Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 232

 
omid:
Hallo

Ich brauche mft diesen Indikator

ma-wpr.mq4 (2.1 KB

bitte helfen Sie mir

verwenden Sie einfach die Stochastik (mtf) - Glättung (Verlangsamung) auf 1 gesetzt (keine Glättung, schnelle Sto); K und D -die gleichen;

Skala wird 0 bis 100 [sto, rsi, etc.] anstelle von 0 bis -100 sein;

 
omid:
Hallo

Ich brauche mft diesen Indikator

bitte helfen Sie mir

Ich hoffe, das hilft Ihnen

Dateien:
mtf_wpr.mq4  4 kb
 
marketmover:
Hallo, kann jemand bitte dieses MTF machen, danke!

MT4-LevelStop-Reverse-vB0-4_Alert_mtf.mq4

 
fxbs:
verwenden Sie einfach stochastische (mtf) - Glättung (Verlangsamung) auf 1 gesetzt (keine Glättung, schnell sto); K und D -die gleichen; Skala wird 0 bis 100 [sto, rsi, etc.] statt 0 bis -100 sein;
sager22:
Ich hoffe, das hilft Ihnen

Hallo

vielen Dank

 

Bitte helfen Sie mir!

Hallo, alle Programmierer

Ich habe eine Vorliebe für Dreiecke. Ich sehe sie in allen Paaren und Timeframes. Ich sehe sie überall. und ich brauche einen Indikator, der mir alle von ihnen zeigt

Ich brauche also einen Indikator, der Dreiecke anzeigt.

Ich habe einige verwendet, die durchgehende Linien quer über das Diagramm haben, und das reicht mir einfach nicht.

Ich brauche wirklich einen Indikator, der kurze Linien zeichnet, um die Dreiecke anzuzeigen.

Ich hänge ein Bild an, damit Sie es sehen können.

Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann und diesen Indikator für mich erstellt.

Ich danke Ihnen

 

Suche nach einem #mtf ATR indi

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indi, das den durchschnittlichen Bereich als eine Zahl für die verschiedenen Zeitrahmen alle auf einmal zeigen wird.

Etwas wie:

30 min ATR = 20 1 h ATR = 40 4 h ATR = 160

Vielen Dank im Voraus

 
basza:
Hallo zusammen,

Ich versuche, ein Indi zu finden, das den durchschnittlichen Bereich als Zahl für die verschiedenen Zeitrahmen alle auf einmal zeigt.

Etwas wie:

30 min ATR = 20 1 h ATR = 40 4 h ATR = 160

Vielen Dank im Voraus

1. Semaphoren (Ampeln, Blinker, Armaturenbretter usw.) - Signalindikatoren - wie FeruFx MultiIndic - können Messwerte einer Vielzahl von Indizes anzeigen, einschließlich ATR für alle TFs

2. Sie können einige AtrMtf-Indikatoren im selben Unterfenster ablegen und die Farbe auf Non (oder irgendeine) setzen - Sie benötigen im Grunde eine Kommentarzeile

3. jemand muss eine der MultiSignal-Indizes modifizieren oder eine ganz neue Kommentarzeile in den Atr-Index schreiben (Multiplikation der Atrs 4 TFs) ...

fragt die Leute, die mit sigTables spielen - wenn die Idee interessant ist...

 

atr chan mtf

Diskussion hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Dies ist eine Art ordentlicher Indikator...

Ideen für ein Handelssystem wäre es, in die Richtung des Preises eingeben und verwenden Sie die Linie unten für SL und die Linie oben für TP.... und umgekehrt. Verwendung auf einem M5-Dur.

ES

fxbs:
atr chan mtf Diskussion hier: https://www.mql5.com/en/forum/general
 
fxbs:
just 4 fun - so etwas in der Art... (b-clock mod zu zeigen, atr...) wieder - wenn Sie Jungs interessiert - sie werden Ihnen helfen

Danke fxbs,

Das ist es, wonach ich gesucht habe. Es ist für ein System, das ich versuche, Setup und wurde versucht, eine indi, die dies tat, so dass ich nicht brauchen würde, um Charts zu ändern, wie ein Signal kam entlang.

Ich denke daran, hier einen Thread zu starten, um zu sehen, ob ein Ea geschrieben werden kann, aber ich denke, ich muss es noch ein bisschen mehr testen, um zu sehen, ob ich meine Ergebnisse wiederholen kann.

Grund der Beschwerde: