Von der Theorie zur Praxis - Seite 1900

 
Martin CHEguevara:
Das ist cool... Aber gibt es eine Berechnung? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest ein positives Ereignis gezählt wird? oder Schlussfolgerungen aufgrund der Schönheit des Diagramms ?)

Nein, ich verwende keine Statistiken, denn das ist ein heuristischer Ansatz.

jeder Auftrag wird erteilt, wenn die Differenz zwischen Verkauf und Kauf ein Mindestlos erreicht (fiktiv, ich weiß nicht, wie viel es in Wirklichkeit ist)

 
Renat Akhtyamov:

Nein, ich verwende keine Statistiken, denn das ist ein heuristischer Ansatz.

jeder Auftrag wird erteilt, wenn die Differenz zwischen Kauf und Verkauf ein Mindestlos erreicht

Das sollten Sie nicht. Sehr, sehr falsch. Wenn Sie keine Statistik haben, dann hat die Statistik Sie. Das Glück liegt in der Unwissenheit) Du bist ein glücklicher Mensch)
 
Martin CHEguevara:
Das ist cool... Aber gibt es eine Berechnung? Sie wissen schon, wie die Wahrscheinlichkeit, zumindest ein positives Ereignis zu berechnen? Oder Schlussfolgerungen, die auf der Schönheit des Diagramms beruhen?)

PS: Man kann nicht nur mit einem Trend oder nur mit einer Flaute gewinnen - sonst verliert man so oder so.

Das sollten Sie nicht. Sehr, sehr falsch. Wenn Sie keine Statistik haben, dann hat die Statistik Sie. Das Glück liegt im Dunkeln, du bist ein glücklicher Mensch.)

Die Hauptsache ist, dass man versteht, wohin es geht und warum.

und die Logik wird sich ändern

marktfähig werden.

und spekulativ ;)

und nun die Antwort auf Ihre Frage - warum kein Millionär? :

meine frühere Arbeit die falsche Lösung für das Problem war

und das ist genau das, was der Arzt verordnet hat ;)
 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, dass Ihr Bild von einem Tester stammt?

Und wenn Sie mit Ihrem winzigen Grundstück auf den realen Markt gehen, wird etwas schief gehen?

)))

 
EgorKim:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Ihr Bild von einem Tester stammt?

Und wenn Sie mit Ihrem winzigen Grundstück auf den realen Markt gehen, wird etwas schief gehen?

)))

es ist kein Tester, sondern ein Indikator, der beides zeichnet.

Real hat übrigens versucht worden, aber ich ging in, ohne zu warten, für eine Umkehrung in den Kauf und Verkauf Rand

 
Renat Akhtyamov:

es ist kein Tester, es ist ein Indikator, der sowohl dort als auch dort zeichnet

Das Real ist übrigens schon ausprobiert worden, aber ich bin reingegangen, ohne zu warten, bis das Kauf/Verkaufs-Gleichgewicht beginnt.

Du bist Teil deiner eigenen Super\nano\mega-Formel)))

Aber Sie scheinen immer noch nicht zu wissen, wovon Sie reden.)
 
EgorKim:

Du bist Teil deiner eigenen Super\nano\mega-Formel)))

Ja, ich bin auf einmal in sie verliebt.

sonst hätten Sie schon längst aufgegeben.

 
Renat Akhtyamov:

Die Hauptsache ist, dass man versteht, wohin es geht und warum.

und die Logik wird sich ändern.

das ist bei allen Indikatoren so. Es gibt keine Signale in ihnen, aber es gibt eine Botschaft des Abzugs "Haben Sie einen Plan, Mr. Fog? :-)

Professionell: Ich bin neugierig, warum und wie Sie sie linear bekommen haben. Rein algorithmisch - wie sind Sie von der Periodizität weggekommen? Wenn Sie es nach dem Prinzip dermaximalen Ähnlichkeit mit Ihrer persönlichen visuellen Einschätzung aufbauen

 
Maxim Kuznetsov:

Das ist bei jedem Indikator so. Sie enthalten keine Signale, aber eine Botschaft des Abzugs: "Haben Sie einen Plan, Herr Fog? :-)

Professionell: Ich bin neugierig, warum und wie Sie sie linear bekommen haben. Rein algorithmisch - wie sind Sie von der Periodizität weggekommen? Wenn Sie es so nah wie möglich an Ihrer persönlichen visuellen Einschätzung bauen

die Zeile ergibt sich aus der Differenz zwischen Käufen und Verkäufen

Sie machen den Rest, die Formeln sind elementar.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich war sofort in sie verknallt.

sonst hätten Sie schon längst aufgegeben.

Wenn man gleich stark ist, ich meine 50/50, und auf den Markt kommt.

Die Chancen haben sich wegen Ihnen verändert. Ist das klarer? )))

Grund der Beschwerde: