Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 231

 
vonnironner:
Vielen Dank für Ihre Hilfe - ich habe den Code, den Sie posten geändert und es scheint, als ob es jetzt richtig funktioniert .

Halten Sie mich auf dem Laufenden über. Vielleicht ist es Zeit, eine neue klassische MTF-Pack zu machen.

 
Linuxser:
Halten Sie mich auf dem Laufenden über.

kein Problem Linuxser

 

Da dies ein Forum für die Entwicklung von Handelssystemen ist, sollten wir nicht einen alphabetischen Abschnitt haben?....eine Art Wörterbuch, wenn die Arbeit an einem Indikator abgeschlossen ist?dies würde TSD zu einem umfassenderen Gesamtpaket machen und die abgeschlossene Arbeit dauerhaft festhalten, damit wir sie leicht in unserer Werkzeugkiste nachschlagen können...hey, so könnten wir es nennen!

Ich kann eine Umfrage starten, wenn ihr darüber abstimmen wollt, ob dies auf unsere Wunschliste gesetzt werden soll...

ES

 
Linuxser:
Testen Sie dieses Paket, alle aktualisiert (aber noch nicht vollständig getestet). Enthält alle Indikatoren aus dem ersten Beitrag mit dem korrigierten Code.

Toll!

Leider habe ich schon alles von Hand umcodiert. Aber ist es ein super Paket für Benutzer, die das gleiche Problem in der Vergangenheit haben.

 

Dyno Zo RSIs

Grundsätzlich verwenden Dynamic Zone RSIs reg.(dynamic) BB; SelfAdjustRSI -flat

-----

BBupdate20080305

20080806 RSI_DynamicZone_RSI_BzFLBL_mtf aktualisiert

 

RSI_DynamicZone_RSI_BzFLBL_mtf.mq4 aktualisiert

 
ElectricSavant:
Da dies ein Forum für die Entwicklung von Handelssystemen ist, sollten wir nicht eine alphabetische Sektion haben?....eine Art Wörterbuch, wenn die Arbeit an einem Indikator abgeschlossen ist?dies würde TSD zu einem vollständigeren Gesamtpaket machen und die abgeschlossene Arbeit dauerhaft festhalten, damit wir sie leicht in unserer Werkzeugkiste nachschlagen können...hey, so könnten wir es nennen!

Ich kann eine Umfrage starten, wenn ihr darüber abstimmen wollt, dies auf unsere Wunschliste zu setzen....

ES
vonnironner:
Super! Leider habe ich schon alles von Hand umcodiert. Aber es ist ein super Paket für Anwender, die das gleiche Problem in der Vergangenheit hatten.

wir haben bereits eine Liste - Anhänge in alphabetischer Reihenfolge - aber wir brauchen Daten (zumindest eine bessere Möglichkeit, nach Datum und/oder Namen zu sortieren; Link zum Beitrag) - aber zumindest - Daten wie FF

Bild: Anhangsliste(Fenster)- FF & TSD

Dateien:
 
fxbs:
wir haben bereits eine Liste - Anhänge in alphabetischer Reihenfolge - aber wir brauchen Daten (zumindest eine bessere Möglichkeit, nach Datum und/oder Namen zu sortieren; Link zum Beitrag) - aber zumindest - Daten wie FF Bild: attachm list(window)- FF & TSD

Dumme Frage:

Wie öffnet man die Fenster für die Anhänge, Doppelklick, Rechtsklick?

Ich habe alles versucht, aber nichts.

Und ja, wir brauchen DATEN!

EDIT :

Ok habe es gefunden

Sie müssen sich in einem bestimmten Bereich des Forums befinden, z.B.: Indikatoren, etc.

 

Hallo

ich brauche mft diesen Indikator

bitte helfen Sie mir

Dateien:
ma-wpr.mq4  3 kb
 
fxbs:
wir haben bereits eine Liste - Anhänge in alphabetischer Reihenfolge - aber wir brauchen Daten

Ausgezeichneter Vorschlag, fxbs.

Grund der Beschwerde: