ich fragen darf, kann er einen Alarm auslösen, wenn eine Reihe von Mustern gedruckt wird?

ok.

Zum Wohl.

 

Danke, Kamyar, ich habe es geschafft.

 

Hallo shadowwz

wenn du erklären könntest, wie man einen Musterpunkt bei der Eröffnung des nächsten Balkens definiert, werde ich versuchen, einen solchen Indikator zu programmieren, der das Muster früher anzeigt.

hallo shadow

wenn du deine Frage umschreiben würdest und mir sagen würdest, was du brauchst, wäre ich froh, dir zu helfen.

Also, klären Sie Ihren Bedarf, damit ich Ihnen besser helfen kann.

tanx

 

Hallo Kamyar,

der Indikator verwendet a_ZZ pick/bottoms als Muster Punkte, aber diese pick/bottoms sind nur sichtbar, auf die nächsten Bars, 0-6 (oder mehr) bars.i verwenden a_ZZ, weil die meisten der Zeit, sobald die pick/bottom ist es gültig, ZigZag kann immer seine "Meinung" &).so die Geschwindigkeit der Identifizierung von Mustern hängt davon ab, wie schnell es finden, Muster Punkte, a_ZZ Indikator responsabilities.if jemand hat bessere Algorithmus zu finden, diese Punkte früher als a_ZZ, ich werde glücklich zu hören, dass.

Update :

- Alarm hinzugefügt, wenn ein neues Muster gefunden wird.

Prost.

Dateien:
Grund der Beschwerde: