Cci_ea - Seite 3

 

Sie können den EA an einen beliebigen TF anhängen, aber der EA wird die Logik nur einmal pro Bar auswerten, wenn also TF=H1 die Überprüfung nur einmal alle 1 Stunde stattfindet. Und ich denke, die Reihenfolge BUY-SELL-BUY/SELL-BUY-SELL nicht BUY-BUY/SELL-SELL.

 

Haben Sie einen Filter im Sinn? Ich bin nicht vorschlagen, den Filter noch anwenden, es ist nur wir können den Wert eines Filters erfassen Sie wollen, wenn die Ea einen Handel öffnen, so dass wir es später analysieren können.

 

Zuhainis,

Da ich kein Programmierer bin, kenne ich die Funktionen Ihres EA nicht, aber ich denke, dass hier ein Fehler vorliegt.

Er hat keine Order zum Zeitpunkt des Überschreitens der Referenzmarke 0 (CCI) eröffnet.

Was denken Sie darüber?

Dateien:
 

Hallo Newdigital,

Ich füge Erklärung Tag. In der Tat, Ea öffnet nicht unter den Bedingungen der Regeln der Einträge.

Es öffnet sich vor, während und nach der Überschreitung der Referenzmarke des CCI.

In Beispiel der letzte Handel eurusd (16h31) wurde mit cci = -33.81 (nicht nach 0) geöffnet

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo Newdigital,

Ich füge Erklärung Tag. In der Tat, Ea öffnet nicht unter den Bedingungen der Regeln der Einträge.

Er öffnet sich vor, während und nach der Überschreitung der Referenzmarke des CCI.

Im Beispiel wurde der letzte Handel eurusd (16h31) mit cci = -33.81 eröffnet (nicht nach 0)

Ich weiß.

Ich versuche, das zu korrigieren.

Außerdem habe ich Igorad gebeten, sich den EA anzuschauen und vielleicht kann er meinen Fehler finden.

 

Hallo,

Sie haben gut daran getan, ihn zu fragen. Nicht einfach, die Fehler zu finden. Dankeschön

 

Hallo!

Bitte versuchen Sie, diese Version mit meinen Änderungen zu testen.

Dateien:
cci_ea_1.mq4  8 kb
 

Hallo Igorad,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Strategie.

Ich habe soeben Ihre EA auf einem Diagramm von H1 beigefügt. ein Handel eröffnet sofort auf dem eurusd aber CCI = 66.5238 also nach den anfänglichen Bedingungen (0).

Was denken Sie darüber?

 

Ich denke, dass der EA auf einen geschlossenen Balken programmiert wurde. In diesem Fall 1 bar vor sollte 0 sein. Und im Moment der Bestellung geöffnet kann es mehr oder weniger sein.

Wegen des geschlossenen Balkens.

Mag sein. Ich weiß es nicht.

 

Cci

Ich denke der Fehler liegt im CCI Indikator selbst!

Im Anhang finden Sie meine Version des EA, die nicht besser ist als die anderen.

Der einzige Vorteil ist, dass ich versucht habe, den CCI Indikator selbst zu erstellen.

Dateien:
cci_cross.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: