Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1011

 

Kennt jemand eine MTF-Version von S-Stochtrend.mq4? Kann jemand eine erstellen? Danke, Randy

 
rcbarlow:
Kennt jemand eine MTF-Version von S-Stochtrend.mq4? Könnte jemand eine erstellen? Danke, Randy

rcbarlow

Dievertikalen Linien (Signale) in diesem Indikator werden neu gezeichnet.

Seien Sie vorsichtig damit

 
rcbarlow:
Kennt jemand eine MTF-Version von S-Stochtrend.mq4? Könnte jemand eine erstellen? Danke, Randy

Randy, ich habe es aktualisiert, so dass die vertikalen Linien nicht neu gezeichnet werden, einige weitere Optionen und das MTF hinzugefügt.

 

Aktualisierter ema + rsi binärer Indikator (wieder : kürzer, benutzerfreundlicher, ein mögliches Problem im Multi-Time-Frame-Modus behoben ...) : ema__rsi_binary_mtf_2.mq4

 
mladen:
Aktualisierter ema + rsi binärer Indikator (wieder : kürzer, benutzerfreundlicher, ein mögliches Problem im Multi-Zeitrahmen-Modus korrigiert ...) : ema__rsi_binary_mtf_2.mq4

Lieber Mladen,

vielen Dank für den aktualisierten Indikator.

Herzliche Grüße

Jack

 
mladen:
Aktualisiert gann signal trend :

gann_signal_trend_mtf_nmc.mq4

ganns_signal_trend_v4.ex4

Ursprünglich wurde es hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page363

________________

PS: Ganns_Signal_trend_v4, das vom mtf-Indikator verwendet wird, ist ein Multi-Time-Frame-Indikator mit festem Zeitrahmen, der auf täglich eingestellt ist, daher sollte er mit Vorsicht verwendet werden.

Sorry mladen, Gann signal trend mtf nmc funktioniert nicht in der mtf Funktion... d.h. in TF H1 ändert es sich nicht, wenn ich H4 (oder 240) im Time Frame Feld eingebe.

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!

 
lucnes:
Sorry mladen, Gann signal trend mtf nmc funktioniert nicht in der mtf Funktion... d.h. in TF H1 ändert es sich nicht, wenn ich H4 (oder 240) im Time Frame Feld eintrage. Danke für Ihre großartige Arbeit!

lucnes

Testen Sie das "Ganns_Signal_Trend_V4.ex4"

Sie werden sehen, dass der Indikator immer den gleichen Zeitrahmen verwendet (soweit ich sehe, ist er so eingestellt, dass er nur den täglichen Zeitrahmen verwendet). Es ist sinnlos zu versuchen, diesen Indikator zu einem Multi-Time-Frame-Indikator zu machen, ohne den Quellcode zu haben, der uns erlauben würde, den Time-Frame zu ändern - was auch immer wir damit machen, es wird immer die gleichen Ergebnisse zeigen

 
mladen:
lucnes

Testen Sie die Datei "Ganns_Signal_Trend_V4.ex4".

Sie werden sehen, dass er immer den gleichen Zeitrahmen des Zeitrahmens auf dem Chart verwendet (soweit ich sehe, ist er so eingestellt, dass er nur den täglichen Zeitrahmen verwendet. Es ist sinnlos zu versuchen, diesen Indikator zu einem Multi-Time-Frame-Indikator zu machen, ohne den Quellcode zu haben, der es uns erlauben würde, den Time-Frame zu ändern - was auch immer wir damit machen, es wird immer die gleichen Ergebnisse zeigen

vielen Dank, ich verstehe. Allerdings habe ich etwas Quellcode von diesem Indikator gefunden....

ganns_signal_trend_v4.mq4

Dateien:
 
lucnes:
Vielen Dank, ich verstehe. Allerdings habe ich etwas Quellcode dieses Indikators gefunden.... ganns_signal_trend_v4.mq4

lucnes

ja, das ist es, aber es ist ein dekompilierter Code. Aber wie eines der Mitglieder des Forums beschlossen, zu tun, dieses Mal bin ich das gleiche tun: hier ist die Version, die korrekt funktioniert, aber der Indikator ist nur als ex4-Datei gepostet. Die Multi-Zeitrahmen-Version funktioniert korrekt, und um die gleichen Ergebnisse wie "Ganns_Signal_Trend_V4" zu erhalten, verwenden Sie den täglichen Zeitrahmen (außer, dass diese Version nicht neu gezeichnet wird)

gann_signal_trend_mtf_2.mq4

ganns_signal_trend_v4_1.ex4

 
mladen:
lucnes ja, es ist, aber es ist ein dekompilierter Code. Aber wie eines der Mitglieder des Forums beschlossen, zu tun, dieses Mal bin ich das gleiche tun: hier ist die Version, die korrekt funktioniert, aber der Indikator ist nur als ex4-Datei gepostet. Die Multi-Time-Frame-Version funktioniert richtig, und um die gleichen Ergebnisse wie "Ganns_Signal_Trend_V4" verwenden täglichen Zeitrahmen (außer, dass diese Version nicht repaint
)gann_signal_trend_mtf_2.mq4

ganns_signal_trend_v4_1.ex4

Vielen Dank, mlden! Sie sind großartig!

Grund der Beschwerde: