Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1014

 

Hallo mladen

wenn Sie diese indi MTF machen können, möchte ich M1, M5 und andere TF sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
blueface:
Hallo mladen

wenn diese indi MTF machen kann, möchte ich M1, M5 und andere TF sehen

mit freundlichen Grüßen.

blueface

wenn du den originalen Quellcode hast (nicht dekompiliert) dann poste ihn bitte, damit er überprüft werden kann

 
mladen:
blueface, wenn du den Original-Quellcode hast (nicht dekompiliert), dann poste ihn bitte, damit er überprüft werden kann.

Hallo mladen

Das ist nicht der Original-Quellcode? OMG, ich habe ihn gerade aus einem anderen Forum.

 
mladen:
Multi-Zeitrahmen-Version von DSS von LWMA (auch Version mit Alarmen): dss_of_lwma__alerts_amp_mtf_2.mq4

Können wir eine Auswahl der verwendeten Ma haben, bitte?

 
whisperer:
Können wir bitte eine Auswahl der verwendeten ma haben?

Flüsterer

Hier ist es: dss_of_ma__alerts_amp_mtf.mq4

 
mladen:
Flüsterer Hier ist es: dss_of_ma__alerts_amp_mtf.mq4

Das war schnell.

Danke!

 
whisperer:
Das ging schnell Danke!

Glücklicher Handel

 

Verbesserter trix Trendzyklus-Indikator (kürzerer Code, benutzerfreundlicher) : trix_trend_cycle_v2.02c_alerts_mtf.mq4

 

Verwenden Sie einfach einen HMA mit einem Wert zwischen 20 und 30 und Sie haben eine bessere Kante und einen kürzeren Code

Freundliche Grüße

Dateien:
trix-hma.png  72 kb
 
iGoR:
Verwenden Sie einfach einen HMA mit einem beliebigen Wert zwischen 20 und 30, und Sie haben einen besseren Vorsprung und einen kürzeren Code

Freundliche Grüße

Lange Zeit ___________________

Unterschiedliche Werte in den beiden Indikatoren - das hat nichts miteinander zu tun. Und wie Sie wissen, kann fast jeder Indikator dazu gebracht werden, auf den ersten Blick ähnliche (nicht die gleichen) Ergebnisse zu liefern. Für meinen Geschmack schießt Hull zu sehr über das Ziel hinaus.

Das Beste

Grund der Beschwerde: