Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 888

 
zanuar:
Vielen Dank, Herr Werkzeuge,, warum nicht gleich meine indi., diese mtf zu spät Herr Werkzeuge..,

Zanuar, die Version, die Sie gepostet repaints, sieht aus wie die repainting wurde in der mtf-Version behoben.

 

Hallo MLaden,

Das angehängte Indi ist dein DailyData. Ist es möglich, die nächste Idee in dieses Indi zu ändern?

Nun sieht man im Chart die hellgraue Fläche als die Berechnung des Tages. Ist es möglich, dies in eine transparente Farbe (z.B. Long = hellgrün und/oder Short = hellrot) der Tagesbewegung zu ändern, wie sie im separaten Balken angezeigt wird. Es wäre sehr zu begrüßen, um mehr Trend Trading Confinience zu klären.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Vielen Dank Marco

dailydata.mq4

Dateien:
dailydata.mq4  9 kb
 

Hallo, Leute, ich bin auf der Suche nach einem multi tf trend strenght Indikator. Kann jeder Körper mir helfen. Einige sehen so aus, aber dieser ist für jemanden geschrieben und nicht für den öffentlichen Gebrauch. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Tool? oder kann mir sagen, wo ich es finden kann.

Dateien:
 
xkubas:
Hallo, Leute, ich bin auf der Suche nach einem Multi-TF-Trendstärkeindikator. Kann mir jemand helfen. Einige sehen so aus, aber dieser ist für jemanden geschrieben und nicht für den öffentlichen Gebrauch. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Tool? oder kann mir sagen, wo ich es finden kann.

Wie lautet die mathematische Formel für diesen Indikator?

 

Hallo zusammen,

Kann jemand diesen Indikator aktualisieren, damit er richtig funktioniert?

Vielen Dank Marco

fxforecaster.mq4

Dateien:
 

Hallo Freunde,

ich habe ein robo erstellt...seine Arbeit..aber ich bin mit nur ein Problem in diesem Roboter...trailing stop ändern Fehler ist das einzige Problem...kann u beheben, dass Problem???wenn u korrigieren, dass Problem bedeutet, es wird sehr nützlich für alle.

so hoffe ich, dass, u wird mir helfen, bitte Freunde.....Dank im Voraus....

Dateien:
grid_new.mq4  148 kb
 
mladen:
Wie lautet die mathematische Formel für diesen Indikator?

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht haben Sie etwas Ähnliches. Die Stärke des Trends etwas indi?

 
Marco320:
Hallo zusammen,

Kann jemand diesen Indikator aktualisieren, damit er richtig funktioniert?

Danke Marco

fxforecaster.mq4

Marco

Hier ist er: fxforecaster_nmc.mq4

Aber seien Sie darauf hingewiesen, dass es nur eine andere Version von Solar Wind ist

Dateien:
 

könnte jemand bitte den ENTRY CCI ALERT (21) dieses Indikators erstellen, wenn die gelbe Linie die Nulllinie nach oben und unten kreuzt, um mir das auf dem Chart zu zeigen

Vielen Dank!

Dateien:
 
split15:
könnte jemand bitte die ENTRY CCI ALERT (21) dieses Indikators, wenn gelbe Linie kreuzt nach oben und unten die Nulllinie, um mich auf dem Chart zeigen, dass danke

Haben Sie den Quellcode des Indikators?

Grund der Beschwerde: