Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 832

 
rplust:
Vielen Dank, mrtools, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben. Ich bin sehr dankbar und begeistert. Es funktioniert gut mit dem aktuellen TF. Auf dem MTF (ich verwende den nächsthöheren TF) scheint es, dass der Ray nicht den Werten folgt, die für den Indikator gezeichnet wurden, sondern die letzten zwei Kerzen des höheren TF verwendet. Dies hängt jedoch nicht davon ab, ob Interpolate true oder false ist. Es wird auch nicht immer angezeigt, da manchmal beide Linien gleich sind. Ich habe ein Beispiel beigefügt. TF M15 Chart und M30 als nächsthöhere TF für den Indikator.

Der Indikator plottet anders, während der Ray den beiden M30-Kerzen folgt (ich verwende open, da dies nicht "repaint"). Irgendwelche Ideen aus der Sicht eines Programmierers?

rplust

Das funktioniert korrekt

Setzen Sie die Interpolation auf false und Sie werden genau sehen, was und warum getan wird. Die Verwendung der interpolierten Werte des aktuellen Zeitrahmens würde einen falschen Strahl anzeigen, der im höheren Zeitrahmen nicht existiert (d.h. er würde etwas anzeigen, das im ursprünglichen Zeitrahmen überhaupt nicht existiert).

 
mladen:
rplust

Das funktioniert richtig

Setzen Sie interpolate auf false und Sie werden genau sehen, was und warum es gemacht wird. Die Verwendung der interpolierten Werte des aktuellen Zeitrahmens würde einen falschen Strahl anzeigen, der im höheren Zeitrahmen des Ziels nicht existiert (d.h. er würde etwas anzeigen, das im ursprünglichen Zeitrahmen überhaupt nicht existiert).

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe den ganzen Tag mit verschiedenen TFs und Paaren und Einstellungen gearbeitet und es ist großartig, wie es funktioniert. Ich bin verdammt glücklich. Vielen Dank an euch für die Hilfe und an mr tools für das Hinzufügen des Codes.

 

Pls mladen und mrtools,

bitte können Sie diesen Indikator mtf machen. Ich werde sehr dankbar sein. Mit freundlichen Grüßen

 
gabrielumoh:
Pls mladen und mrtools, bitte können Sie diesen Indikator mtf machen. Ich werde sehr dankbar sein. Mit freundlichen Grüßen

gabrielumoh

Hier ist es: dmi_adx_histogram_oscillator2_mtf.mq4

 

Hallo mladen.

Ich danke dir, dass du mir die mtf-Version dieses Indikators zur Verfügung gestellt hast. Aber beim Hinzufügen der mtf, u gelöscht die Alarme Funktionen. Das muss ein Versäumnis sein. Bitte hilf mir, die Alerts und ihre Komponenten wieder zu installieren.

Ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen.

Gott segne Sie

 
gabrielumoh:
Hallo mladen.

Ich danke Ihnen, dass Sie mir die mtf-Version dieses Indikators zur Verfügung gestellt haben. Aber beim Hinzufügen der mtf, u gelöscht die Alarme Funktionen. Das muss ein Versäumnis sein. Bitte helfen Sie mir, die Alerts und ihre Komponenten wieder zu installieren.

Ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen.

Gott segne dich

gabrielumoh

Ich habe die Alerts nicht gelöscht.

Ich habe die von Ihnen gepostete Version verwendet. Bitte überprüfen Sie die Version, die Sie gepostet haben (hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page556 ), und in dieser Version gibt es überhaupt keine Alerts

 

Es tut mir so leid. Sie sind soo freundlich

 

Mladen,

Danke, bitte finden Sie den beigefügten Indikator mit der Warnung, die in mtf umgewandelt werden soll. Beste regrds

 
gabrielumoh:
Mladen, danke, pls finden beigefügten Indikator mit Alarm zu mtf umgewandelt werden. Beste Grüße

Gabrielumoh, hinzugefügt mtf.

 

Danke mrtools. Ich weiß Ihre Freundlichkeit zu schätzen. Glücklicher Tag

Grund der Beschwerde: