Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 932

 
mladen:
Wenn Sie einen Indikator mit einem höheren Zeitrahmen auf einem niedrigeren Zeitrahmen verwenden, müssen alle Balken, die zu dem höheren Zeitrahmen gehören, aktualisiert werden (sonst würden Sie einen klassischen Fall von Repainting bekommen).

Was schlagen Sie mir vor, Mladen, gibt es etwas, das ich verwenden kann? Muss ich diese Indikatoren zur Aktualisierung senden?

 
prykala:
Ich kenne diese Idee. Diese Idee ist großartig und fantastisch Aber ich weiß nicht, wie wir dieses Problem lösen können. Mladen bitte helfen.

Über Idee:

- Wir machen renko Chart für Beispiel 5 Pips Bereich.

- Wir machen secend renko Chart für Beispiel 20 pips Bereich.

Jetzt müssen wir über diese beiden Charts über zwei verschiedene Zeitrahmen denken [wir müssen es uns vorstellen, ich weiß, es ist nicht wirklich TF].

Wir wollen auf dem unteren Timeframe-Chart renko [5 Pips] idicators mit Signalen aus höheren Timeframe [20 Pips] sehen.

Ich weiß nicht jetzt seine verstehen, weil ich Problem mit meinem Englisch sory Google translete hilft mir

Mladen seine pissiblive zu machen somethingethink likene diese?

Wir können zwei offene Bildschirme [zwei Renko-Charts] und ein Skript verwenden?

Wir können zwei Charts offen halten und den Signalen folgen, aber ein Chart ist bequemer.

Wurde diese Frage jemals beantwortet? Ich würde gerne auch überlappende Renko-Charts in mehreren Größen haben. Es wäre toll, wenn man sie auch mit einem Balkendiagramm in mehreren Größen überlagern könnte.

 
dagoods:
wurde dies jemals beantwortet? ich würde gerne auch überlappende renko-Charts mit mehreren Größen haben. es wäre großartig, wenn man sie auch auf ein Balkendiagramm mit mehreren Größen überlagern könnte.

Da Renko-Charts nicht zeitgebunden sind (die Balken werden ausschließlich in Abhängigkeit von der Preisänderung gebildet, nicht von der Zeit), wäre es nichts, was dem ähnelt, was wir von Multi-Time-Frame-Indikatoren gewohnt sind

 

mladen oder mrtools,

könnten Sie dies in MTF umwandeln?

Danke

Dateien:
 
duke12:
mladen oder mrtools,

Könnten Sie das zu MTF machen?

danke

duke12

Das ist ein einfacher Heiken Ashi Smooted

Sie können diese zum Beispiel verwenden: Forex TSD - forex forum - Download Heiken ashi smoothed 2 & alerts nmc.mq4 (setzen Sie einfach die UseAutomaticMaPeriods auf false und stellen Sie dann den Rest der Parameter). Es hat bereits Alerts

 
mladen:
Da Renko-Charts nicht zeitgebunden sind (die Balken werden ausschließlich in Abhängigkeit von der Preisänderung gebildet, nicht von der Zeit), wäre es nichts, was dem ähnelt, was wir von Multi-Time-Frame-Indikatoren gewohnt sind

Ich bin mir dessen bewusst. Danke. Vielleicht kann der Renkoshade-Indikator aber so gestaltet werden, dass er den gewünschten Effekt erzielt, indem er die Überlappungen oder unterschiedlich große Balken anzeigt...

 
dagoods:
ich bin mir dessen bewusst. danke. vielleicht kann man mit dem renkoshade-Indikator den gewünschten Effekt erzielen, indem man die Überlappungen oder unterschiedlich große Balken anzeigt...

Versuchen Sie es dann mit diesem: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page414

Mit einigen künstlichen Zeitrahmen Konstruktion, können Sie wahrscheinlich erreichen, was Sie brauchen

 
mladen:
Versuchen Sie es dann mit diesem: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page414 Mit einigen künstlichen Zeitrahmen Konstruktion, können Sie wahrscheinlich erreichen, was Sie brauchen

Danke, aber ich war auf der Suche nach Bereich Bars und Renko Bars überschneiden, nicht Zeit-Balken. renkoshade funktioniert, aber wenn ich 2 Instanzen von renkoshade mit verschiedenen Größen auf meinem Diagramm wird es alle screwy. danke nochmals.

 
dagoods:
Danke, aber ich war auf der Suche nach Range-Bars und Renko-Bars, die sich überlappen, nicht nach Zeitbalken. renkoshade funktioniert, aber wenn ich 2 Instanzen von renkoshade mit unterschiedlichen Größen auf mein Diagramm lege, wird es total verrückt. danke nochmals.

Öffnen Sie den Renko für den "unteren Zeitrahmen".

Platzieren Sie diesen Indikator auf diesem Diagramm und versuchen Sie, "renko" mit höherem Zeitrahmen als Quelle zu verwenden, sie werden sich wahrscheinlich korrekt überlappen

 

RSI adaptive MA (früher hieß es RSI adaptive EMA, aber da es jeden MA-Typ zur Glättung verwenden kann, hat sich der Name geändert). Außerdem wurde der Code vereinfacht, an das neue mt4 angepasst und effizienter gestaltet: rsi_adaptive_ma__mtf_amp_alerts.mq4

___________________

PS: es handelt sich um eine Version mit Alarmen und mehreren Zeitrahmen