So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 20

 
Deshalb verwende ich Inludes anstelle von Bibeln, damit ich mich nicht mit Modulen herumschlagen muss und nicht einen Haufen Dateien mit mir herumschleppen muss.
 
FAQ:
Deshalb verwende ich Inludes anstelle von Rebuilds, weil ich mich nicht mit Modulen herumschlagen muss und nicht viele Dateien mit mir herumschleppen will.

Aber die Module können zumindest in kompilierter Form verteilt werden, um Ihren Code zu schützen... Ich meine teilweise offen und teilweise geschlossen.

 
Ant_TL:

Aber Module können in kompilierter Form verteilt werden, um zumindest ihren Code zu schützen... Ich meine, teilweise offen und teilweise geschlossen


Du bist ein großer Kerl, aber du bist naiv.
 
Vinin:

Scheint groß, aber naiv

Warum naiv? Ich weiß, wie man dekompiliert. Aber es ist eine Sache, einen normalen Code zu haben, und eine andere, einen wiederhergestellten Code zu haben, was zwei große Unterschiede sind, besonders wenn der Code groß und komplex ist.

Dennoch ist es ein gewisser Schutz, wenn auch kein großer. Eine Stufe niedriger ist zum Beispiel eine einfache Vermüllung des Codes. Eine höhere Ebene - Schutz durch Verschieben eines Teils des Codes in die DLL