Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 882

 
newtrader100:
Eine freundliche Anfrage für mtf des untenstehenden Indikators. Vielen Dank, liebe Freunde.

Hier ist die Version für mehrere Zeitrahmen: brooky_trend_strength_other_mtf.mq4

 

Danke mladen!

 
zanuar:
Herr Tools bitte machen indikator mich zu MTF ., 3_level_star.mq4 3_level_star.mq4

Zanuar, denke, dass Indikator ist 3 Level Semaphore es ist schwer zu sagen, da es dekompiliert, aber es ist ein mtf 3 Level Semaphore mit Alerts hier: https://www.mql5.com/en/forum/180648/page627

 

Hallo, mrtools / mladen,

ist es möglich, diesem Indikator ein Feld "bars back" hinzuzufügen, um die mt4-Plattform leichter zu machen??? Vielen Dank im Voraus....

 

keltner_atr_band_mt4.mq4keltner_atr_band_mt4.mq4

Ich hätte auch gerne eine MTF-Version dieses Indikators, Keltner mit ATR-Band-Kombination, kann aber keine finden. Hat jemand so etwas?

Dvb:
Hallo zusammen, Kann jemand bitte diesen Indikator in einen MultiFrame konvertieren.
Dateien:
 
alpine4133:
keltner_atr_band_mt4.mq4keltner_atr_band_mt4.mq4 Ich hätte auch gerne eine MTF-Version dieses Indikators, Keltner mit ATR-Band-Kombination, kann aber keine finden. Hat jemand so etwas?

Alpine4133, alle Keltner-Kanäle verwenden Atr, um den Abstand zwischen den Bändern zu bestimmen, können Sie eine aktualisierte Version hier finden: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page483

 

Hallo Mladen / Mrtools,

Können Sie diesen Indikator bitte MTF machen? Auch wenn möglich, können Sie bitte Alarme hinzufügen, wenn der Preis innerhalb von "x" Pips von einer S / R-Linie?

Danke

Dateien:
sup_res_ind.mq4  11 kb
 

Hallo Mladen / Mrtools,

Wird dieser Indikator neu gezeichnet? Wenn nicht, können Sie bitte machen es MTF und fügen Sie Pfeile / Alarme, wenn die Linien kreuzen?

Danke!

 

mr mladen oder mr tools,

könnten Sie diesen Indikator zu MTF machen?

Dankeschön

 
SYKEMAKAVELI:
Hallo Mladen / Mrtools,

Können Sie diesen Indikator bitte MTF machen? Auch wenn möglich, können Sie bitte Alarme hinzufügen, wenn der Preis innerhalb von "x" Pips von einer S / R-Linie ist?

Danke

Hallo Sykemakaveli, ich bräuchte den Original-Quellcode, diese Version ist dekompiliert.

Grund der Beschwerde: