Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1154

 
Intrest1:
Es funktioniert nicht und diese dll

ssa Preis (gelb) ... ssa Preisvorauszahlung (blau magenta) arbeiten mit mir.

erlauben dll Import in gemeinsamen Registerkarte ...... oder posten Sie den Indikator, den Sie versuchen, zu verwenden.


 
mntiwana:

ssa Preis (gelb) ... ssa Preis Voraus (blau magenta) arbeiten mit mir.

erlauben dll Import in gemeinsamen Registerkarte ...... oder posten Sie den Indikator, den Sie versuchen, zu verwenden.


Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin nicht vorsichtig, vergaß ich über diese Nuancen. Jetzt funktioniert es
 
Liebe mladen bitte machen Sie es MTF, jetzt ist es nur unter den nächsthöheren Zeitrahmen, aber ich möchte mit allen timeframes einschließlich der aktuellen timeframe zu bitte liebe mladen testen
Dateien:
SL_BW.mq4  11 kb
 
forexislife:
Lieber mladen, bitte mach es MTF, jetzt nimmt es nur den nächsthöheren Zeitrahmen, aber ich möchte auch mit allen Zeitrahmen testen, einschließlich des aktuellen Zeitrahmens, bitte lieber mladen

forexislife

Probieren Sie es aus

Dateien:
SL_BW.mq4  22 kb
 

Lieber Mladen

ich hoffe, dass ich den Zeitrahmen des Indexes hinzufügen und ihn (HISTO) machen kann.

Viele Grüße an dich, mein Lieber

Dateien:
 
Dragon:

Lieber Mladen

ich hoffe, dass ich den Zeitrahmen des Indexes hinzufügen und ihn (HISTO) machen kann.

Viele Grüße an dich, mein Lieber

 
mntiwana:

Vielen Dank, meine Liebe

Ich brauche diesen Index mit anderen Indikatoren verwendet

Ich grüße Sie und entschuldige mich für den Vorfall

 
Dragon:

Vielen Dank, meine Liebe

Ich brauche diesen Index mit anderen Indikatoren verwendet

Ich grüße Sie und entschuldige mich für den Vorfall

Multi-Time-Frame-Version (unter anderem, Erklärung, was es tut, enthalten) der Solar-Wind-Indikator finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650
 
Dragon:

Vielen Dank, meine Liebe

Ich brauche diesen Index mit anderen Indikatoren verwendet

Ich grüße Sie und entschuldige mich für das, was vorher passiert ist

Versuchen Sie dies, zumindest sie behauptet, es nicht repaint, testen Sie es zuerst, aber es ist nicht mtf auch.



 
mntiwana:

Versuchen Sie dies, zumindest sie behauptet, es nicht neu streichen, testen Sie es zuerst, aber es ist nicht mtf auch.



Danke meine Liebe

Grund der Beschwerde: